HomepageForenGruppentherapieVerliebt in den größten Arsch der Welt

Anonym

am 31.10.2009 um 13:49 Uhr

Verliebt in den größten Arsch der Welt

hey erdbeermädels.
ach gott ich hab mich in den größten arschloch verliebt…
er sieht richtig scheiß gut aus!!!
aber der hatte bestimmt schon 1000000 frauen im bett…..
hab die nachrichten gelesen von wegen: hey na wollen wir uns mal treffen.. oder: heyy hast bock mal zu mir zu kommen
oder: heyy wie wärs? heute abend in msn……
ach gott und in sowas hab ich mich velriebt…
aber der is auch total schüchtern… also wenn man ihn persönlich sieht 😀
totaaaaaaaal schüchtern.. und im inet is der n ganz andrer mensch.
leider hab ich mit ihm kein kontakt… sehe ihn nur einmal in der woche…
ach mädels =( was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Roter_Engel am 31.10.2009 um 18:49 Uhr

    Ich sehe jetzt keinen Zusammenhang zwischen einem Arsch und der Anzehl seiner (Sex)partnerinnen. Für mich ist ein Arsch jemand, der lügt und betrügt, aber nicht sein Singlesexleben auslebt.
    Hast du ihn jetzt nur wegen einer reißerischen Überschrift “Arsch” genannt oder bist du tatsächlich der Überzeugung, er sei eines? Wenn Erstes zutrifft, rate ich dir noch etwas zu warten, bis du dich auf einen “Arsch” einlässt, denn das kann mit so einer Einstellung nur nach hinten losgehen. Stimmt Letzeres: Wenn ich schon weiß, er ist ein Arsch, verschwend ich doch nicht meine Zeit mit ihm?? Da hab ich auch noch ein bisschen Selbstachtung und vergesse das Aussehen.

    0
  • von daninipanini am 31.10.2009 um 16:53 Uhr

    nein scherz..triff dich mit ihm

    0
  • von daninipanini am 31.10.2009 um 16:53 Uhr

    omg..er ist anscheinend so schüchtern, dass er sich nur traut im interenet die su rauszulassen :-O

    0
  • von stilettogaga am 31.10.2009 um 14:59 Uhr

    Schüchtern und trotzdem so viele Frauen im Bett?
    Hmm… Normalerweise sind aufreißer doch immer sehr aufreißerisch 😀
    triff dich doch mit dem und überzeug dich.. xD

    0
  • von secret_angel am 31.10.2009 um 14:31 Uhr

    ich wollte keinen mann haben, den man auch matratze nennen könnte…

    0
  • von Emix3 am 31.10.2009 um 14:11 Uhr

    hab ich mich auch grad gefragt, segeriim

    0
  • von Hyrietta am 31.10.2009 um 13:55 Uhr

    Triff dich mit ihm. Allein die Aussage, das er im Internet ein ganz anderer ist als im Realen wäre für mich schon Hinweis oder Chance genug, das er eben nicht 10000000 Frauen hatte. Und wenn du ihn wirklich liebst, nun, dann ist daran so schnell eh nichts zu ändern, da hilft nur das Beste daraus zu machen und (meine Meinung) jede Chance zu nutzen, mit ihm zusammen zu sein und etwas mit ihm zu unternehmen. Wenn sich dabei heraus stellt, dass er vielleicht doch nicht wirklich jemand ist, den du wirklich liebst, nun, dann ist auch das eben so. Versuch es einfach. Ich weiß das klingt harsch, aber mehr als das du weiterhin nicht mit ihm zusammen bist, kann doch nicht passieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in den lehrer , bevorzugt usw. Antwort

Am 07.11.2009 um 01:50 Uhr
hallo ihr lieben,ich hab in der 10.klasse den heißesten lehrer der schule in sport bekommen.zu der zeit waren wir eine reine mädchengruppe,weil jungen/mädchen getrennt sport hatten immer.jetzt hab ich leistungskurs...

verliebt in den besten Freund meines Freundes?? Antwort

Am 07.08.2008 um 21:04 Uhr
Hey Mädels, also hab da ein riesen problem... ich bin seit über 2 jahren mit meinem Freund zusammen, die Beziehung läuft auch ziemlich gut. Nur seit ein paar Wochen empfinde ich auch für einen anderen Jungen etwas :S...

Mir selber mal in den Arsch tretten Antwort

Am 19.02.2010 um 23:38 Uhr
Hallo Mädels, meine Einstellung wiederspricht sich leider sehr ich bin ein toal positiver Mensch rede allen immer gut zu und renn meist mit einem lachen im Gesicht durch die Gegend, kann über mich selber lachen und...

Verliebt in den ex der besten freundin. Antwort

Am 10.01.2010 um 04:28 Uhr
Hey mädels, ich fühle mich überhaupt nicht gut.Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe gefühle für den Ex meiner besten freundin(war sie 11jahre).Ihr ex und ich haben uns schon immer ziemlich gut...

Verliebt in den Ex und den Schwarm der Freundin Antwort

Am 07.11.2011 um 15:00 Uhr
Ich hab ein echt großes Problem. Angefangen hat es vor einem halben Jahr. Damals bin ich mit meinem heutigen Ex zusammengekommen. Wir haben uns aber nach kurzer Zeit wieder getrennt , weil einfach die Luft raus war....