HomepageForenGruppentherapieVerliebt. Problem: Er hat ne Freundin :(

Anonym

am 08.03.2009 um 14:14 Uhr

Verliebt. Problem: Er hat ne Freundin 🙁

Also halli hallo erstmal, ich hab da mal ein Problem 😉
Und zwar folgendes: Anfang 2008 (!!) hab ich mich mit nem Typen, den ich vorher so n bisschen kannte, richtig gut verstanden, wir sin zusammen weggegangen, z. B. auf den Geb. von meiner Schwester (18.) und naja dann bin ich von der Schule aus für 4 Tage nach Paris gefahren, war auch alles ganz toll, außer dass er mir nicht auf meine SMS geantwortet hat…Als ich wieder zuhause war, erzählte er mir, dass er jetzt mit einer zusammenwär…ich war total fertig, hab aber trotzdem versucht noch mit ihm befreundet zu bleiben…Nun ja, dann hab ich (dank seiner Freundin) den Kontakt zu ihm verloren, weil sie ihm verboten hat, mit anderen Mädchen Kontakt zu haben…Total dämlich…Naja und jetzt hab ich ihn die ganze Zeit total als guten Freund vermisst…weil wir uns echt total gut verstanden haben und alles…Letzte Woche Montag hab ich ihm dann einfach mal alles geschrieben, wie sehr ich ihn als guten Freund eben vermiss und alles…und er meinte, dass ich recht hab, und er ab jetzt wieder mehr mit mir zu tun haben will…ich hab mich natürlich gefreut…
Am Donnerstag war er dann auch da und es war echt wie vor den Zeiten seiner Freudin…Und naja er hat mir erzählt, dass er von ihrer Eifersucht und ihren Einschränkungen total genervt is und außerdem, dass sie sonst nicht so viele bzw. gar keine Freunde hätte und deshalb voll die Klette wär, und ich hab am Donnerstag gemerkt, dass ich ihn nicht nur als guten Freund vermiss sondern eben als mehr, wir wären ja auch letztes Jahr fast zusammengekommen…wäre sie eben nicht gewesen…nur ich glaub auch nicht, dass er in nächster Zeit mit ihr Schluss machen wird, weil sie ihn total (schlecht) beeinflusst und weil sie immerhin schon 10 Monate zusammen sind…aber was soll ich denn machen?? Ich kann ihn nicht vergessen, will mit ihm zusammen sein, aber er hat ne Freundin 🙁 Mir gehts total schlecht deshalb!

Antworten



  • von Isi_B am 08.03.2009 um 16:06 Uhr

    und halte mich bitte auf dem laufenden 🙂

  • von Isi_B am 08.03.2009 um 16:03 Uhr

    Also ich würde folgendes machen:
    Ich würde mich jetzt nicht alzusehr verrückt machen, erstmal abwarten wass sich aus ihm und seiner freundin ergibt, ich denke es wird hoffentlich für dich bald schluss sein, dennoch darfst du nich gleich erwarten, dass er von einem zum anderen tag gleich zu dir rennt und mit dir zusammen kommt dafür waren sie zu lange zusammen(oder sinds immernoch) ich würde weiterhin versuchen mit ihm in kontakt zu bleiben und für ihn da zu sein wenn er dich braucht, vorallem für ihn dazu sein wenn schluss is! 🙂 er wird schon merken was er an dir hat.. und es scheint ja nich als ob er mit seiner freundin momentan soo glücklich wäre…
    aufkeinenfall den mut verlieren! bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen!
    und wenn was is du hast ja freunde die dich unterstützen (du hast ja im gegensatz zu ihr welche xD)
    und wenn dass nich hilft ich kenn einen guten Psychologen 😉
    also ich wünsche dir viel glück und halt die ohren steif
    sei mit dem zufrieden was du bis jetzt schon erreichen konntest, nämlich dass er bei dir war!
    kämpfe um ihn wenn du ihn wirklich liebst!
    also viel glück dabei
    ich drück dir die daumen 🙂

Ähnliche Diskussionen

verliebt aber er hat ne Freundin - was soll ich tun? Antwort

Am 27.02.2010 um 23:02 Uhr
Hey Mädels ich brauch eure Hilfe. Ich kenne einen Jungen seit ca 1 einhalb Jahren, da hatte er schon eine Freundin. Ich kenne seine Freundin schon länger als ihn und finde sie total nett. Ich habe mich aber nicht...

Was? Er hat ne Freundin?! Antwort

Am 01.01.2009 um 15:12 Uhr
!hey mädels! Ich hab ein total schlechtes gewissen und wollte von euch wissen wie ihr damit umgehen würdet. Danke schon mal im vorraus 😉 Also, vor ungefähr 4 wochen bin ich spontan zu einem typen nach hause...

geknutscht auch wenn er ne Freundin hat:( Antwort

Am 07.05.2008 um 15:28 Uhr
hii Erdbeermääädels! Oh jee.. ich habe mich total verliebt! Aber er hat eine Freundin... und ich bin auch noch mit ihr befreundet... Na ja ich hab trotzdem letzten Freitag was mit ihm unternomen! Nachdem wir...