HomepageForenGruppentherapieVerliebt in meinen Dozenten

Anonym

am 04.12.2008 um 10:19 Uhr

Verliebt in meinen Dozenten

Hallo mädels, ich hab mich in meinen dozenten verliebt 52 und ich bin 29? ich weiss nicht was ich machen soll damit er mich mal bemerkt? Helft mir?!!!

Antworten



  • von Sengana am 11.12.2008 um 18:51 Uhr

    Du bist nicht die erste und sicher nicht die letzte.
    Frag ihn doch einfach wie
    es mit einer Runde Poppen wäre.
    Warte die Atwort ab,eh Du Dich ganz verzehrst.

  • von muse24 am 04.12.2008 um 20:25 Uhr

    Was ist denn das für eine scheißfrage, was sie mit 29 noch an der uni macht?!
    Jedenfalls: Wenn er wirklich keine Beziehung hat……is ja deine Sache. Ich find den Altersunterschied für mich zu krass…..aber darum gehts ja auch eigentlich nicht. Hast du denn wenisgstens das Gefühl, dass du ne Chance haben könntest?
    Im Grunde genommen heißt es ja: Wo die Liebe hinfällt. Aber vorsicht: Wenn du zu vorschnell reagierst und zu schnell mit offenen Karten spielst, könnte das ziemlich schnell zu einer peinichen Angelegenheit werden. Also versuchs einfach mal zunächst mit lächeln…

  • von bluedolphine am 04.12.2008 um 12:17 Uhr

    Ich bin in einer Maßnahme zur berufl. neeuorientierung. Er hat keine Familie

  • von Miri021983 am 04.12.2008 um 10:43 Uhr

    ich würds auch lassen. zumindest, so lange du noch studierst. andererseits: was machst du mit 29 jahren noch an der uni? 😉

  • von ariana2854 am 04.12.2008 um 10:41 Uhr

    denkst du, dass das eine gute Idee ist .. Er hat doch bestimmt Familie …

Ähnliche Diskussionen

verliebt. in meinen Pfarrer. Antwort

Am 15.06.2009 um 20:54 Uhr
Lady`s, ich bin ganz ehrlich & sag` es so wie`s ist, weil mich diese ewig verschwiegene Liebe & diese ewig verschwiegenen Gefühle krank machen. Seit ca. einem Jahr bin ich verliebt. In meinen Pfarrer. Und ich...

Verliebt in meinen Nachbarn Antwort

Am 30.01.2008 um 20:10 Uhr
Vor ca. 3 Wochen habe ich einen neuen Nachbarn bekommen. Er sieht einfach spitze aus und scheint auch ein netter zu sein. Habe mich schon dabei erwischt, wie ich an ihn danke und von ihm träume. Glaub ich hab mich so...

verliebt in meinen Frauenarzt! HILFE Antwort

Am 21.01.2010 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr nehmt das nicht als schlechten Scherz auf, denn das ist es nicht. Es hört sich echt nach einer Hollywoodgeschichte an, aber ich mache mir total den Kopf. 🙁 Es ist so. Ich bin nun ende 27....

Hilfe, hab mich in meinen Schwager verliebt 🙁 Antwort

Am 18.04.2009 um 16:37 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin 30 und seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben zwei Kinder zusammen. Seit 2 Jahren geht es nun mit meinen Gefühlen hin und her. Es war ein Moment in dem mein Schwager mir tief in die...