HomepageForenGruppentherapieVerliebt in ein Mädchen?

Anonym

am 05.02.2009 um 20:03 Uhr

Verliebt in ein Mädchen?

Hallöchen ihr Lieben!
Aaalso ich schlepp das jetzt schon eine Weile mit mir herum und ich hab eine Weile gebraucht um es meinen besten Freunden zu erzählen,doch die können mir auh nicht helfen!
Die Arbeitskollegin meiner Mutter ist noch voll jung,sie ist 24,witzig,toll,klug,lieb und wir versehen uns gut.Das allein ist schon kompliziert,da es seltsam für uns ist mit Mutter und Tochter gleichzeitig befreundet zu sein und mit der eifersucht auch immer so eine Sache ist.
So jetz kommt dazu noch,dass sie ne Lesbe ist und es mich deshalb so verwirrt,weil ich denke ich hab mich vielleicht in sie verliebt,also eigentlich ziemlich sicher und mir ging es auch schon mal so,nur war ich damals zu klein,das zu verstehnund ich dachte ich bewundere die frau bloß.Meine Freunde sind ja auch erst 15 und können mir dabei wenig helfen,die antwort zu finden,ob ich in sie verliebt bin oder sie nur seeeeehr bewundere.mit ihr kann ich auch noch nicht darüber reden,da ich angst hab,sie würde auf abstand gehn.Meiner Mutter kann ich sowas nicht erzählen und Die freunde die sie kennen sagen,dass sie vielleicht auch wa svon mir will.Das kann ich mir nicht vorstellen,schließlich ist sie 9 jahre älter 😉
Trotzdem verwirren mich diese aussagen,obwohl ich WEIß,dass sie nie was von mir wollen würde!Mir würde es halt einfacher fallen,wenn ich fühlen würde,dass sie nichts von mir will,aber dazu müsste ich mit ihr reden und dass kann ich ja nicht…Habt ihr vielleicht einen kleinen tipp für mich?Bitte!
liebste grüße an alle erdbeerfreunde
vo mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Samilein am 05.02.2009 um 20:07 Uhr

    Du kannst wirklich nicht mit ihr darüber reden? Sie ist lesbisch vielleicht könnte sie dir helfen zu verstehen ob du es auch bist oder vielleicht doch die Bewunderung. Sie ist mit dir befreundet, vielleicht musst du ja nicht sagen, dass du vielleicht in sdie verliebt bist. Was ein durcheinander. Viel Glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meint ihr ich bin in ein Mädchen verliebt oO? Antwort

Am 11.05.2010 um 19:36 Uhr
Hey Mädels, das hier ist eine ziemlich neue Situation für mich (18) und deswegen frage ich euch mal was ihr so meint. Eigentlich bin ich hetero, hatte immer nur Beziehungen etc. mit Männern und kann mir auch keine...

Bitte helft mir, ich bin total in ein MÄDCHEN verliebt... Antwort

Am 18.01.2012 um 20:50 Uhr
Vor zwei, drei Wochen war ich mit meiner Fußballmannschaft auf einem U17-Hallenturnier und dort ist mir ein Mädchen ins Auge gestochen. Sie wirkte eher männlich, mit kurzen dunkelbraunen Haaren. Klar, ich weiß nicht,...

verliebt in ein A*** Antwort

Am 22.04.2014 um 21:37 Uhr
Ich habe vor 4 Monaten einen Jungen in einem Chat kennengelernt. Wir haben jeden Tag geschrieben, wir konnten über alles "reden" und er war immer total nett zu mir. Er ist zwei Jahre älter als ich (16), ist ja eig....

Ich bin in ein Mädchen verliebt... Antwort

Am 14.01.2012 um 20:29 Uhr
Hallo, ich hab letztens schon einen Beitrag darüber geschrieben, aber ich bekam kaum Kommentare und ich bin einfach verzweifelt... Vor zwei, drei Wochen war ich mit meiner Fußballmannschaft auf einem U17-Hallenturnier...

Stellt euch vor ihr würdet euch in ein Mädchen verlieben,wie würdet ihr eueren Eltern das bei bringen???????? Antwort

Am 13.08.2010 um 16:40 Uhr
Es ist folgendes, war mit männer immer zusammen, aber es ist was passiert,habe mich in ein mädchen verliebt!!! Finde nichts scchlimmes dran, aber mein problem ist,meine Mutter ist eigenartig! Sie weiss es noch nicht,...