HomepageForenGruppentherapieVerliebt in jemanden aus meinen Träumen

Anonym

am 25.05.2009 um 20:42 Uhr

Verliebt in jemanden aus meinen Träumen

Hey Leute ist mir wirklich peinlich aber ich hab mich in eine person die gar nicht existiert verliebt ich hab einmal von dieser person geträumt und hab ganz verrückte gefühle ….. hattet ihr dass auch mal?? und wenn ja was kann ich dagegen tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rose226 am 26.05.2009 um 20:13 Uhr

    dagegen kannst du nichts machen…ich denke der traum verwirrt dich ein wenig aber mit der zeit vegisst du deine gefühle wieder für den jungen aus deinem traum:)

    0
  • von kitkit am 26.05.2009 um 02:48 Uhr

    das gleiche passiert auch mal mit leuten die ich kenn.. dann is noch schlimmer 😀 v.a. weil ich nen freund hab und manchmal so phasen hab wo ich für nen kumpel schwärm.. also nich aktiv aber im kopf. und dann nur wegen nem traum ^^ schon ziemlich doof .. aber mein schatz is schon der beste =) auf jeden fall is das keine schlimme sache das geht vorbei 😉

    0
  • von moondust am 25.05.2009 um 21:16 Uhr

    ist doch voll niedlich <3
    genieß es einfach, wenn du nochmal von ihm träumst
    ist überhaupt nichts schlimmes und gar nicht peinlich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt. in meinen Pfarrer. Antwort

Am 15.06.2009 um 20:54 Uhr
Lady`s, ich bin ganz ehrlich & sag` es so wie`s ist, weil mich diese ewig verschwiegene Liebe & diese ewig verschwiegenen Gefühle krank machen. Seit ca. einem Jahr bin ich verliebt. In meinen Pfarrer. Und ich...

Bin in meinen Ex verliebt.... Antwort

Am 11.05.2009 um 22:07 Uhr
aber er glaubt, daß ich nicht mehr an ihm interessiert bin. Das wollte ich auch so weil ich es uns beiden etwas einfacher machen wollte. Es gab einiges hin und her. Wir hatten eine Auszeit und danach hatten wir uns...

In Verkäufer aus Lebensmittelgeschäft verliebt Antwort

Am 08.01.2009 um 22:26 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein ganz großes Problem. Vor kurzem hat bei uns im Lebensmittelmarkt um die Ecke ein neuer Verkäufer angefangen. Es klingt vielleicht wirklich dumm,aber ich hatte sofort das Gefühl...

Verliebt in meinen Kumpel Antwort

Am 01.07.2011 um 19:44 Uhr
Hey.. wie der titel schon sagt bin ich verliebt in meinen kumpel.. er ist nicht mein bester freund, aber ist schon in den engerne kreisen meiner freunde.. es hat alles angefangen als vor ein paar monaten einer meiner...

Ich bin nicht mehr in meinen Freund verliebt Antwort

Am 01.01.2011 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir dringend etwas von der Seele reden und hoffe ihr könnt mir helfen :( Ich bin siebzehn und habe seit fast zwei Wochen meinen ersten Freund. Anfangs war es toll mit ihm, Schmetterlinge,...