HomepageForenGruppentherapieVerliebt in den Besten Kumpel meines FreundeS!!!

Anonym

am 06.02.2009 um 20:21 Uhr

Verliebt in den Besten Kumpel meines FreundeS!!!

Also seid fast 5 Monaten bin ich mit meinem freund zusammen!Als er dann wider zu mir kamm nahm er sein besten kumpel mit!Meine freundinin fanden ihn wirklich sehr süß…und ich auch!

Als wir dann auf den ,,Berg” gingen kam es dazu das mein freund mit meinen freundinin ging und ich sehr weit hinten mit seinem kumpel!Wir redeten ganz normal hatten auch sehr sehr sehr viel gemeinsam!Dan hatte ich aufeinmal Schmetterlinge im Bauch!Ich wollte es einfach nich wahrhaben das ich in ihn bin!

Seid dem Tag an dem wir uns getroffen habe liebe ich meinen Freund nicht mehr so sehr wie immer…Helft mir bitte was soll ich nur tun?Ich bin in seinen besten Kumpel verknallt!

Antworten



  • von Tequilagirl1988 am 06.02.2009 um 23:00 Uhr

    ja, aber es hat doch keinen sinn, auch wenn du mit ihm das zweite mal schon zusammen bist, das spielt doch gar keine rolle.

  • von filthyrec am 06.02.2009 um 22:59 Uhr

    Ich glaub eher wenn du das Beichtest, wird einer eh einsam sein. Entweder du weil Männerfreundschaft alles aushält oder dein Freund weil sich der Kumpel für dich entscheidet. Ich glaub der einzigste, der keine Arschkarte gezogen hat ist der Kumpel^^`

  • von Sony87 am 06.02.2009 um 22:19 Uhr

    ja aber was hat das damit zu tun, dass ihr schon das zweite mal zusammen seid?? ich weiss, dass es schwer ist, aber du tust ihm so nur nachher umso mehr weh…entscheide dich für einen von beiden und lös dich von dem anderen…

  • von EmO_PriiNcEsS am 06.02.2009 um 20:46 Uhr

    ich weiss das ich schluss machen MUSS aber…es geht einfach nicht….wir sind das 2 mal zusammen das erste mal hatt er nach 2 monaten schluss gemacht…naja besser gesagt meine freundin!Lange geschichte….

  • von EmO_PriiNcEsS am 06.02.2009 um 20:46 Uhr

    ich weiss das ich schluss machen MUSS aber…es geht einfach nicht….wir sind das 2 mal zusammen das erste mal hatt er nach 2 monaten schluss gemacht…naja besser gesagt meine freundin!Lange geschichte….

  • von Sony87 am 06.02.2009 um 20:45 Uhr

    du tust ihm aber umso mehr weh wenn du mit ihm zusammen bleibst obwohl du n anderen liebst…bleib nicht aus mitleid mit ihm zusammen…

  • von EmO_PriiNcEsS am 06.02.2009 um 20:41 Uhr

    ya aber ich liebe ihn noch und ich weiss nich aber er tut mir so leid…weil erschon 2 mal verlassen wurde wegen seinem kumpel weil die in ihn waren!

  • von CoCaLiKi am 06.02.2009 um 20:39 Uhr

    also ich würd auch sagen dass du mit deinem freund schluss amchen solltest das wär glaub ich das beste

    ich mein wenn du schmetterlinge im bauch hast wenn du den freund siehst ist es ja klar… 🙂

  • von Sony87 am 06.02.2009 um 20:36 Uhr

    dann mach mit deinem freund schluss…

Ähnliche Diskussionen

In den Kumpel meines Freundes verliebt .. Antwort

Am 13.10.2008 um 14:47 Uhr
Ich bin jetzt seit ca 3 Moanten mit meinem Freund zusammen, ich war am Anfang auch total in ihn verliebt. Er wollte es mir aber nie wirklich glauben (obwohl ich sicher bin, dass er es schon immer gemerkt hat, sowas...

verliebt in den besten Freund meines Freundes?? Antwort

Am 07.08.2008 um 21:04 Uhr
Hey Mädels, also hab da ein riesen problem... ich bin seit über 2 jahren mit meinem Freund zusammen, die Beziehung läuft auch ziemlich gut. Nur seit ein paar Wochen empfinde ich auch für einen anderen Jungen etwas :S...

In den besten Freund meines Ex-Freundes verliebt .. Antwort

Am 16.01.2011 um 18:44 Uhr
Liebe Erdbeermädels, wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, hab zur Zeit echt ein großes Problem und das ist mein Ex-Freund. Ich habe ihn verlassen, weil er kein Interesse mehr an mir gezeigt hat, sich...

verliebt in den besten freund meines freundes was soll ich tun??? Antwort

Am 09.08.2008 um 22:36 Uhr
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem. vor zwei jahren bin ich zu meinem freund in eine andere stadt gezogen anfangs lief alles super, bis ich seinen besten freund kennen lernte. es hat...