HomepageForenGruppentherapieVerliebt in den Außenseiter unsrer Klasse :/

Anonym

am 05.02.2010 um 21:02 Uhr

Verliebt in den Außenseiter unsrer Klasse :/

Er ist letztes Jahr sitzen geblieben und in unsre Klasse gekommen. Da hat er sich von Anfang an selbst ausgeschlossen ,er trägt auch immer nur schwarz , hat schwarze Haare und hört Metal, aber ist jetzt nich son hässlicher Metalfreak, weil ich find ihn eigentlich wirklich hübsch. Klar haben meine Klassenkameraden am Anfang über ihn gelästert als er nicht dabei war, aber ich glaub mittlerweile haben die auch schon gecheckt dass der ihnen eigentlich total überlegen ist, weil er ist manchmal auch total lustig, aber meistens sagt er einfach überhaupt nichts oder nur irgenwdelche gemeinen Sachen. Ich hab ihn neulich mal auf ner Feier gesehn, und dort war er mit so ziemlich coolen Typen eigentlich unterwegs und war ganz anders als im Unterricht. Ich glaub auch dass er seinen Freunden da 😉 irgendwas gesagt hat dass er uns kennt, weil 2 von denen sind später zu uns rüber gekommen und wollten über ihn reden x) Und ich hatte auch ein bisschen das Gefühl dass er mich auch n bisschen cool findet weil er mal gesagt hat dass ich ne schöne Schrift hab x) (obwohl er normalerweise nie was oder nur was gemeines sagt^^) Außerdem schaun wir uns auch manchmal im Unterricht an (ja ja das muss natürlich garnichts heißen, ist klar ^^) und manchmal wenn er an mir vorbei läuft schau ich ihn eiskalt:D an weil ich das Gefühl hab dass er dann voll nervös wird :DUnd manchmal lacht er auch über meine Witze.Aber als ich mal einfach irgendwas belangloses zu ihm gesagt hab, hat er gleich so `ja und?!` also nicht wirklich gemein aber ich fands gemein 🙁 und als ich referat gehalten hab hat er ganz demonstrativ mein arbeitsblatt das ich ausgeteilt hab weggeschmissen als ich grad hingeschaut hab. Naja ich weiß einfach nicht was ich machen soll weil ich das Gefühl habe dass wir uns eigentlich total ähnlich sind (will ich jetz garnicht so genau beschreiben warum^^) aber ich kann ja nicht einfach zu ihm hingehn und Hi sagen , da ginge einfach nicht und das typische nachhilfezeug auch nicht. einerseits ist er der mit den coolen Freunden und auf der anderen seite der totale Aussenseiter in unsrer Klasse. TUT MIR LEID dass es so lang geworden ist, und ich glaub auch nicht dass ihr mir helfen könnt aber ich wollt das einfach mal aufschreiiben. Danke;)

Antworten



  • von LittleKizz am 05.02.2010 um 22:02 Uhr

    gott bist du so beeinflussbar ” er is der außenseiter” weißte was? ich bin ganz neu in die klasse gekommen, dann war ich zuerst bei den “beliebten” fand die aber scheiße bin zu den “außenseitern” auch nicht viel besser^^
    dann hab ich einen in der klasse gefunden, der mich einfach so genommen hat wie ich bin und mich nicht als “die neue” angesehen hat… und du weißt gar nciht wie gern ich ihn gemocht hab.. er is einfach zu mir gekommen und hat ganz normal mit mir geredet und spaß gemacht…
    und ja wir sind immer noch total gute freunde^^ und der typ is auch mehr so n außenseiter.. aber es stört ihn nicht.. es is ihm einfach zu blöd, die meinung von anderen zu beachten. er hat freunde außerhalb der schule, die kenn ich auch.. versteh mich total gut mit denen.
    und: ich versteh mich mitlerweile mit ALLEN aus der klasse ziemlich gut (ok ein mädl nervt mich halt, aber solche gibts meistens)
    also : einfach hingehen und ganz normal mit iohm sprechen.

  • von Butterfly88ETS am 05.02.2010 um 21:58 Uhr

    würd ich auch sagen, wenns dein toller stolz das nicht erlaubt, dann hast du ihn nicht verdient ( denn er ist womöglich ein total lieber kerl…)
    boa, wie mich solche mensch aufregen ! immer nur bedacht darauf, was die anderen denken könnten !! er sollte lieber einen ganz großen bogen um dich machen !

  • von Kikkii am 05.02.2010 um 21:50 Uhr

    hä? Also irgendwie versteh ich dein Problem nicht? Geh doch einfach hin, unterhalt dich mit ihm und lern ihn besser kennen. Ist doch egal, ob er ein Außenseiter ist,Metal hört oder mit Rosa in die Schule kommt. Ist dir so wichtig, was die anderen über dich denken (können)? Dann kann er dir ja nicht so wichtig sein, wenn du sowas in den Vordergrund stellst

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Lehrer - seit 2 Jahren Antwort

Am 07.04.2010 um 02:25 Uhr
Ich bin 17 und hab mich vor 2 Jahren in meinen damaligen Lehrer verliebt. Zuerst war er nur nett, aber je besser ich ihn kennenlerne desto mehr gefällt er mir, es hat insgesamt mehrere Monate gedauert bis ich es mir...

In der Klasse indirekt gehasst.. Antwort

Am 26.08.2011 um 21:23 Uhr
Hey Mädels, also ich versuch es kurz zu machen.. Ich bin seit 2 Jahren, jetzt das 3. Jahr, auf dieser Schule... und ich möchte später studieren, das heißt, ich muss mich anstrengen. Bin auf der 10., möchte auf das...

In den Kumpel meines Freundes verliebt .. Antwort

Am 13.10.2008 um 14:47 Uhr
Ich bin jetzt seit ca 3 Moanten mit meinem Freund zusammen, ich war am Anfang auch total in ihn verliebt. Er wollte es mir aber nie wirklich glauben (obwohl ich sicher bin, dass er es schon immer gemerkt hat, sowas...