HomepageForenGruppentherapieVerliebt in meinen Nachbarn

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Verliebt in meinen Nachbarn

Vor ca. 3 Wochen habe ich einen neuen Nachbarn bekommen. Er sieht einfach spitze aus und scheint auch ein netter zu sein. Habe mich schon dabei erwischt, wie ich an ihn danke und von ihm träume. Glaub ich hab mich so richtigi ihn verknallt. Soll ich ihn mal zum Essen einladen oder ist das zu aufdringlich? Eigentlich weiss ich ja nicht viel über ihn. Vielleicht ist er ja schon vergeben…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Trinchen am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Bring ihm Brot und Salz zum Einzug. So kannst du das Eis brechen und kommst ins GEspräch mit ihm. Er bittet dich dann auch bestimmt rein :)

    Antwort
    0
  • von Lilly am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ja mach das oder lade ihn zum essen ein. Vielleicht kannst du damit das nicht so auffällt auch einige von deinen freunden einladen.

    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt. in meinen Pfarrer. Antwort

Am 15.06.2009 um 20:54 Uhr
Lady`s, ich bin ganz ehrlich & sag` es so wie`s ist, weil mich diese ewig verschwiegene Liebe & diese ewig verschwiegenen Gefühle krank machen. Seit ca. einem Jahr bin ich verliebt. In meinen Pfarrer. Und ich...

verliebt in meinen Nachhilfelehrer?! Antwort

Am 29.11.2009 um 22:05 Uhr
Omg. Ich weiß net was ich denken soll. Ich habe erhebliche Probleme in Mathe und hab jetzt aus meiner Schule einen 10nt Klässler als Mathenachhilfe Lehrer bekommen. Da muss ich zwei mal in der Woche zu ihm hin. Und er...

Verliebt in meinen Kumpel Antwort

Am 01.07.2011 um 19:44 Uhr
Hey.. wie der titel schon sagt bin ich verliebt in meinen kumpel.. er ist nicht mein bester freund, aber ist schon in den engerne kreisen meiner freunde.. es hat alles angefangen als vor ein paar monaten einer meiner...

verliebt in meinen Frauenarzt! HILFE Antwort

Am 21.01.2010 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr nehmt das nicht als schlechten Scherz auf, denn das ist es nicht. Es hört sich echt nach einer Hollywoodgeschichte an, aber ich mache mir total den Kopf. :( Es ist so. Ich bin nun ende 27....

Bin in meinen Ex verliebt.... Antwort

Am 11.05.2009 um 22:07 Uhr
aber er glaubt, daß ich nicht mehr an ihm interessiert bin. Das wollte ich auch so weil ich es uns beiden etwas einfacher machen wollte. Es gab einiges hin und her. Wir hatten eine Auszeit und danach hatten wir uns...