HomepageForenGruppentherapieVerliebt in einen guten Freund, wie merk ich dass er auch in mich Verliebt ist?

Anonym

am 02.09.2009 um 19:45 Uhr

Verliebt in einen guten Freund, wie merk ich dass er auch in mich Verliebt ist?

Hey ihr Süssen. 🙂
Also folgendes: Ich habe da einen futen Freund, mit dem ich seit kurzem wieder Kontakt habe, da durch unseren umzug vor einigen Jahren der kontakt abgebrochen wurde. Nun haben wir uns Oft getroffen und so..machen meistens nur unsinn, veräppeln leute..aber können auch ernst miteinander reden. er freut sich auch immer total wenn wir uns treffen…mein problem ist dass ich nicht weiss ob des rein freundschaftlich ist oder ob er mich auch mehr mag als freunde…ausserdem ist seine beste freundin neidisch da ich nun in sein leben getretten bin und wir uns plötzlich so oft treffen, meistens is sie auch dabei. ich komme mit ihr eigh super aus sind gute freundinnen geworden, aber trotzdem. ich hab ihn jez schon 2 wochen nicht mehr gesehen, weil sie die letzte zeit immer alleine mit ihm abmachen wollte. ich nehm ihn ihr halt i-wie weg, dass kann ich verstehen, würde mich auch nerven. Naja ich weiss eben nicht ob er mich auch mag, weil wenn wir mit freunden sind (kommen alle gut miteinander aus) machen wir halt lieber unsinn und wenn wir nur zu zweit sind, reden wir auch über ernste dinge. ich weiss nicht ob des was zu bedeuten hat. des is ziemlich schwer einzuschätzen bei jemandem mit dem man befreundet is. nun wie merk ich des? und was kann ich machen damit er auch interesse an mir hat…vorallem will ich unsere freundschaft nicht gefährden, sie ist mir zu wichtig. 🙁 p.s: habe nich soviel erfahrung mit, werde bald 16 und hatte noch nie einen freund. Danke im voraus für Hilfe. <3.

Antworten



  • von Lola_Loves_You am 02.09.2009 um 20:36 Uhr

    Wolkentreu, danke…ich wollte die chance mitm anlehnen schon im kino ergreifen, aber die sitze waren in dem kino zu weit ausenander. xD
    Und wir haben auch schon händchen gehalten, aber mehr so aus spass weil wir jemanden verarscht haben und er denken sollte wir wären zusammen und so…xD

  • von hase174 am 02.09.2009 um 20:21 Uhr

    Hab das gleiche Problem und hab schon mehrere Beziehungen gehabt. Bin auch schon 25 Jahre alt. Also, dass ist bestimmt kein Alterproblem. Ich habe aber auch noch keine Lösung gefunden. Vor allem will ich auch die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, weil man, wenn s nicht klappt, bestimmt nicht mehr so gut miteinander auskommt.

Ähnliche Diskussionen

In einen guten Freund verliebt! Antwort

Am 22.08.2008 um 19:45 Uhr
Hallo Erbeermädels, ich bin total verzeifelt und stecke in einer grauenhaften Zwickmühle. Um es mal kurz zu nennen, ich habe mich schrecklich doll in einen sehr guten Freund verliebt. Ich kenne ihn seid ungefähr...

In Affäre verliebt! - Wie soll ich mich verhalten? Hat er sich auch verliebt? Antwort

Am 08.11.2011 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin 24 und im Moment in folgender Situation: Ich hab vor ungefähr 6 Wochen auf einer Party mit einem Typen geknutscht, den ich vorher auch schon süß fand. Danach haben wir uns gedatet und immer...

Wie merke ich ob er auch in mich Verliebt ist? Antwort

Am 03.08.2009 um 20:30 Uhr
An welchen merkmalen erkennt man das denn? an welchem verhalten? Wie merkt man ob er auch etwas von einem will..eine beziehung..?