HomepageForenGruppentherapieverliebt in jüngeren-was nun?

Anonym

am 01.10.2009 um 22:05 Uhr

verliebt in jüngeren-was nun?

Hey leute ich hab folgendes Problem. Ich bin 19 und geh in die 12. Klasse (wiederhol die nochmal) und in meinem Bio-und Sportkurs ist ein total süßer Typ. Das problen ist, er ist 17 wird erst nächstes jahr 18.
Was sollich machen? Ihn ansprechen oder lieber die Finger von ihm lassen?
Und wenn, wie soll ich ansprechen ohne das alle das mitkriegen seh ihn ja nur in der Schule und wir reden gar nicht miteinander…=(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicolina90 am 02.10.2009 um 08:03 Uhr

    meine freunde waren bisher auch immer n halbes jahr jünger^^
    hey n jüngerer freund is nix schlimmes :)
    und dass ihr in der gleichen stufe / schule wärt,is auch nich schlimm:)
    mein erster freund war auch in meiner stufe, ein paar haben sich das maul zerrissen und viele andere meinten wir wären n tolles süßes team:)
    vllt seht ihr euch ja mal per zufall auf ner party und könntet da in n gespräch kommen? oder sowas…mhm oder frag ihn in ner gemeinsamen freistunde mal ob ihr zusammen was futtern gehn könntet^^
    viel erfolg jedenfalls:)

    0
  • von miss_cici am 01.10.2009 um 22:58 Uhr

    ist doch egaaaaaalllll…sprich ihn doch einfach mal an..am besten in bio..tu so als wenn du was nich kapieren würdest und frag ihn um rat, ich danke dann kommt ihr gleich ins gespräch=)

    ich drück dir die daumeeeeeennnnn =)

    0
  • von StrawberryCream am 01.10.2009 um 22:56 Uhr

    ich bin in einen 3 Jahre jüngeren verliebt.. und jetzt?
    wo die liebe hinfällt
    wärst du jetzt 29 und er 27 wärs ja auch grad egal

    0
  • von loony5 am 01.10.2009 um 22:37 Uhr

    Mein Gott, das sind doch nur 2 Jahre! Schlimm wäre es, wenn er 12 wäre. In 10 Jahren juckt das sowieso keinen mehr:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mag Jungen in meiner Klasse, was nun? Antwort

Am 18.06.2009 um 12:05 Uhr
Hallo, ich hab ein kl.Problem. ich(mädl, 17 Jahre) geh in eine reine Burschenklasse und mir gefällt ein junge aus meiner klasse. das Problem ist nur dass er zu einem ganz anderem freundeskreis gehört wie ich, also...

Verliebt in den besten Freund...was nun?! Antwort

Am 15.04.2010 um 20:07 Uhr
Hallo ihr Lieben!! (: Ja, mein Problem steht ja schon in der Überschrift!!:D Dieses Problem haben bestimmt auch andere Leute immer wieder. Der beste Freund ist jemand, der einen kennt und versteht und so mag wie man...

Was ist los? Verliebt in Chatpartner? Antwort

Am 20.12.2011 um 19:49 Uhr
Hallo Leute.. ich versteh mich gerade überhaupt nicht. Ich hab vor ca. einem Jahr einen Typ im Internet kennengelernt. Ich versuch jetzt nur grob zu erzählen. Wir chatten jetzt zurzeit wieder miteinander und es...

verliebt in jüngeren oder doch nur sex?? Antwort

Am 02.10.2009 um 16:48 Uhr
Hey ich habe ja vorher schon nen gruppentherapiethread eröffnet in dem ich geschrieben hab dass ich nen jüngeren verliebt bin. ich weiß nicht so wiklich. wenn ich ihn sehe kribbelt es wohl iwie bei mir im bauch, aber...

in den stiefbruder verliebt! was soll ich denn jetzt machen...? Antwort

Am 08.12.2010 um 18:18 Uhr
hallo, ich (17) habe ein `problem`. meine eltern haben sich vor zwei jahren getrennt und meine mutter hat jetzt einen neuen mann, bzw. vor einem jahr einen neuen mann kennengelernt. er ist jetzt mit seinem sohn (19)...