HomepageForenGruppentherapieverliebt in den besten Freund meines Freundes??

Anonym

am 07.08.2008 um 21:04 Uhr

verliebt in den besten Freund meines Freundes??

Hey Mädels,
also hab da ein riesen problem… ich bin seit über 2 jahren mit meinem Freund zusammen, die Beziehung läuft auch ziemlich gut. Nur seit ein paar Wochen empfinde ich auch für einen anderen Jungen etwas :S Ich glaube ich habe mich in seinen besten Freund verknallt. Ich weiß auch nicht wie das plötzlich kam, wir alle kennen uns schon länger und er war früher nie anziehend oder besonders attraktiv für mich. Aber in letzter Zeit merk ich dass da irgendwas ist! Und ich glaube dass er auch interessiert an mir ist. Sobald ich irgendwo alleine stehe kommt er sofort zu mir um mit mir zu reden und schreibt mir auch oft in msn und er sieht mir immer total lange in die Augen wenn wir uns begrüßen oder verabschieden. Aber ich bin mir sicher er würde nie mehr machen wegen meinem Freund/seinem besten Freund. Trotzdem sind irgendwie Gefühle für ihn da =/ Heute sind wir zum Beispiel zu 5 im Auto gefahren und ich saß hinten neben ihm. Es war halt ziemlich eng und somit haben wir dicht aneinander gesessen und plötzlich hatte ich totales Bauchkribbeln und das Verlangen ihm ganz nah zu sein! Und dann haben wir uns wieder total lange in die Augen gesehn. Ich würde meinen Freund niemals betrügen!! Aber was kann ich tun damit das aufhört? Ihn nicht mehr sehen geht nicht weil er eben der beste Freund ist und wir viel zusammen unternehmen. Und eigentlich will ich ihn auch nicht als Kumpel verliern. Au man ich bin total verwirrt, und will auf keien Fall jemanden verletzten =/ bitte helft mir!!!

Antworten



  • von Marinchen am 07.08.2008 um 22:54 Uhr

    Ich glaube, es ist ziemlich egal, was du machst, du verletzt damit immer jemanden, ob das nun du bist oder einer der Jungs.
    Du sagtest ja, dass du dich eventuell verknallt hast, ist also noch keine richtige Liebe, wenn ich das richtig verstanden habe, also könnte es ja auch nur so eine Phase sein, die wieder vorbei geht.
    Du solltest nichts mit dem anderen anfangen, wenn du dir nicht wirklich 10000% sicher bist, da das echt mies deinem jetzigem Freund gegenüber wäre (ist es wahrscheinlich so auch schon).
    Warte erstmal ab, vllt deutest du sein Verhalten dir gegenüber auch falsch oder deine eigenen Gefühle.
    Kann dir leider auch nicht mehr helfen, ist ne echt beschissene Situation.

Ähnliche Diskussionen

In den besten Freund meines Ex-Freundes verliebt .. Antwort

Am 16.01.2011 um 18:44 Uhr
Liebe Erdbeermädels, wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, hab zur Zeit echt ein großes Problem und das ist mein Ex-Freund. Ich habe ihn verlassen, weil er kein Interesse mehr an mir gezeigt hat, sich...

Verliebt in den Besten Kumpel meines FreundeS!!! Antwort

Am 06.02.2009 um 20:21 Uhr
Also seid fast 5 Monaten bin ich mit meinem freund zusammen!Als er dann wider zu mir kamm nahm er sein besten kumpel mit!Meine freundinin fanden ihn wirklich sehr süß...und ich auch! Als wir dann auf den ,,Berg"...

verliebt in den besten freund meines freundes was soll ich tun??? Antwort

Am 09.08.2008 um 22:36 Uhr
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem. vor zwei jahren bin ich zu meinem freund in eine andere stadt gezogen anfangs lief alles super, bis ich seinen besten freund kennen lernte. es hat...

Eifersüchtig auf den besten Freund meines Freundes? Antwort

Am 14.06.2011 um 09:03 Uhr
Oh man Mädels! Ich weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll, aber ich denke wirklich, dass ich EIFERSÜCHTIG auf den besten Freund meines Freundes bin und ich weiß nicht wieso und eigentlich bin ich auch...