HomepageForenGruppentherapieVerliebt in Hollywood-Star

Anonym

am 09.06.2009 um 01:43 Uhr

Verliebt in Hollywood-Star

Hi ihr Süßen!

Hab da `n kleines Problem: Ich bin zwar seit einiger Zeit in `ner glücklichen Beziehung, hab mich aber irgendwie auch ziemlich in Dwayne “The Rock” Johnson verguckt. Wie gesagt, bin total happy mit meinem Schatz, aber ich ertapp mich immer öfter dabei, wie ich von Dwayne träume und mir dabei alles mögliche vorstelle!!!

Bitte helft mir! Was soll ich tun?

Antworten



  • von LadySerena am 09.06.2009 um 08:37 Uhr

    Das war ich auch – aber mit 14 als er noch “hauptberuflich” Wrestler war. o.O Schwärm ruhig weiter, aber dein Freund ist real und bei dir und nicht nur fiktion.

  • von flusenfirma am 09.06.2009 um 08:27 Uhr

    versuche zu realisieren, das the rock dir nur in tollen rollen gegenübersteht und nicht als privatmensch.
    er wird bezahlt um zu lächeln, um nett zu wirken, um toll rüber zukommen.
    er nutzt seine prominez um sich mit mädels zu schmücken, die ihn im realen leben sonst gar nicht gegistrieren würden.

    das nennt man hollywood und ist so falsch wie jedes ich-liebe-dich welches aus einem drehbuch stammt.

    vorgeschriebener charm, zig mal geprobtes tätscheln, bezahlter humor, diktiertes küssen…und auf solch humbug fährst du ab?

    lieber gar nicht berühmt und dafür ehrlich.

    stecke deine energie lieber in deinen freund und wach auf!

  • von lara87 am 09.06.2009 um 07:34 Uhr

    hey ich denke das ist nur eine schwärmerei:-) kann es ja geben und haben männer bestimmt auch;-) also mach dir keine sorgen. es ist ja “nur” ein star, den du ja nicht mal persönlich kennst. wenn es ein anderer junge wäre, den du kennst, dann wäre es nicht so gut. also: das geht vorbei. du liebst deinen freund ja… lg

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen "Star" Antwort

Am 11.12.2012 um 21:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bin schockiert von mir selbst. Seit ich diesen einen eher unbekannten Schauspieler entdeckt habe bin ich total durcheinander. Ich bin schon 20, das kann doch nicht sein! Aber ich weiß nicht was...

Verliebt in einen Star! Hilfe! Antwort

Am 04.05.2011 um 21:00 Uhr
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin seit 4 Jahren (!) in einen Star verliebt. Ich weiß, dass das total kindisch und unrealistisch ist. Ich weiß auch, dass ich bei ihm niemals eine Chance haben...

Verliebt in einen Schwulen Antwort

Am 03.08.2008 um 02:24 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich hab ein Problem und zwar bin ich verliebt in einen schwulen Mann, er arbeit mit mir zusammen und wir verstehen uns super.Neulich , da hatten wir ein Grillfest und wir haben heftig mit einander...

In das ONS verliebt Antwort

Am 20.08.2012 um 17:41 Uhr
Hi Mädels, ich brauch bitte bitte euren Rat.. Es gibt da einen Mann in meinem Leben, und ich glaube ich habe alles falsch gemacht.. und dabei mag ich ihn wirklich! Alles begann damit, dass ich nach Wien gekommen...