HomepageForenGruppentherapieVerliebt in einen Schwulen

Anonym

am 03.08.2008 um 02:24 Uhr

Verliebt in einen Schwulen

Hi Erdbeermädels, ich hab ein Problem und zwar bin ich verliebt in einen schwulen Mann, er arbeit mit mir zusammen und wir verstehen uns super.Neulich , da hatten wir ein Grillfest und wir haben heftig mit einander geflirtet.So doll das es auch meinen Kollegen und meinem Chef aufgefallen ist.Naja da er in einem Nachbardorf von mir wohnt , war es auch nicht schwer etwas über Ihn herauszufinden.So habe ich z.B. erfahren das er auch was mit Frauen hatte , jedoch immer gekniffen hat wenn es um Sex geht.Ich und meine Feundin die Ihn auch gut kennt , da Sie dort auch mal gearbeitet hat denken das er nicht zu 100% schwul ist, weil er auch oft von seinem langjährigen Freund genervt ist und die Augen verleihert wenn er kommt.Ihr ist auch aufgefallen das er mir immer in meinen Ausschnitt guckt wenn ich Ihn mal nicht ansehe.Ich weiss echt nicht was ich machen soll..Mein Chef hat schon mit meiner Freundin über das Thema geredet und meinte das ich erstens sehr viel Stress mit seinem Freund bekommen würde weil er sehr Eifersüchtig ist und zweitens soll ich mir nicht all zuviel darauf einbilden, weil er ja nur testen will ob er noch Chanchen bei dem anderen Geschlecht hat.Glaubt Ihr das könnte so sein?Denn das komische an der ganzen sache ist das er ein paar Fotos von mir auf dem Handy hat, die er mal von mir gemacht hat….Er hat mich sogar einmal nachhaus gefahren…Bitte helft mir ich bin so verzweifelt..Ich brauch unbeding Eure hilfe , denn ich will jetz echt nix falsches tun…

Antworten



  • von bluerose78 am 28.08.2009 um 17:27 Uhr

    danke dir aber sag mal ganz erlich wie soll ich das denn deuten bitte ich weiss nicht was mit ihm los ist oder ob er einfach nur nett ist mich mach das echt etwas fertig diese ungewiessheit.Aber es sind doch klare andeutungen oder nicht

  • von sheena1411 am 28.08.2009 um 17:06 Uhr

    Ich würde sagen abwarten , und gucken was passiert. Vielleicht trennt er sich ja oder sonst was. Oder , wenn du es gleich wissen willst , geh mit ihm Essen oder unternimm was mit ihm . Vielleicht kannst du da ja was aus ihm rausquetschen. Egal was du machst , ich wünsch dir viel Glück 😉

  • von bluerose78 am 28.08.2009 um 16:58 Uhr

    Also ich muss euch mal was erzählen ich habe fast auch so ein problem mein bekanter ist auch schwul er hat ein freund. Aber mir ist in denn letzter zeit aufgefallen das er mich immer so ansieht und um mich herum leuft. Es gab mal ein Situation wo wir beide sehr nah aneinander standen und er mir soooo tief in die Augen geschaut hat das wir uns beide fast geküsst haben.Ich habe die vermutung das er garnicht soo schwul ist wie er sagt obwohl er einen freund hat. Aber er kann es irgendwie nicht ab wenn ich mit anderen Männern rede oder so ich weiss nicht ob das eifersucht ist oder was??? Er start mich förmlich immer an und muss mich auch irgendwie immer berühren ich weiss nicht was das ist und kann es nicht deuten. ich kann schon sagen das ich etwas in im verlieb bin.Aber er ist doch schwul!!??Ich weiss echt nicht was ich machen soll zu ihm hingehn und hin fragen geht ja wohl schlecht oder…. kann mir jemand einen rat geben!!!!

  • von Mellaluu am 06.08.2008 um 16:58 Uhr

    Ich würde das ganze sehr schnell vergessen!!! Er steht auf Männer und nicht auf Frauen! Versuch dir das bewusst zu machen!

  • von regenbogen am 06.08.2008 um 14:14 Uhr

    Naja, ich denke auch, dass die fotos nichts zu bedeuten haben… ICh würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen!

  • von Vik1010 am 03.08.2008 um 11:51 Uhr

    Würd ich auch so sehen. Die Fotos auf dem Handy sagen gar nix, ich habe auch Fotos von meiner Freundin auf dem Handy und bin trotzdem nicht in die verliebt.

  • von schabernack am 03.08.2008 um 03:59 Uhr

    naja, nur weil er zeitweise probleme hat mit seinem freund heist das noch lange nicht. wenn ich probleme mit meinem freund habe heist das ja auch nicht das ich vielleicht lesisch bin!
    weil er dich nach hause gefahren hat, hast du chancen??
    frag ihn einfach mal. ich denke wenn er von sich sagt das er schwul ist- ist er das. einfach!

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen "Star" Antwort

Am 11.12.2012 um 21:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bin schockiert von mir selbst. Seit ich diesen einen eher unbekannten Schauspieler entdeckt habe bin ich total durcheinander. Ich bin schon 20, das kann doch nicht sein! Aber ich weiß nicht was...

Verliebt in einen schwulen Mann Antwort

Am 06.01.2012 um 12:15 Uhr
Verdammt, Mädels.. ich glaube, sowas ist das schlimmste, was einem passieren kann! Ich habe mich unsterblich in einen Mann verliebt, der aber leider nicht auf uns Frauen steht. Klar, sowas passiert öfter mal, ich...

Verliebt in einen Star! Hilfe! Antwort

Am 04.05.2011 um 21:00 Uhr
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin seit 4 Jahren (!) in einen Star verliebt. Ich weiß, dass das total kindisch und unrealistisch ist. Ich weiß auch, dass ich bei ihm niemals eine Chance haben...