HomepageForenGruppentherapieverliebt in jüngeren oder doch nur sex??

Anonym

am 02.10.2009 um 16:48 Uhr

verliebt in jüngeren oder doch nur sex??

Hey ich habe ja vorher schon nen gruppentherapiethread eröffnet in dem ich geschrieben hab dass ich nen jüngeren verliebt bin. ich weiß nicht so wiklich. wenn ich ihn sehe kribbelt es wohl iwie bei mir im bauch, aber manchmal stell ich mir auch vor nur mit ihm zu schlafen. jetzt weiß ich noch nicht mal was ich von ihm will. bin ich verliebt oder will ich doch nur körperliche liebe? was soll ich jetz machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrssouly am 03.10.2009 um 00:27 Uhr

    ich sehe es so wie die anderen: lerne den menschen erstmal richtig kennen.
    ich war mal in so einer ähnlichen situation wie du: er hat mich einfach tierisch angesprochen/ angemacht. nach ca. einem jahr hatte wir einen one night stand und ich ein bissl schmetterlinge im bauch, die ich nicht so richtig einordnen konnte. habe mir dann die mühe gemacht und ihn besser kennengelernt und gemerkt: hey, die 5 jahre altersunterschied(er war der jüngere) machen sich enorm bemerkbar. ich konnte mich mit ihm einfach nicht über vernüftige themen unterhalten…auch sein ganzes verhalten ging mir nach kurzen auf den geist. ..
    verbringe ein bischen zeit mit ihm und höre dann auf dein herz 😉

    0
  • von mrslanka am 02.10.2009 um 18:08 Uhr

    Würd ich auch sagen, wie empfindet er denn für dich bzw. kennt er dich überhaupt? Das würde ich erstmal in Angriff nehmen;)
    Und zum Altersunterschied:Is doch sch*** egal, was andere sagen, solange es dich nicht stört!

    0
  • von blubbachen am 02.10.2009 um 17:57 Uhr

    Altersunterschied: total egal.
    Prinzipiell: ich finde, dass generell Gedanken an Sex & Verliebtheit zusammengehören. So ist der Mensch nunmal gestrickt. Fortpflanzung, und so.
    Versuch doch wirklich einfach, ihn kennen zu lernen.

    0
  • von maikefer303 am 02.10.2009 um 17:43 Uhr

    also erstmal zum altersunterschied: ich finds egal ist bei uns ander schule irgendwie normal gewesen. da hatte ne 19 jährige sogar was mit nem 15-jährigen. also darüber würde ich mir keiene kopf machen. aber vielleicht solltest du ihn aml besser kenenn lernen ganz unverbindlich und ohne absichte um zu gucken obs passt und ob dein eindruck stimmt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle oder doch nur Sex?! Antwort

Am 10.03.2009 um 01:45 Uhr
Hallo Mädels...Hoffe das mir jemand weiter helfen kann oder sich genau so sorgen macht wie ich...und zwar ist es so ich bin 20 jahre jung :) und habe vor ca 3monaten einen mann kennengelernt..mitlerweille ein schwerer...

Verliebt oder alles doch nur Einbildung? Antwort

Am 11.07.2010 um 15:36 Uhr
Hey Mädels! Also, ich hab irgendwie ein Problem... Zumindest aus meiner Sicht... Ich fang aber am besten mal von vorne an: Mein Freund hat sich vor gut 8 Monaten von mir getrennt und irgendwie bin ich da immer...

verknallt, verliebt oder doch nur freunde? Antwort

Am 17.05.2011 um 20:49 Uhr
Hallo In meinem Freundeskreis ist seit ein paar Monaten ein neuer Junge aufgetaucht. Zuerst hatten wir eigentlich nicht soo viel miteinander zu tun, eben nur durch unsere Clique halt. seit ein paar wochen hat sich...

Verliebt in ihn.. oder doch sie?! Hilfe! Antwort

Am 05.03.2009 um 18:47 Uhr
Also. Hei Leute :D Ich habe da mal eine Frage.. die ist mir irgendwie auch unanenehm, aber ich will es jetzt endlich wissen! Ich fange einfach mal von vorne an.. Vor ca. 6 Monaten habe ich mich in einen Jungen aus...

Bereits verliebt oder sind wir doch nur gute Freunde? Antwort

Am 23.01.2009 um 18:04 Uhr
Folgende Situation, die mich jetzt mich zeitweise wahnsinnig macht: Durch meinen letzten Freund, von dem ich aber inzwischen getrennt bin (hat aber nichts mit dem kommenden Beitrag zu tun), haben ich einen ganz tollen...