HomepageForenGruppentherapieverliebt in schüchternen kommilitonen

Anonym

am 26.04.2010 um 16:37 Uhr

verliebt in schüchternen kommilitonen

hallo ihr erdbeerchen….
ich studier seit ein paar wochen an einer FH und habe hier einen mann kennengelernt, der mir schlaflose nächte bereitet.

wir haben uns einmal unterhalten, ziemlich am anfang des semesters und da auch nur über musik.
er ist soooo heiß und genau mein typ. so surfer-style und ein wahnsinns lächeln. ich hab ihm auch gesagt, dass ich seine haare super geil find und er ist total rot geworden ud hat ganz schüchtern gemeint: “danke” und auf den boden geschaut. danach war es echt schwer mit ihm weiter zu reden, weil er gar nicht mehr wusste, was er sagen soll.
wie auch immer: er gefällt mir schon gut und ich bin eher der offene typ was leute kennenlernen angeht. ich finde sehr schnell anschluss und spreche auch mal einen an, der mir gefällt. nur bei ihm kann ich einfach nicht. ich war schon einige male davor ihn zu fragen, ob wir mal was trinken gehen oder so. aber der letzte ansporn ist einfach nicht da. ich trau mich einfach nicht.

ich hab mit einer freundin darüber geredet und sie meinte, ich solle einfach mal versuchen was zu starten, weil schüchterne männer einem “gehören” wenn man sie erobert hat. aber das schaff ich nicht. ich kann einfach nicht!
sie meinte ausserdem, dass er mir gegenüber wahrscheinlich nur so ist, weil er was von mir will und ich ihn mit meinem kompliment total überfordert habe.

was meint ihr? hat sie recht? soll ich ihn wirklich mal ansprechen? an der uni sind wir eben auch in verschiedenen cliquen und sehen uns eigentlich nur auf partys oder in der mensa. da starr ich ihn immer an aber sagen kann ich nichts.
helft mir bitte. ich würde so gerne mal mit ihm was machen aber weiß echt nicht wie ich das anstellen soll.
ach ja, wir sind keine typische studentenstadt. eher kleiner (so zum wohlfühlen). das heißt, wenn wir weggehen sollten weiß es jeder. er wohnt allerdings bei mir in der nähe. also unsere heimatorte sind ungefähr eine dreiviertel stunde von einander entfernt.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Verliebt in seinen Bruder Antwort

Am 24.09.2009 um 21:32 Uhr
Hallo an Euch alle. Bin mit meinem Freund seit ca. 6 Jahren zusammen und haben ein gemeinsames Kind (14 Monate). Er hat auch einen jüngeren Bruder. Er ist ein Jahr jünger als ich. Jedes Mal wenn ich ihn sehe spielt...

Verliebt in einen Schwulen Antwort

Am 03.08.2008 um 02:24 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich hab ein Problem und zwar bin ich verliebt in einen schwulen Mann, er arbeit mit mir zusammen und wir verstehen uns super.Neulich , da hatten wir ein Grillfest und wir haben heftig mit einander...

In das ONS verliebt Antwort

Am 20.08.2012 um 17:41 Uhr
Hi Mädels, ich brauch bitte bitte euren Rat.. Es gibt da einen Mann in meinem Leben, und ich glaube ich habe alles falsch gemacht.. und dabei mag ich ihn wirklich! Alles begann damit, dass ich nach Wien gekommen...

Verliebt in einen Rocker... Antwort

Am 11.06.2010 um 21:31 Uhr
und absolut glücklich mit ihm. Der Typ ist toll und der Sex fantastisch. Gesellschaftlich passt das allerdings überhaupt nicht. Er arbeitet wenn/wann es ihm passt und lebt eher in den Tag hinein. Ich möchte eine...