HomepageForenGruppentherapieVerliebt in einen Mädchenschwarm-Was tun?!

Anonym

am 18.02.2009 um 14:52 Uhr

Verliebt in einen Mädchenschwarm-Was tun?!

In meiner Klasse gibt es einen Jungen. In den bin ich schon sehr lange verliebt. Ich war auch kurzzeitig mit ihm zusammen, dann hat er aber Schluss gemacht. Er weiß es noch nicht, aber ich bin immernoch/wieder in ihn verliebt. Er steht auch auf ein Mädchen, will es aber nicht sagen. Wer weiß warum… Ich mache mir Hoffnungen, dass ich es bin, aber es gibt noch genug andere Mädchen, die er haben könnte. Zum Beispiel wäre da meine beste Freundin. Die stand schon auf ihn, als ich noch mit ihm zusammen war. Zwei andere Freundinnen stehen auch auf ihn. Und unzählige mehr…

Ich habe ihn so gern…möchte meine Freundinnen aber auch nicht verletzten!

HILFE!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tampic am 18.02.2009 um 17:45 Uhr

    also ich nicht.. Ich bin auch mit einen Frauenschwarm zusamm.. Ich hätte nie gedacht das er mich toll finden koennte und jetzt bin ich sein ein und alles .. Ich Liebe Ihn und ich weiß er liebt mich..:) Trau dich..

    0
  • von ZiMt_StErN am 18.02.2009 um 16:24 Uhr

    schließ mich den ratschlägen der andren an:-)

    0
  • von CoriLe am 18.02.2009 um 16:06 Uhr

    Tu dir selbst einen gefallen und such dir was anderes!
    Und mit was anderes meine ich ein Hobby oder so, dass dich ablenkt von der ständigen Denkerei.
    Und nimm deine Freundinn auch gleich mit!!!!!

    Sowas ist immer gefährlich, wenn beide für einen Typen schwärmen, der (so interpretiere ich das) es sichtlich genießt, die Aufmerksamkeit der Mädchen zu haben.
    Sowas gibt am Ende meistens böses Blut.

    0
  • von BeautyQueen am 18.02.2009 um 14:55 Uhr

    sprich doch mit ihnen drüber… wenn sie richtige freundinnen sind werden sies dir schon gönnen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in Arbeitskollegen - Was tun? Antwort

Am 03.06.2011 um 23:04 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe ein Problem... Ich danke schon mal jedem, der sich die zeit nimmt meinen etwas länger geratenen Beitrag zu lesen!!!! Ich habe vor zwei Monaten einen neuen Job angefangen und dort jmd...

Verliebt in guten Freund... was tun? Antwort

Am 06.12.2009 um 00:41 Uhr
Hallo zusammen. Mein Problem ist, dass ich schon seit längerem in einen guten Freund (eigentlich mein einziger guter männlicher Freund) verliebt bin. Erschwerend kommt hinzu, dass er 30 und ich 18 bin, also 12...

verliebt in einen älteren... Antwort

Am 13.06.2009 um 12:57 Uhr
hi mädels, ich hab mich in den früheren azubi von meinem dad verliebt.. er ist jetzt 26, ich bin 15, aber als er letztens da war haben wir schon mehr oder weniger geflirtet. blicke, und so =). vor kurzem war ich...

Was tun wenn man in den Lehrer verliebt ist? Antwort

Am 06.10.2010 um 15:50 Uhr
Ich bin in der 9. Klasse des Gymnasiums und habe einen jungen Referendar als Lehrer. Natürlich hab ich mich gleich in ihn verliebt, obwohl ich weiß das es keine Zukunft hat. Könnt ihr mir helfen? P.S.: bitte keine...

Verliebt in einen Fremden?! Antwort

Am 17.05.2012 um 17:34 Uhr
Liebe Erdbeermädels, mir ist nun wirklich etwas ganz komisches passiert.. Ich war am Wochenende mit Freundinnen auf einem Bandcontest, sprich: Dort traten Bands auf, die noch nicht viele kannten. (z.Bsp auch eine...