HomepageForenGruppentherapieverliebt in einen älteren2

Anonym

am 13.06.2009 um 16:35 Uhr

verliebt in einen älteren2

soo..
1. danke für die antworten..auch wenn sie nicht das waren was ich hören wollte..ich wollte tipps, mehr nicht. hätte ich hingeschrieben dass ich 18 wär hätte ich die auch bekommen, also lässt bitte das alter außer acht.
2. der andere artikel da, der so ähnlich ist hat nix mit mir zu tun..um das zu klären^^
und 3. wenn ich mein praktikum da mache, bin ich 16…
das ist doch wohl ok?
wir verstehn uns halt, und ich denke dass man es ja mal probieren kann… ah und er is 27, hab mich vorhin verschrieben^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schmunzelhasal am 13.06.2009 um 17:18 Uhr

    Hallo Hallo!! Ich hab die Kommentare hier gelesen und muss sagen bin ned wirklich der Meinung der Mehrheit. Bestes Beispiel bin ich und mein Mann er 34 ich 24 sind aber schon seit 9 Jahren glücklich zusammen. Damals war ich 15 also hallo ich finde wenn man sich versteht warum ned auf das alter kommt es ned drauf an!!!!! LG

    0
  • von plasticdoll am 13.06.2009 um 17:12 Uhr

    wieso soll man das alter außer acht lassen? es ist nicht völlig egal, wenn doch der eine noch fast ein kind ist und der andere erwachsen! da MUSS man das alter beachten! ihr seid auf unterschiedlichen entwicklungsstufen, habt noch ganz andere schwerpunkte im leben…! er erwartet doch wahrscheinlich ganz andere dinge von seiner beziehung und seiner freundin, als du bieten kannst… bzw hast ja auch du sicher noch andere ansprüche… das alter ist in dem fall einfach ausschlaggebend.. das kannst du nicht ignorieren.

    0
  • von PenelopeSun am 13.06.2009 um 16:59 Uhr

    du 15 und er 27? geht ja mal gar nicht!!! klar wenn du 18 wärst dann wärst du volljährig das ist dann schon was andres aber so bist du doch noch ein kind!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen Fremden?! Antwort

Am 17.05.2012 um 17:34 Uhr
Liebe Erdbeermädels, mir ist nun wirklich etwas ganz komisches passiert.. Ich war am Wochenende mit Freundinnen auf einem Bandcontest, sprich: Dort traten Bands auf, die noch nicht viele kannten. (z.Bsp auch eine...

Verliebt in einen "Star" Antwort

Am 11.12.2012 um 21:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bin schockiert von mir selbst. Seit ich diesen einen eher unbekannten Schauspieler entdeckt habe bin ich total durcheinander. Ich bin schon 20, das kann doch nicht sein! Aber ich weiß nicht was...

Verliebt in einen Schwulen Antwort

Am 03.08.2008 um 02:24 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich hab ein Problem und zwar bin ich verliebt in einen schwulen Mann, er arbeit mit mir zusammen und wir verstehen uns super.Neulich , da hatten wir ein Grillfest und wir haben heftig mit einander...

verliebt in einen älteren... Antwort

Am 13.06.2009 um 12:57 Uhr
hi mädels, ich hab mich in den früheren azubi von meinem dad verliebt.. er ist jetzt 26, ich bin 15, aber als er letztens da war haben wir schon mehr oder weniger geflirtet. blicke, und so =). vor kurzem war ich...

Verliebt in einen älteren Antwort

Am 01.04.2009 um 01:23 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem und zwar bin ich(15) in einen Jungen(22) verliebt, er hat mir auch schon gesagt, das er mich liebt und wir sind jetzt zusammen, aber leider kann er nur zu mir kommen wenn ich...