HomepageForenGruppentherapieVerliebt und mir fehlen die richtigen Worte oder Liebe auf den 2. Blick…

Anonym

am 23.07.2008 um 10:37 Uhr

Verliebt und mir fehlen die richtigen Worte oder Liebe auf den 2. Blick…

Hallo Mädels!

Ich brauche mal dringend einen Rat von Außenstehenden…Ich hab mich wahnsinnig verliebt!!! Ich kenne denjenigen seit ca. nem Jahr, aber fand ihn immer nur nett und eigentlich hatten wir auch nie viel miteinander zu tun…Aber dann plötzlich, vor ca. 2 Monaten, da hat er mich angesehen und alles war plötzlich anders…Schmetterlinge im Bauch, Herzrasen, weiche Knie…Ich kann an gar nichts anderes mehr denken und es hat mich einfach total erwischt…
Da ich aber in der Vergangenheit oft den Fehler gemacht habe und viel zu lange gewartet habe, bis ich jemandem von meinen Gefühlen erzähle, wollte ich auf keinen Fall, dass mir das dieses Mal wieder passiert…Na ja, ich bin ein Mensch, der seine Gefühle besser aufschreiben kann, als sie in Worte zu fassen, so dass ich ihm einen Brief geschrieben habe, wo ich ihm mein gesamtes Gefühlsleben offenbart habe…Ich habe ihn gebeten, sich bei mir zu melden, allerdings kam da bisher keine Reaktion. Und ich weiß vermutlich auch warum…Wir kennen uns ja eigentlich kaum und daher könnte es sein, dass er diesen Brief nicht wirklich ernst genommen hat und dachte, es ist nur eine Schwärmerei…Das Problematische an der ganzen Sache ist nämlich, dass er Sänger in einer Band ist (allerdings keine sonderbar bekannte) und vielleicht ja öfters solche Briefe von Fans bekommt und meinen auch in die Kategorie Fanbrief eingeordnet hat. Jedenfalls ist der Ansicht eine gemeinsame gute Bekannte von uns…Aber der Brief sollte so gar nicht rüberkommen. Mir ist die ganze Sache seeehr ernst und es ist mir vollkommen egal, womit er seine Brötchen verdient…Um das aber mal kurz klarzustellen: es handelt sich hierbei nicht um irgendeinen Promi! Soviel Realitätssinn besitze ich, dass ich weiß, dass sowas nicht funktioniert…;-) Eigentlich ist er ein ganz normaler Typ, der aber sein Geld mit seiner Musik verdient…

Kommendes Wochenende sehe ich ihn jedenfalls nach 6 Wochen endlich wieder und jetzt frage ich mich, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll…Soll ich ihn auf den Brief ansprechen und versuchen, ihm begreiflich zu machen, dass ich nicht wollte, dass er den Brief in den falschen Hals bekommt? Soll ich ihm sagen, dass ich es wirklich ernst meine? Soll ich überhaupt etwas sagen? Ich würde ihn so gerne besser kennenlernen, aber das gestaltet sich auch als ziemlich schwierig, weil ich ihn nur selten sehe und er seeeehr weit weg von mir wohnt…Aber mir ist es so ernst wie schon lange nicht mehr und deshalb will ich um ihn kämpfen…Was sagt ihr dazu? Seht ihr eine Chance? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Ratschläge geben könntet, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und wie ich ihm zeigen kann, dass er mir wirklich wahnsinnig viel bedeutet! Ich sag schonmal danke im Voraus und hoffe auf viele Antworten! 🙂

Liebe Grüße,
eure Gluecksfee85

Antworten



  • von pippilotta10 am 25.11.2011 um 11:57 Uhr

    Dazu fällt mir grade spontan ein Lied ein… Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert, tausend und eine Nacht und es hat sum gemacht ^^… nee spaß bei seite hat es geklappt mit euch beiden ?

  • von Gluecksfee85 am 23.07.2008 um 10:58 Uhr

    @Akazia: doch, wir kennen uns schon persönlich. Aber ich hab leider nicht seine Nummer oder seine E-Mailadresse. Und mit dem Kaffee trinken wird auch schwierig, da er fast 700 km von mir weg wohnt…:-(

  • von Akazia am 23.07.2008 um 10:49 Uhr

    Hmm er hat womöglich wirklich gedacht, dass es ein ganz normaler Fanbrief ist. Kennt Ihr Euch denn nicht persönlich?? Wenn ja, dann schreib ihm doch ne sms und lad ihn auf einen Kaffee ein 😉

  • von schpatzi am 23.07.2008 um 10:48 Uhr

    Ich würde erst einmal abwarten. Guck wie er sich verhält. Und dann kannst du ja mal nachhorchen und mit ihm reden.

Ähnliche Diskussionen

Nach nur einmal sehen- total verliebt. Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick? Antwort

Am 19.03.2009 um 20:19 Uhr
Habe einen süßen Typen auf einen Festival kennengelernt. Hatte gerade Pause vom Tanzen gemacht und er fragte mich ob ich Feuer habe. Dann hatten wir uns lange unterhalten(ca. 1 1/2 std.) Habe mich dann verabschiedet...

Verliebt in den Lehrer - seit 2 Jahren Antwort

Am 07.04.2010 um 02:25 Uhr
Ich bin 17 und hab mich vor 2 Jahren in meinen damaligen Lehrer verliebt. Zuerst war er nur nett, aber je besser ich ihn kennenlerne desto mehr gefällt er mir, es hat insgesamt mehrere Monate gedauert bis ich es mir...

Die Liebe-Zu stark oder zu schwach? Antwort

Am 26.03.2010 um 22:53 Uhr
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. Es wird so viel über die Liebe geredet, sie ist schön aber tut auch weh. Ja, ist wirklich so. Wenn eine Beziehung ziemlich lang anhält und auch ernst ist aber in dieser Zeit...

Die Liebe und ihre Nachteile 🙁 Antwort

Am 08.12.2011 um 16:12 Uhr
hi leute 🙂 bitte nehmt euch doch die zeit es durchzulesen 🙂 ich bin im moment echt am boden..um euch meine situation genauer zu erklären muss ich wohl von vorne anfangen: erstens einmal bin ich lesbisch....