HomepageForenGruppentherapieverliebt in einen 10 jahre älteren mann

Anonym

am 11.07.2009 um 21:39 Uhr

verliebt in einen 10 jahre älteren mann

ich war die letzte woche mehrmals eis essen und habe mich dort in einen der kellner verguckt. er sieht wirklich nicht so alt aus, wie er ist, hätt ihn jetzt auf 24 geschätzt, dabei ist er 30. er ist rumäne, ich deutsche und ich hätte niemals gedacht, dass ich mal ein auge auf einen mann werfe, der nicht deutsch ist und dann auch noch so viel älter als ich. einer seiner kollegen findet mich ganz nett und hat mich dann einen tag angesprochen, weil er mich schon einige male gesehen hatte. heute hat mich der rumäne – er heißt damian – eingeladen in einen club ab 25/26 jahren mitzukommen und mir blieb echt der atem im hals stecken…

ich werde mich also gleich mit einem mann treffen, der 10 jahre älter ist als ich und einfach nur der atemberaubendste mann ist, den ich je gesehen, geschweigedenn kennen gelernt habe.

ich weiß nicht, was ich eigentlich von euch will, aber ich musste das echt mal loswerden… vielleicht wäre es ja nicht schlecht, wenn ihr mir eure meinung dazu sagen könntet… (aber glaubt nicht, dass ich auf eure meinungen hören würde…:-D)

oh mann, ich glaub, ich hab heute “sabbelwasser”…puh 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 20.07.2009 um 12:14 Uhr

    das alter spielt meiner meinung nach in der liebe keine rolle..naja gut man sollte es nicht übertreiben (als bespiel: sie 20 er 60) aber ansonsten…
    mich und meinen freund trennen auch gut 20Jahre, (ich 23; er 42)und er ist auch der erste mann in meinem leben der soviel älter ist wie ich aber wo die liebe hin fällt… hätte auch nicht gedacht, das ich jemals mit einem soviel älteren mann zusammen sein werde…aber er ist das beste was mir je passiert ist…und auf das was andere sagen, scheiß ich denn ich muss glücklich sein und mit ihm bin ich es …

    0
  • von MelittaKaffee am 11.07.2009 um 22:37 Uhr

    hi meine liebe,
    mach dir mal keine sorgen.
    meine eltern haben sich kennen gelernt als meine mam 20 war und mein dad 29, das macht 9 jahre und das zu dieser zeit. sie haben geheiratet und ein schönes leben :)
    meine freundin ist 20 und ihr freund mit dem sie schon seit 4 jahren zusammen wohnt 31 und so wie es aussieht werden sie heiraten!
    also kopf hoch – wenn es der mann ist, dann ist es so und so soll es sein!
    viel glück.

    0
  • von Caramella am 11.07.2009 um 22:17 Uhr

    ich find 10 jahre altersunterschied jetzt nicht sooo schlimm. wenn ihr euch mögt und gut miteinander klar kommt, ist doch super. ne bekannte von mir ist auch 20 und ihr freund ist 38!! und sie sind seit über 3 jahren glücklich zusammen. ich hab zur zeit auch ein auge auf einen 29-jährigen geworfen 😉 mal sehn ob das was wird… dir viel spaß heut abend!

    0
  • von Billy_Deluxe am 11.07.2009 um 22:08 Uhr

    hey…shit happens und wenns klappt dann klappts halt eben…xD

    0
  • am 11.07.2009 um 22:08 Uhr

    Wow. Ist doch toll. Wenn ihr euch echt mögt spielt das Alter keine große Rolle.
    Ran an den Kerl (:
    Viel Glück euch beiden 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In einen 11 Jahre älteren Mann verliebt! Antwort

Am 05.08.2008 um 17:16 Uhr
Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem. Also ich bin jetzt 20 und habe vor ca. 2 Monaten einen nette Mann in einer Disco kennengelernt. Wir haben uns voll super unterhalten und waren sofort auf einer Wellenlänge....

Einen 10 Jahre älteren Mann kennegerlent und ineinander verliebt Antwort

Am 16.12.2013 um 10:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in einen 10 Jahre älteren Mann verliebt. Er ist 30 Jahre und ich bin 20 Jahre alt. Er hat auch bereits zwei Kinder (eine Tochter, 7 Jahre & einen Sohn, 2 Jahre). Meine Eltern sind...

Verliebt in einen älteren Antwort

Am 01.04.2009 um 01:23 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem und zwar bin ich(15) in einen Jungen(22) verliebt, er hat mir auch schon gesagt, das er mich liebt und wir sind jetzt zusammen, aber leider kann er nur zu mir kommen wenn ich...

Verliebt in einen 8 Jahre jüngeren Mann - wie soll das weitergehen? Antwort

Am 21.09.2010 um 13:46 Uhr
liebe erdbeergirls ich habe mich hals über kopf in einen mann verliebt, der 8 jahre jünger ist als ich. das problem ist, dass ich 28 bin... vielleicht denkt ihr jetzt, ich reagiere übertrieben, aber ich da gibt...

Verliebt in einen schwulen Mann Antwort

Am 06.01.2012 um 12:15 Uhr
Verdammt, Mädels.. ich glaube, sowas ist das schlimmste, was einem passieren kann! Ich habe mich unsterblich in einen Mann verliebt, der aber leider nicht auf uns Frauen steht. Klar, sowas passiert öfter mal, ich...