HomepageForenGruppentherapieverliebt in ein guten Freund!

Anonym

am 23.10.2008 um 21:32 Uhr

verliebt in ein guten Freund!

Also mein Problem kennen bestimmt viele von euch auch.
Ich habe mich in einen guten Freund von mir verliebt, er ist kein Adonis aber er ist der liebste und intelligenste Mensch den ich je getroffen habe.
Ich mache dauernd andeutungen, ich traue mich nicht ihm es direkt ins Gesicht zusagen. Aber er macht nur witze darüber, wie z.B. unsere Hochzeit planen und so… das ist ganz schön hart dann darüber nur zu lachen.
ich glaube er mag mich nur als eine freundin, doch ich will ihn unbedingt überzeugen, ich glaube wir passen gut zusammen…
wir sind beide aber einfach schüchtern… ach man, ich bin so verzweifelt… habt ihr eine gute idee? ich würde mich über alle tipps freuen…
danke ihr lieben :-*

Antworten



  • von HappyStrawberry am 24.10.2008 um 13:20 Uhr

    oh je, dass klingt ja schwierig. Mmh, vielleicht solltest du erstmal langsam antesten ob er denn auch echte Gefühle für dich hat. Bei einer guten Freundschaft ist sowas immer sehr schwierig, zumal ja auch meist die ganze Freundschaft auf dem Spiel steht..

Ähnliche Diskussionen

In einen guten Freund verliebt! Antwort

Am 22.08.2008 um 19:45 Uhr
Hallo Erbeermädels, ich bin total verzeifelt und stecke in einer grauenhaften Zwickmühle. Um es mal kurz zu nennen, ich habe mich schrecklich doll in einen sehr guten Freund verliebt. Ich kenne ihn seid ungefähr...

Verliebt in guten Freund... was tun? Antwort

Am 06.12.2009 um 00:41 Uhr
Hallo zusammen. Mein Problem ist, dass ich schon seit längerem in einen guten Freund (eigentlich mein einziger guter männlicher Freund) verliebt bin. Erschwerend kommt hinzu, dass er 30 und ich 18 bin, also 12...

Problem - Verliebt in guten Freund Antwort

Am 11.10.2010 um 12:57 Uhr
Hallo Leute also ich habe ein Problem, ich bin verliebt in einen mittlerweile wirklich guten Freund. Allerdings habe ich Angst, es ihm zu sagen, denn jetzt kommen diese Probleme: 1. Er ist ein wirklich guter...

plötzlich verliebt in guten freund Antwort

Am 17.02.2011 um 13:12 Uhr
ich dachte immer sowas passiert mir eh nicht, Gefühle für jemand zu entwickeln den man schon lange kennt (da mir das eh schwer fällt), aber ich lag falsch. Es gibt sicher schon viele Beiträge zu ähnlichen Situationen...