HomepageForenGruppentherapieverliebt… und das schon seit über einem jahr, aber trotzdem keine beziehung!

Anonym

am 07.08.2008 um 23:41 Uhr

verliebt… und das schon seit über einem jahr, aber trotzdem keine beziehung!

halli hallo,

vor einem jahr habe ich einen netten typen kennen gelernt, er wohnt bei mir in der gegend und wir verstehen uns ganz gut. auf festen sehen wir uns jedes wochenende und machen auch viel scheiß zusammen. vor einem jahr hatten wir öfter dates und haben stundenlang telefoniert. alles lief super und er fragte mich schon nach 2 wochen, ob ich jetzt denke, dass wir zusammen sind. ich sagte, dass ich noch bisschen abwarten will und er war derselben meinung. als wir mal wieder telefonierten, habe ich raus gefunden, dass er keine beziehung will. okay. wie er meint. natürlich war ich enttäuscht… bisher hatten wir nicht mehr gemacht als rumknutschen und bisschen anfassen. und auch nachdem er mir gesagt hat, dass er keine freundin will, hatten wir auf einem fest nochmal was miteinander.. monate vergingen, bis ich ihn mal wieder gesehen hab (das telefonieren nahm immer mehr ab, bis gar kein kontakt mehr bestand) und seitdem verstehen wir uns echt gut. wenn er voll ist, nimmt er mich immer in arm und ist sau nett zu mir. seit 6 monaten hat er eine feste freundin. aber wirklich stehen tut er zu ihr nicht, nimmt sie am WE nicht mal mit usw. er hat mir schon sms geschrieben, in denen steht, dass er mit mir schlafen will.. ABER er hat ja noch eine freundin. letztes WE erzählte er dann einer freundin von mir, dass er schon lange schluss machen will, aber es nicht übers herz bringt. nun gut, lange werden die nicht mehr zusammen bleiben..
als wir beide irgendwann mal voll waren, hab ich ihn gefragt, warum wir nicht zusammen gekommen sind und er meinte, dass ers auch nicht weiß, und dass das ja noch werden kann usw.. ein bisschen flirtet er auch mit mir und erst recht wenn er voll ist. oft hab ich schon bei ihm über seine freundin abgelästert und er stimmte mir sogar zu..
kann ich mir da noch hoffnungen machen?? ich mein, wir verstehen uns echt gut und er weiß, dass ich gerne feiern gehe (was er auch sehr gerne macht!) und dass ich nicht so langweilig bin wie seine “freundin”…. die hat sogar auf ihrer homepage stehen, dass sie keine leute mag, die 24 std gute laune haben… pfff die spinnt doch. und er ist so ein mensch, der immer was unternehmen muss, keinen abend verbringt er daheim, er macht viel mit seinen freunden und ist imemr gut gelaunt…
naja ich mach mir immer noch hoffnung… und dieses wochende seh ich ihn sogar jeden tag..
wasmeint ihr so dazu?
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sassi am 08.08.2008 um 12:26 Uhr

    ich würde auch sagen, dass du dich anders orientierst. Unternimm viel und lernen neue Leute kennen. Vll ergibt sich dann etwas neues und irgendwann, wenn er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist, kann sich immernoch was ergeben. Versuch erstmal dich zu “entlieben”…

    0
  • von Jule80 am 08.08.2008 um 09:24 Uhr

    Ich denke, solang er noch seine Freundin hat, solltest du dich von ihm fern halten. Wenn er dich wirklich mag, wird er schon mit seiner Freundin schluss machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit einem Jahr unglücklich verliebt! Antwort

Am 24.04.2009 um 18:01 Uhr
Ich (16) kenne einen Typen (17) seit gut 2,5 Jahren, habe ihn dann vor einem Jahr besser kennengelernt und seit dem bin ich in ihn verliebt. Wir sehen uns täglich in der Schule, Montags beim Treffen von ner Art...

Ich komme seit über einem Jahr nicht von ihm los! Antwort

Am 16.09.2012 um 15:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin langsam am durchdrehen und brauch einfach mal die Hilfe von Menschen, die nicht jeden Tag um mich herum sind.. Ich war bis Juni letzten Jahres mit meiner ersten wirklich großen...

Freund seit einem Jahr arbeitslos Antwort

Am 18.08.2008 um 10:44 Uhr
Mein Freund ist jetzt schon seit einem Jahr arbeitslos und das schlägt unserer Beziehung ganz mächtig aufs Gemüt. Er strengt sich zwar an und bewirbt sich auch ganz eifrig, aber ich habe das Gefühl, dass er nicht...

Ich bin seit einem Jahr auf nem Gymnasium nachdem ich meinen Realschulabscjluss habe, mei Problem ist aber, dass ich mich da total unwohl fühle und di Antwort

Am 10.04.2008 um 19:42 Uhr
Ich bin seit einem Jahr auf nem Gymnasium nachdem ich meinen Realschulabscjluss habe, mei Problem ist aber, dass ich mich da total unwohl fühle und die lhrer auch echt zum kotzen sind. Vor allem meine LK Lehrer. Ich...

Seit einem Jahr keinen Sex mehr gehabt Antwort

Am 11.06.2009 um 14:13 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich wollt hier nur mal mein Herz ausschütten. Und zwar: Ich hatte seit einem Jahr keinen Sex mehr und fühle mich deswegen leicht... abnormal. Warum weiß ich nicht, wahrscheinlich weil es in dieser...