HomepageForenGruppentherapieVerliebt in meinen Arbeitskollegen

Anonym

am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

Verliebt in meinen Arbeitskollegen

Es gibt einen Arbeitskollegen, der mir total gefällt. Gehe meiner Arbeit nicht mehr  richtig nach. Kann mich nicht richtig konzentrieren und mache viele flüchtigkeitsfehler. Das ist meinem Chef auch schon aufgefallen. Muss was dagegen machen. Soll ich meinem Kollegen gestehen, dassich mich in ihn verliebt habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leichtmatrosin am 16.03.2008 um 16:49 Uhr

    Ohhhhh, das kenne ich!!!!!! Ich bin auch in meinen Arbeitskollegen verliebt!!!!!!!! Und wir sind schon mal einen Kaffee trinken gegangen (Außerhalb der Arbeit) und es läuft ganz gut!!!!! Wir schreiben uns oft SMS, und ich glaube die Symphatie ist auf beiden Seiten da!!!!!! Mach doch einfach mal einen “kleinen” ersten Schritt und frag ihn ob er nicht mal Lust hätte mit dir was trinken zu gehen!!!!! Das klappt bestimmt!!!!!!!

    0
  • von Discomaus am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Wenn man immer drauf wartet dass der Mann den ersten Schritt macht, dann kann man oft laaange warten. Schnapp dir den Typen einfach! Geh einfach mal mit ihm nach der rbeit Essen oder was trinken, dann läuft das schon ;-).

    0
  • von Aileen am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Ich würde erstmal abchecken, ob er genau so empfindet wie ich. Sowas merkt man ja irgendwie schon..und wenn ja, dann kann man ja so anspielielungen machen, aber der rest ist aufgabe des Mannes!!

    0
  • von Nickyyyy am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    oiiii!!wie süüß!! :-) das erinnert ich daran wie ich meinen mann kennen gelernt hab.ich hatte auch nur noch ihn im kopf und hab alles andere vollkommen vergessen.ich hab jedenfallls gewartet bis er den ersten schritt macht.ich finde das gehört sich für einen mann so!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in Arbeitskollegen - Was tun? Antwort

Am 03.06.2011 um 23:04 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe ein Problem... Ich danke schon mal jedem, der sich die zeit nimmt meinen etwas länger geratenen Beitrag zu lesen!!!! Ich habe vor zwei Monaten einen neuen Job angefangen und dort jmd...

verliebt???? In den Arbeitskollegen??Brauche eure meinung Antwort

Am 09.11.2009 um 19:57 Uhr
hey Mädels... ich weiß das es schon viele beiträge gibt aber ich wüsste einfach mal gern eure meinung: also vor ca 3 Monaten hat mein freund mit mir schluss gemacht.... bis vor 4 wochen dachte ich , das ich...

verliebt. in meinen Pfarrer. Antwort

Am 15.06.2009 um 20:54 Uhr
Lady`s, ich bin ganz ehrlich & sag` es so wie`s ist, weil mich diese ewig verschwiegene Liebe & diese ewig verschwiegenen Gefühle krank machen. Seit ca. einem Jahr bin ich verliebt. In meinen Pfarrer. Und ich...

verliebt in meinen Nachhilfelehrer?! Antwort

Am 29.11.2009 um 22:05 Uhr
Omg. Ich weiß net was ich denken soll. Ich habe erhebliche Probleme in Mathe und hab jetzt aus meiner Schule einen 10nt Klässler als Mathenachhilfe Lehrer bekommen. Da muss ich zwei mal in der Woche zu ihm hin. Und er...

Verliebt in meinen Kumpel Antwort

Am 01.07.2011 um 19:44 Uhr
Hey.. wie der titel schon sagt bin ich verliebt in meinen kumpel.. er ist nicht mein bester freund, aber ist schon in den engerne kreisen meiner freunde.. es hat alles angefangen als vor ein paar monaten einer meiner...