HomepageForenGruppentherapieVerliebt oder nur Einbildung?

Anonym

am 15.03.2009 um 00:01 Uhr

Verliebt oder nur Einbildung?

Hey Mädels!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😉
Also es geht um folgendes: seit ein paar Tagen/Wochen schreibe ich im Internet und mittlerweile auch SMS mit nem Typen, den ich einmal gesehen hab, aber damals nicht wirklich mit ihm geredet hab! Er hat mich bei wer-kennt-wen gefunden und angeschrieben. Nun ist es so, dass ich fast die ganze Zeit an ihn denken muss und dann auch so richtig schönes Kribbeln im Bauch hab. Ich find es jetzt nur seltsam, dass es sich so anfühlt, als ob ich verliebt sei, obwohl ich ihn nicht wirklich kenne… aber so vom Schreiben her kommt es mir vor als seien wir absolut auf einer Wellenlänge und er ein richtiger Traummann! Ich hab ihn ja auch schon gesehen, da fand ich ihn nicht grad hübsch (okay, Aussehen ist ja eigentlich nicht so wichtig, aber es ist halt des erste was man von nem Menschen sieht), aber das stört mich im Moment überhaupt nicht! Ich komm mir vor wie so en Tennie, der zum ersten Mal verliebt ist, aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll oder ob ich mir die Gefühle einfach nur einrede, weil ich mal wieder nen Mann an meiner Seite haben will (hatte zB den letzten Kuss vor nem halben Jahr, also schon viel zu lange her). Ich hoffe ihr könnt mir en bissl helfen! Danke!
LG ein verwirrtes Erdbeermädel 😉

Antworten



  • von echelony am 15.03.2009 um 09:02 Uhr

    Die Frage stell ich mir leider jedes Mal – sind es echte Gefühle oder doch nur Einbildung?
    Aber bei dir kann man sicher vom Verliebt- bzw. vom Verknalltsein sprechen. =) Ich hab meinen jetzigen Freund auch im Internet kennen gelernt und es hat sich von Gästebuch-Einträgen über Mails zu SMS und Treffen gesteigert…ich kannte ihn zwar von früher aus der Schule, aber hatte nie Kontakt mit ihm. Also sind die Situationen schon ähnlich.
    Außerdem denke ich, dass das Kribbeln im Bauch ein eindeutiger Beweis dafür ist, dass du mehr willst!
    Also – schnapp ihn dir! 🙂
    Viel Glück und LG,
    echelony

  • von Feels am 15.03.2009 um 00:26 Uhr

    also, mach dir keine gedanken. wenn du ihn schonmal gesehen hast, ist es doch kein problem. ich finde es schwierig, wenn man sich mit jemandem schreibt, den man noch nie gesehen hat oder nur ein internetfoto. aber auch da hab ich mich schon verliebt- saubere sache. kein aids, keine probleme.. gefühle kann man immer brauchen..und wenn er dir “live” nicht gefällt, kannste ihn immer noch absägen- gutnacht
    Feels

Ähnliche Diskussionen

verliebt oder nur glücklich wegen Aufmerksamkeit? Antwort

Am 01.04.2012 um 10:06 Uhr
Hey Mädels, ich weis, ihr könnt das nicht entscheiden, aber mich würde gern interessieren was ihr davon denkt: Ich bin 18 Jahre alt und habe vor ca. 6 Monaten einen Typen kennengelernt. Er ist total nett, wir...

Verliebt oder nur der Wunsch es zu sein? Antwort

Am 19.01.2009 um 20:00 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich (17) würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Habe seit Herbst einen Freund (18, meinen ersten). Ich mag ihn sehr und wir haben auch schon einiges unternommen. 🙂 Bei unserem vorletzten...

Bereits verliebt oder sind wir doch nur gute Freunde? Antwort

Am 23.01.2009 um 18:04 Uhr
Folgende Situation, die mich jetzt mich zeitweise wahnsinnig macht: Durch meinen letzten Freund, von dem ich aber inzwischen getrennt bin (hat aber nichts mit dem kommenden Beitrag zu tun), haben ich einen ganz tollen...

Nur beste Freunde oder heimlich ineinander verliebt? Antwort

Am 04.03.2010 um 06:33 Uhr
Hey ihr Süssen. Ich habe ein Problem das mich sehr belastet und ich deswegen seit tagen auch nicht mehr richtig geschlafen habe. ich kenne nun einen Jungen seit einem Jahr, im Sommer habe ich mich in ihn verliebt und...