HomepageForenGruppentherapieVerliebt in seinen Kumpel :S

Anonym

am 14.10.2008 um 12:54 Uhr

Verliebt in seinen Kumpel :S

Ich habe seit ca 3 Monaten einen wirklich lieben und netten Freund und hab mit ihm auch viele schöne Sachen erlebt. Mit der Zeit hat sich der Traumprinz allerdings in einen halben Alptraum entwickelt. Er meinte immer, ich würde anderen Jungs hinterherschauen und womöglich sogar meinen Ex vermissen (dazu gab es nie Anlass, DER hatte mich verarscht – dafür muss er eher in der Hölle schmoren ..)! Oft haben wir uns wegen solchen Sachen gestritten und er hatte mir immer gedroht, Schluss zu machen, was mich sehr verletzt hat. Er scheints aber nie bemerkt zu haben und hat weiter gemacht, bis ich in Tränen fast weg gerannt wäre. Einmal hat er sogar Schluss gemacht (ohne Grund !! oh entschuldigung .. sein Grund: sehen, was ich mache, damit er weiss, ob ich ihn richtig liebe -.-) :S Im Nachhinein meinte er immer nur, wie sehr es ihm leid tut und dass er einfach nicht geglaubt hätte, dass ich ihn wirklich so doll lieben würde. Ich weiss, dass er mich wirklich liebt – oder eher glaube ich mittlerweile, dass er BESESSEN ist ! Seit ca 1 1/2 Monaten kann ich ihn nicht sehen, weil ich im Ausland bin. Natürlich habe ich auch oft mit ihm telefoniert, aber selbst dort hat er mit dem ganzen Stress weiter gemacht! Kaum hab ich ihm dann einmal gesagt, dass ich so die Beziehung nicht weiter führen möchte, hat er sich in eine starke Klette verwandelt. Er schreibt mir ständig Nachrichten, in denen 5 mal immer wieder das Gleiche steht, dass er mich liebt, vermisst und nicht verlieren möchte. Ich muss nun erstmal sagen, dass es schonmal dazu gekommen ist, dass ich hier einen anderen Jungen geküsst habe (zu der Zeit war ich ziemlich genervt). In letzter Zeit schreibe ich mit einem guten Kumpel von meinem Freund und es istgekommen, wie es kommen musste: ich hab mich verliebt. Dieser Kumpel hatzwar auch schon eine Freundin, aber trotzdem lässt er mich stark denken, dass ich ihm viel bedeute .. Mein Freund ist mir schon fast egal, ich denk nur noch an diesen einen Jungen .. Ich hab auch schon längst überlegt, mit meinem Freund Schluss zu machen, weil er mich viel zu stark einengt und kontrollieren möchte. Ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll, weil ich meinen Freund auch nichtverletzen möchte (im Gegensatz zu ihm, ders schon mindestens 20 mal mit mir gemacht hat 🙁 .. ) Ihm alles beichten, Das würde ihn zerstören …

Antworten



  • von Marilyn am 14.10.2008 um 13:16 Uhr

    eben, sag er ihm, dass das jetzt das ergebnis seines verhaltens ist.

  • von Danielle83 am 14.10.2008 um 13:08 Uhr

    ich finde eher, du solltest ihm das sagen, dann merkt er vl. mal, was er da gemacht hat

  • von SportyJana am 14.10.2008 um 12:57 Uhr

    dann sags ihm nicht, aber mach auf jeden fall schluss.

Ähnliche Diskussionen

In den Kumpel meines Freundes verliebt .. Antwort

Am 13.10.2008 um 14:47 Uhr
Ich bin jetzt seit ca 3 Moanten mit meinem Freund zusammen, ich war am Anfang auch total in ihn verliebt. Er wollte es mir aber nie wirklich glauben (obwohl ich sicher bin, dass er es schon immer gemerkt hat, sowas...

Verliebt in seinen Bruder Antwort

Am 24.09.2009 um 21:32 Uhr
Hallo an Euch alle. Bin mit meinem Freund seit ca. 6 Jahren zusammen und haben ein gemeinsames Kind (14 Monate). Er hat auch einen jüngeren Bruder. Er ist ein Jahr jünger als ich. Jedes Mal wenn ich ihn sehe spielt...

Verliebt in den Besten Kumpel meines FreundeS!!! Antwort

Am 06.02.2009 um 20:21 Uhr
Also seid fast 5 Monaten bin ich mit meinem freund zusammen!Als er dann wider zu mir kamm nahm er sein besten kumpel mit!Meine freundinin fanden ihn wirklich sehr süß...und ich auch! Als wir dann auf den ,,Berg"...

Verliebt in den Kumpel vom großen Bruder Antwort

Am 03.07.2008 um 18:29 Uhr
Ich bin schon etwas länger jetzt in den Kumpel von meinem großen Bruder verliebt und weiß einfach nicht was ich machen soll. Er ist 3 Jahre älter, aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass er in mir nur die kleine...