HomepageForenGruppentherapieVerliebt oder doch nur Schwärmerei ????

Anonym

am 19.01.2010 um 11:09 Uhr

Verliebt oder doch nur Schwärmerei ????

Also ich war bis vor 2 Monaten noch ganze “1,5 Jahre ” in ein und denselben typ verliebt, ja sooo richtig verliebt (mit Herzschmerz und allem, aber des hat einfach nicht geklappt) er war der erste überhaupt in den ich mcih verliebt hab …….. als ich dann Dezember für nen anderen geschwärmt hab, war ich froh diesen Jungen endlich vergessen zu haben ……. doch jetzt hab ich glaub allein in dem Monat gleich für 3 Jungs geschwärmt und dann denk ich so der ises und dann kommt der nächste ……. kann ich mich jetzt niemehr verlieben ???? …. war ER ( der den ich 1,5 Jahr geliebt hab) mein Traummann ????? wie merkt man ob mans sich verschie*en hat ?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bella123 am 19.01.2010 um 12:22 Uhr

    ja ich finde auch wenn man jemanden richtig liebt ist es NOCH WAS ANDERES,alsschwären.. iwann merkt man den unterschied von selbst

    0
  • von SportyJana am 19.01.2010 um 11:19 Uhr

    Man schwärmt immer für Männer. Das ist völlig normal! Vielleicht solltest Du es erstma mit einem ausprobieren. Ob er der richtuige ist, wirst du dann merken. Leider weiß man das nciht im voraus, ob er DER richtige fürs Leben ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt oder alles doch nur Einbildung? Antwort

Am 11.07.2010 um 15:36 Uhr
Hey Mädels! Also, ich hab irgendwie ein Problem... Zumindest aus meiner Sicht... Ich fang aber am besten mal von vorne an: Mein Freund hat sich vor gut 8 Monaten von mir getrennt und irgendwie bin ich da immer...

In einen anderen verliebt?! oder nur schwärmerei?! Antwort

Am 28.05.2010 um 14:09 Uhr
Ich bin echt verzweifelt und brauche dringend rat! Ich bin 2 mal die woche bei einem verein wo ich mich angemeldet habe! D ist ein Trainer unhaimlich süß! Ich weiß nicht ob er Flirtet oder zu jeden seiner Leute so ist...

Verliebt oder nur Einbildung? Antwort

Am 15.03.2009 um 00:01 Uhr
Hey Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-) Also es geht um folgendes: seit ein paar Tagen/Wochen schreibe ich im Internet und mittlerweile auch SMS mit nem Typen, den ich einmal gesehen hab, aber damals nicht...

Schwärmerei oder doch mehr?!?! Antwort

Am 16.09.2012 um 19:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich in einer recht komplizierten Angelegenheit an euch wenden. Also ich bin seit nun mehr als 3 Jahren super glücklich mit meinem Freund, klar hat man immer mal wieder Reiberein und so...

Bereits verliebt oder sind wir doch nur gute Freunde? Antwort

Am 23.01.2009 um 18:04 Uhr
Folgende Situation, die mich jetzt mich zeitweise wahnsinnig macht: Durch meinen letzten Freund, von dem ich aber inzwischen getrennt bin (hat aber nichts mit dem kommenden Beitrag zu tun), haben ich einen ganz tollen...