HomepageForenGruppentherapieVerliebt trotz Freund-und das auch noch eine Frau

Anonym

am 23.12.2008 um 17:44 Uhr

Verliebt trotz Freund-und das auch noch eine Frau

Hallo Liebe Mädels,
ich hoffe ihr könnt mir helfen meine konfusen Gedanken zu ordnen..

Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen,er ist der beste Freund den ich jemals hatt eund tut alles für mich.Wir sind dabei zusammen zu ziehen,und alles könnte so toll sein..

Lieder gibt es etwas,was mich total verunsichert.Im Sommer lernte ich ein Mädel kennen (mitte 20) und wir gehen seitdem feiern etc. wir sind voll auf einer längenwelle.Ich wusste,dass sie lesbisch is,machte mir aber keine gedanken.Doch mit der Zeit veränderet sich was bei mit..Ich hatte kribbeln im Bauch und war eifersüchtig,wenn sie mit andern Frauen redete.Bin total verunsichert.Es ist ja nichts schlechtes,aber so neu! am we.hat sie mit ihrer freundin schluss gemacht..Sa sahen wir uns und beim abschied wollte sie mich küssen.

Ich wiß nicht ,was ich tun soll..meine beziehung einfach hinschmeissen?Oder das ganze als Phase abstempeln?ich habe sogar n schlechtes Gewissen,wenn ich bei meinem Freund bin und an sie denken muss..mir liegt viel an ihr.aber meinen freund liebe ich doch !

Vlt wart ich ja auch ma in so einer situation.?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

18 Jahre und immer noch keinen festen Freund Antwort

Am 02.08.2009 um 15:36 Uhr
Hallo! Ich bin mittlerweile 18 Jahre und ich hatte bis jetzt noch keinen festen Freund. Das hat sich bis jetzt noch nicht ergeben. Ich bin auch ziemlich schüchtern und möchte auch, dass der Mann den ersten Schritt...

18 und noch nie einen freund gehabt/ keine erfahrung...verzweifelt 🙁 Antwort

Am 04.04.2010 um 20:59 Uhr
hey mädels, gestern war ich wieder mal in der disco..da war der tolle typ, den ich vor ca. 2 wochen in der fahrschule kennengelernt hab..ist ein totaler macho und aufreißer (hat gestern mit 3 unterschiedlichen mädels...

18 und noch nie einen FReund-die anderen denken schon ich bin nicht normal Antwort

Am 11.06.2010 um 19:53 Uhr
Also ich bin 18 und hatte noch nie eine feste Beziehung. Ich habe schon auf Parties mit Jungs rumgeknutscht und hatte auch scon Petting und mit 16 war ich mal für 2 wochen im Urlaub mit einem zusammen aber zuhause...

Ich habe meinen Freund betrogen - mit einer Frau! Antwort

Am 06.01.2009 um 11:46 Uhr
Hallo, Ich habe einen Freund, seit 2 Monaten, und lieb ihn über alles. Er bringt mich zum lachen, gibt mir das Gefühl das wichtigste auf der Welt zu sein und sagt auch dass er mich liebt. Allerdings hat es beim sex...