HomepageForenGruppentherapieVerliebt obwohls nur Spaß war

Anonym

am 29.03.2009 um 00:34 Uhr

Verliebt obwohls nur Spaß war

Also…. Ich fang mal von vorn an:
Ich bin 13 Jahre alt
Vor ca einem Monat hat mein letzter Freund schluß gemacht
Die letzten 2 Wochen war ich auf Klasenfahrt
Das ist geschehen:
Ich habe ein paar mal mit einem klassenkameraden rumgemacht (Wir nennen ihn mal Tim)
Tim und ich sind eigentlich ziemlich gut befreundet, wir erzählen uns recht viel und wir kennen uns seit der 3. Klasse.
Wir hatten noch nie was miteinander, nur halt auf dieser klassenfahrt.
Und eigentlich war das alles nur ein Spaß!!!
Das Problem ist halt, dass ich schon mehrmals in ihn verknallt war … und ich mich jetzt komplett in ihn verliebt habe!
Ach ja:
Ich bin zwar erst 13 aber ich weiß, was Liebe ist!! Ich hatte schon mehre Freunde und es war noch nie einfach nur ein Späßchen!
Jedenfalls liebe ich jetzt Tim und weiß nicht, wie und ob ich es ihm sagen soll.
eine von diesen nächten war einfach zu toll, um so zu tun als wäre nix gewesen, aber ich weiß ja nicht, ob er was für mich empfindet!??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 01.04.2009 um 09:16 Uhr

    LooooL
    du kennst seine Exfreundinnen er hat sie verarscht…
    bestimmt ist er dir treu..HAHA
    Aber das schärfste ist ja, du hast schon eine beziehung gehabt für 1 jahr und eine beziehung von 8 monaten..
    also mit 11 hast du scho einen Freund gehabt mit dem du ein Jahr zamm warst.
    Sorry Mädel aber ich glaub dir den ganzen Shit nicht,
    des ist einfach zuuu lächerlich..HAHA…
    Wenigstens hab ich was zum lachen gehabt…
    HAHAHAHAHAHAHAHAA

    0
  • von Pampir am 29.03.2009 um 16:39 Uhr

    Also … mein beitrag .. Also:

    @plasticdoll: Ich kenne “Tim” schon ETWAS länger ….. Ich kenne seine schlechten und guten Seiten! (Er hat mal geraucht! Hat früher oft Mädchen “verarscht”, ich kenne fast alle seine ex “feundinnen”, er kann geheimnisse gut für sich behalten und und und) … Naja …. Das ist es ja: In der schule ist keine einzige freie Minute. Alle denken sich schon was weiß ich was. Und n paar seiner Freunde mögen mich nicht. Er ist letztens umgezogen und ich habe seine neue Numer nicht. Seine HandyNummer hab ich i.wie verloren. u. u. u.
    @Yasashii: Mit dem einen war ich über ein Jahr zusammen. Dann hatte ich auch eine 8-Monate-Beziehung … und und und
    @BlackBerry: Ja in der 3. waren wir 8 bis 10. Und seit dem kenn ich “tim” …. das is nich gerade weinig. Wir waren auch mal BF´s….. ach man …. hier kann mir wohl wirklich keiner helfen?? Jedenfalls hab ich nicht vor mit 13 jahren schwanger zu werden!!

    lG. Mia

    0
  • von laaangweilig am 29.03.2009 um 10:36 Uhr

    süüüüß

    0
  • von sweetwiesugar am 29.03.2009 um 01:33 Uhr

    Frag ihn einfach was er für idch empfindet& wenn er fragt warum du fragst, dann denk dir was aus. Aber sag ihm erst das du ihn liebst, wenn du die sicher bist das er dich auch mehr als nur eine gute Freundin mag. Wenn du ihn nicht fragen willst, dann warte ab!

    0
  • von plasticdoll am 29.03.2009 um 01:24 Uhr

    du weißt, was liebe ist? deine beziehungen sind keine späßchen? klar, aber machst mal eben so mit jemandem rum, mit dem du nicht mal wirklich was am laufen hast – in dem alter schon? “jetzt liebe ich tim”.. hört sich irgendwie so an, als würde das bei dir öfters mal wechseln, sorry. wirf bitte bitte nicht mit diesem wort, “liebe”, einfach so rum. du hast ihn gern, bist in ihn verliebt, sicher, glaube ich dir auch. aber sowas kann doch noch keine wahre liebe sein, denn liebe ist viel intensiver, tiefgründiger, schwerwiegender… lieben kannst du nur, wenn du auch die schlechten seiten eines menschen kennst, und ihn trotzdem so akzeptierst. wenn du mit ihm durch dick und dünn gegangen bist, ohne deine gefühle zu ihm zu verlieren. schulfreunde sein.. ist nicht ganz dasselbe. :/ ich meine – du weißt ja nichtmal, wie und ob du ihm das sagen sollst – und redest von liebe? naaaja.. nur meine meinung, ist nicht böse/persönlich gemeint. :/

    jedenfalls: näher dich ihm doch einfach an? du wirst nie wissen, ob dich auch gern hat, wenn du nichts dafür tust, es zu erfahren. klar mag sich das in deinem alter noch schwer gestalten, offen sowas anzusprechen – aber anders kannst du es ja nicht erfahren. außer du schickst freunde vor, aber das ist immer so albern und kindisch. mach das lieber nicht. wenn du wissen willst, wie er das alles sieht, bleibt dir kaum was anderes übrig, als auf ihn zuzugehen. oder versuch eben, dich öfters wieder anzunähern – dann merkst du ja, ob er das zulässt/gern hat oder ob er nicht so gut darauf reagiert… jedenfalls musst du die initiative ergreifen, wenn du daraus was machen willst! wer weiß, ob er von alleine kommt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich war nur Spaß ? Antwort

Am 07.08.2011 um 20:40 Uhr
Vor 2 Jahren hatte ich etwas mit jmd. Dieser war hier für 4 Monate zum Austausch und im nächsten Jahr. Und dieses Jahr kam er wieder und irgendwie lief letztes Jahr was mit uns falsch. Ich war auch total kalt zu ihm...

Wollte er nur Spaß ? *WICHTIG* Antwort

Am 20.03.2010 um 12:51 Uhr
Hallo, letzte Woche waren ein paar Austauschschüler in Deutschland und der eine hat mir total gut gefallen. Er war immer extrem respektvoll zu mir und er wollte mich küssen, aber ich wollte nicht, weil ich gar nicht...

War ich nur Ersatz? Antwort

Am 12.02.2009 um 16:54 Uhr
hallo mädelz.. Seid 2 Jahren kenn ich ein typen aus dem chat wir waren nur gut befreundet und hab ihm oft was erzählt was ich für probleme habe und so.. Er hat mir auch meistens auch sehr oft geholfen.. Nur wir...

Verliebt oder nur Einbildung? Antwort

Am 15.03.2009 um 00:01 Uhr
Hey Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-) Also es geht um folgendes: seit ein paar Tagen/Wochen schreibe ich im Internet und mittlerweile auch SMS mit nem Typen, den ich einmal gesehen hab, aber damals nicht...

War das wirklich nur Zufall ?! Antwort

Am 05.09.2009 um 16:27 Uhr
Hey Mädels, ich muss mir jetzt einfach mal was vom Herzen schreiben. Also seit 1,5 jahren hab ich einen Freund.. wir sind beide 15. Vor etwa 2 Wochen kam ein neuer Junge auf unsere Schule. Er kam in die 9. (wir sind...