HomepageForenGruppentherapieVerliebt in den Kumpel vom großen Bruder

Anonym

am 03.07.2008 um 18:29 Uhr

Verliebt in den Kumpel vom großen Bruder

Ich bin schon etwas länger jetzt in den Kumpel von meinem großen Bruder verliebt und weiß einfach nicht was ich machen soll. Er ist 3 Jahre älter, aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass er in mir nur die kleine Schwester vom Kumpel sieht, und einfach nicht mehr.
Wie kann ich ihn darauf aufmerksam machen, dass ich mehr als nur die kleine Schwester bin? Habt ihr Tipps für mich?

Antworten



  • von Licy_91 am 04.07.2008 um 12:57 Uhr

    Achja: Viel Erfolg! Rette die Ehre der kleinen Schwestern! =)

  • von Licy_91 am 04.07.2008 um 12:56 Uhr

    Also, sowas ähnliches kenn ich auch. Mein Bruder ist 2 1/2 Jahre älter und hat auch gaaanz süße Jungs als Freunde. Als die vor 1 oder 2 Jahren nen Pokerabend gemacht haben, hat mein Bro mich sogar gefragt ob ich mitmachen möchte und das hat superviel Spaß gemacht. Seitdem Bruderherz aber gemerkt hat, das seine Kumpels mich auch total mögen, fragt er mich nicht mehr -.-
    Jetzt war letztens Abiball und ich wurde von denen sogar zum Tanezn aufgefordert, haben sich primstens mit mir unterhalten und den ein oder andern von denen find ich auch echt..nice 😉
    Ich mach das dann auch mal so, das wenn mein Bruder Besuch hat, das mein “Drucker kaputt” ist und er was für mich ausdrucken muss, was gaaanz dringend ist. Während du wartest, das es fertig ist, kannst du ja auch mal im Zimmer bleiben und dich mit ihm unterhalten. Klappt super =)
    Oder wenn er anruft und du rangehst kannst du ja auch einfach mal fragen wies im geht oder so. Die kleinen Dinge machens. Zeig ihm einfach, das er nicht unwichtig für dich ist!
    Und dasmit den Hausaufgaben und so zieht auch suuuuppeeeer xD
    Das große Problem wird wohl kommen, wenn du dann wirklich nach einem Date fragen möchtest. Sowas hab ich mich damals (als ich mal ganz dolle in einen verguckt war- und er immer noch so süß ist )leider nicht getraut, weil ich zu sehr Angst vor einem “nein” hatte und das ich dann die Lachnummer für Bruderherzis ganze Clique bin…

  • von emnita am 03.07.2008 um 23:09 Uhr

    wow kommt mir bekannt vor mit dem Unterscheid , dass er nicht ein super guter Freund von meienm Bruder ist und er genauso Interesse hat wie Ich.
    Wobei ich mir nicht sicher bin ob das gut geht……also bei mir ist das Problem das ich nicht will, dass das mein Bruder erfährt falls was draus wird!!!
    Aber wenn du weisst das dein Brduer eh nichts dagegen hat, dann einfach langsam annähern wenn er mal bei euch zu Hause ist Smalltalk halten usw….hoffe das hilft ein klein bisschen..-..

  • von Annche am 03.07.2008 um 20:59 Uhr

    hm gute ideen^^ aber bei mir wäre da noch das problem, dass das meinen bruder sicher ncih gefallen würde… trotzdem danke die andern tips warn eig gut^^

  • von Annche am 03.07.2008 um 20:34 Uhr

    ohnein
    wuhu leidensschwestern! ohmann!
    mein bruder ist auch 3 jahre älter als ich, so auch ungefähr seine freunde… und ich hab selbst kein plan also so in der stadt und so werde ich dann auch mal so gegrüßt und alles aber irgendwie glaubich dass ich immer die kleine schwester bleiben werde und kP :(:(
    ich hätte gerne auch ein paar tips 😉

Ähnliche Diskussionen

In den Kumpel meines Freundes verliebt .. Antwort

Am 13.10.2008 um 14:47 Uhr
Ich bin jetzt seit ca 3 Moanten mit meinem Freund zusammen, ich war am Anfang auch total in ihn verliebt. Er wollte es mir aber nie wirklich glauben (obwohl ich sicher bin, dass er es schon immer gemerkt hat, sowas...

Verliebt in den Besten Kumpel meines FreundeS!!! Antwort

Am 06.02.2009 um 20:21 Uhr
Also seid fast 5 Monaten bin ich mit meinem freund zusammen!Als er dann wider zu mir kamm nahm er sein besten kumpel mit!Meine freundinin fanden ihn wirklich sehr süß...und ich auch! Als wir dann auf den ,,Berg"...

Sex mit dem Kumpel vom Bruder Antwort

Am 30.11.2008 um 19:30 Uhr
Ich habe mich immer gut mit dem Kumpel (M.) meines Bruders verstanden. Als wir beide solo waren, haben wir eine Nacht zusammen verbracht, da ein gewisses Vertrauen da war und wir uns schon einige Jahre kennen. Ich bat...

Verliebt in seinen Bruder Antwort

Am 24.09.2009 um 21:32 Uhr
Hallo an Euch alle. Bin mit meinem Freund seit ca. 6 Jahren zusammen und haben ein gemeinsames Kind (14 Monate). Er hat auch einen jüngeren Bruder. Er ist ein Jahr jünger als ich. Jedes Mal wenn ich ihn sehe spielt...