HomepageForenGruppentherapieVerliebt in 2Männer?

Anonym

am 31.12.2008 um 01:44 Uhr

Verliebt in 2Männer?

Seid 1Jahr und 9 Monaten bin ich jetzt glücklich mit meinem Freund zusammen. Davor war ich unsterblich in einen 3 jahre Älteren verliebt, was wegen des Altersunterschieds nicht geklappt hatte. Das ging 2 Jahre so.. bis ich meinen derzeitigen Freund kennenlernte.
Über icq schrieben wir aber trotzdem immer wieder, mal weniger mal häufiger.
Und jetzt, nach fast 3 Monaten Schweigen fragt er mich, ob wir uns treffen wollen und flirtet relativ offen mit mir. Vor 2 Jahren sagte er noch zu mir “Wenn die Zeit gekommen ist und ich mit dir zusammen sein will, dann wirst du einen Anderen haben.” Und genau DAS ist jetzt eingetreten.
Mein Problem ist nun:
Ich liebe meinen Freund, ich bin gern mit ihm zusammen und will ihn auf keinen fall verletzten. Aber nach und nach kommen alle alten Gefühle hoch und ich habe Angst davor, dass es noch mehr werden.
Im moment hab ich das Gefühl, das ich beide liebe, aber gehts das überhaupt? Ich bin so verzweifelt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 31.12.2008 um 13:12 Uhr

    mir ging das mal ähnlich.
    ich habe meinen damaligen freund sehr geliebt, aber dann kam ein anderer und irgendwie hatte ich extrem starke gefühle für beide…
    man glaubt nicht, dass es möglich ist zwei leute wirklich zu lieben, bevor man das nicht erlebt hat…

    im endeffekt musst du auf dein herz hören.
    lass dich nciht von einem schlechten gewissen beuteln!
    egal, was du tun wirst – du wirst einem der beiden weh tun.
    das lässt sich nciht vermeiden.
    also zählst nur du und wie es dir mit deiner entscheidung geht.

    0
  • von Tine78 am 31.12.2008 um 11:23 Uhr

    Mh ich denke du solltest dich schon entscheiden, was du willst!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in einen älteren... Antwort

Am 13.06.2009 um 12:57 Uhr
hi mädels, ich hab mich in den früheren azubi von meinem dad verliebt.. er ist jetzt 26, ich bin 15, aber als er letztens da war haben wir schon mehr oder weniger geflirtet. blicke, und so =). vor kurzem war ich...

Verliebt in seinen Bruder Antwort

Am 24.09.2009 um 21:32 Uhr
Hallo an Euch alle. Bin mit meinem Freund seit ca. 6 Jahren zusammen und haben ein gemeinsames Kind (14 Monate). Er hat auch einen jüngeren Bruder. Er ist ein Jahr jünger als ich. Jedes Mal wenn ich ihn sehe spielt...

Verliebt in einen Schwulen Antwort

Am 03.08.2008 um 02:24 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich hab ein Problem und zwar bin ich verliebt in einen schwulen Mann, er arbeit mit mir zusammen und wir verstehen uns super.Neulich , da hatten wir ein Grillfest und wir haben heftig mit einander...

verliebt in zwei kerls.. Antwort

Am 23.02.2009 um 01:37 Uhr
hey ihr Lieben:) mich würde interessieren, ob ihr auch schon mal in zwei jungs gleichzeitig verliebt gewesen seid? oder meint ihr das geht nicht? ich war 2einhalb jahre mit meinem exfreund zusammen.. während...

Verliebt in einen älteren Antwort

Am 01.04.2009 um 01:23 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem und zwar bin ich(15) in einen Jungen(22) verliebt, er hat mir auch schon gesagt, das er mich liebt und wir sind jetzt zusammen, aber leider kann er nur zu mir kommen wenn ich...