HomepageForenGruppentherapieVerliebt in einen sehr viel älteren Kerl

Anonym

am 13.08.2009 um 16:55 Uhr

Verliebt in einen sehr viel älteren Kerl

hey Mädels also ich weiss nicht ob ich das Problem nennen soll- jedenfalls hab ich da was aufm Herzen und wollt mal hören was ihr dazu meint….
Also ich hab vor kurzem jemanden kennen gelernt komische umstände aber so ist es erst mochte ich ihn so ganz gern und irgendwann merkte ich dann das es doch irgendwie mehr ist als mögen …nun zum eigentlichen ….er ist 30 Jahre älter als ich (Ich 22 /er 52) wirkt allerdings nicht so …. nun weiss ich auch nicht hat das chancen oder soll ichs mir ausm Kopf schlagen was meint ihr???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaDDi_x3 am 14.08.2009 um 01:30 Uhr

    hm ist ja schon ein ganzschöner altersunterschied aber naja … wo die liebe hinfällt :) ich denke wenn ihr beide gefühle füreinander habt solltet ihr es probieren, allerdings auch nur wenn ihr damit leben könnt, dass wohl einige leute hinter euerm rücken reden werden, euch komisch angucken oder sich sogar ganz direkt gegen die beziehung aussprechen. aber wenn ihr euch liebt dann lasst es euch von niemandem kaputt machen! hör auf dein herz und alles gute & viel glück! :)

    0
  • von butterfly8l90 am 13.08.2009 um 23:31 Uhr

    wenn du ihn wirklich liebst ud er dich ,dann hat das ne chance..mein freund ist zwar nur 6jahre älter …da haben mir schon manche komische bemerkungen gemacht,aber es geht um mich und mein leben.
    wir lieben uns und irgendwie ergänzen wir uns so ,dass man den unterschied icht sieht.
    auf jeden fall wünsch ich euch viel glück:)

    0
  • von Talis am 13.08.2009 um 20:11 Uhr

    Wie fühlst du dich bei dem Gedanken daran? Ihn als deinen Freund/Lebendgefährten vorzustellen? Mein Ex ist auch 20 Jahre älter als ich und es hat im Grunde geklappt. was uns auseinandergebracht hat wär mit einem jüngeren auch passiert.

    Ich wünsch dir viel Glück und hör nur auf dein Herz! Das ist das wichtigste!

    0
  • von kuschelrose am 13.08.2009 um 18:58 Uhr

    das alter sollte in der liebe nicht wichtig sein
    dir muss aber klar sein wenn ihr ein paar werdet wird man euch sicher schief ansehen was euch beiden klar sein muss wenn ihr es versucht

    ich für meinen teil habe auch ein ex der älter ist wie ich aber das war nie ein prob.für mich ich stand zu ihm und zeigte das auch

    also trau dich/euch

    viel glück drück ganz fest die daumen

    0
  • von tacconacco am 13.08.2009 um 18:54 Uhr

    du kannsd es ja mal ausprobiern…wenn du dich wohl fühlst dich in der öffentlichkeit oda dich vor deinen freunden mit ihm zu zeigen….is doch alles kla 😉

    0
  • von missmad90 am 13.08.2009 um 18:16 Uhr

    oh mein gott.. also 30 jahre finde ich doch ganz schön heftig, vor allem wenn du noch so jung bist. ich denke ihr werdet sicher ganz andere vorstellungen vom leben haben usw. oder wenn es echt ernst werden sollte wie siehts in der zukunft aus..kinder? das wär ja dann alles nicht so einfach

    0
  • von Koenigstochter am 13.08.2009 um 18:10 Uhr

    Verbring etwas Zeit mit ihm um zu sehen, wie Ihr Euch versteht, obwohl ich den Altersunterschied schon ziemlich extrem finde… =(

    0
  • von Glitzerbeere am 13.08.2009 um 17:32 Uhr

    ne, hab lieber noch was Spass im Leben….die Zeit geht doch zu schnell um….und dann hast du einen Pflegefall…..ich spreche aus Erfahrung….

    alles Gute 😉

    0
  • von beach2 am 13.08.2009 um 17:27 Uhr

    lass dir einfach zeit und finde herraus ob ihr gemeinsame interessen habt. und wenn alles stimmt wieso nicht….wo die liebe hinfällt.

    0
  • von MilliVanilli am 13.08.2009 um 17:24 Uhr

    naja, kommt drauf an,… wenn du das gefühl hast das es wirklich was ernstes ist, warum nicht?? es gibt auch extremere beziehungen als 30 jahre unterschied, aber andererseits, bist du dir sicher das ihr wirklich zueinander passt?? ich meine, hat man in deinem alter nicht ganz andere interessen??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in einen älteren... Antwort

Am 13.06.2009 um 12:57 Uhr
hi mädels, ich hab mich in den früheren azubi von meinem dad verliebt.. er ist jetzt 26, ich bin 15, aber als er letztens da war haben wir schon mehr oder weniger geflirtet. blicke, und so =). vor kurzem war ich...

Verliebt in einen älteren Antwort

Am 01.04.2009 um 01:23 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem und zwar bin ich(15) in einen Jungen(22) verliebt, er hat mir auch schon gesagt, das er mich liebt und wir sind jetzt zusammen, aber leider kann er nur zu mir kommen wenn ich...

verliebt in einen 10 jahre älteren mann Antwort

Am 11.07.2009 um 21:39 Uhr
ich war die letzte woche mehrmals eis essen und habe mich dort in einen der kellner verguckt. er sieht wirklich nicht so alt aus, wie er ist, hätt ihn jetzt auf 24 geschätzt, dabei ist er 30. er ist rumäne, ich...

Ich bin in einen älteren Jungen verliebt!! Antwort

Am 29.05.2008 um 15:09 Uhr
Ich bin schon längere Zeit in einen älteren Jungen verliebt.Der ist aber auch noch der Freund meiner besten Freundin.Was soll ich tun?????

In einen 11 Jahre älteren Mann verliebt! Antwort

Am 05.08.2008 um 17:16 Uhr
Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem. Also ich bin jetzt 20 und habe vor ca. 2 Monaten einen nette Mann in einer Disco kennengelernt. Wir haben uns voll super unterhalten und waren sofort auf einer Wellenlänge....