HomepageForenGruppentherapieverliebt und nun? Wer macht den ersten Schritt?

Anonym

am 26.02.2009 um 04:30 Uhr

verliebt und nun? Wer macht den ersten Schritt?

Hey ihr Lieben.
Also im Dez. 08 hab ich im Club ne Typ kennen gelernt, haben ab und zu gesimst, telefoniert und nun gabs endlich das lang ersehnte Treffen.
Es war klar , dass es primäre darum geht im Bett Spaß zu haben, dachte ich zumindest….
Tja, und ich muss sagen mich begeistert er immer mehr, es gibt weder plumpe Anmachsprüche, kein Macho getue, kein Süßholzgerasple , kein Rein-Raus-Weg.
Er ist einfach nur süß, nett , lieb, lustig, charmant, sexy – einfach zum knutschen. Haben viel geredet, gekuschelt, gekrault, geküsst, hatte zwischendurch auch sehr guten Sex , aber in erster Linie wurde halt geschmust 🙂
Der Abend / Nacht war einfach richtig schön, es hat sich angefühlt, als würde ich ihn schon Jahre kennen.
Mir sind zig Fragen im Kopf rum geschwirrt, hab aber keinen Ton raus gebracht , außer “du bist echt süß” ,”es ist schön bei dir” und das ich froh bin, wie sich das in dem Club damals ergeben hat.
Und ich weiß immer noch nicht wie alt er ist, aber einfach danach zu fragen, fand ich auch ein bissel unpassend.
Wie kann ich das ohne direkt zu fragen rauskriegen?
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ihm genauso geht wie mir.
Lagen aneinander gekuschelt ,haben uns als in die Augen gesehen, beide gelächelt bis zu den Ohren und unsere Hände ineinander verschränkt 😀
fast so wie in dem Club ,nur das wir damals standen *g*
Wollte ja schon fast fragen, obs ihn genauso erwischt hat , wie mich.

Naja, er geht mir nicht ausm Kopf und am liebsten hätte ich ihn morgen wieder bei mir 😀

Nur mit der Tür ins Haus fallen, sollte man ja auch nicht.
Aber wie mach ich das am besten – wie lange soll ich warten?
Was ist wenn es ihm wirklich genauso geht, aber keiner den anderen überrumpeln will?
Wenn er nur eine Affaire wollen würde, wäre das für mich auch ok, aber ich kann mir gut eine Beziehung mit ihm vorstellen.
Er hat alles was mein Mr. Right bräuchte und zusammen passen würden wir auch gut 😀
Meint ihr es ist ok , wenn ich mich zum Wochenende nochmal bei ihm melde?

Und wenn sich jetzt jemand fragt, wie man nur beim ersten Treffen gleich ins Bett springen kann, es war ja schon das zweite Treffen 😉

Antworten



  • von minisami am 26.02.2009 um 09:27 Uhr

    wie schön… ein mann der in erster linie liebre kuschelt als sex zu haben (welcher auch noch gut ist!) solte in dir doch das halben-wollen-syndrom wachrufen, oder? Schreib ihm einfach! nachdem was du erzählt hast haben sich da zwi gefunden die sich nicht nur gut verstehen sondern auch lieben können. Falls es dir schwer fällt ihm das zu sagen versuch ihm ein brief oder ne e-mail zu schreiben. Aber am schönsten ist es doch im das persönlich zu sagen!

    Ich wünsch euch ganz viel spass und glück!

    Lg

  • von una_chica_loca am 26.02.2009 um 08:12 Uhr

    also wenn er dir wirklich SO GUT gefällt dann lass das mit der affäre,weil du scheinst dich echt ein wenig verliebt zu haben,mindestens nen bisschen verguckt 😉 Das würde dich doch voll verletzten wenn der nur ne affäre will und du mehr oder? naja,jenachdem,wenn du damit leben kannst mach draus ne affäre so weiterhin,aber wenn du auch ne bezihung willst strebe auf jeden fall das an,ist besser. Sprich einfach mal mit ihm,sag dass du dir auch mehr vorstellen kannst usw…schritt für schritt…;) viel glück 🙂

Ähnliche Diskussionen

Blutbad beim ersten Sex ! Peinlich ! Was nun ?! 🙁 Antwort

Am 09.03.2013 um 13:11 Uhr
Ich hab vor einen Monat einen neuen Kerl kennengelernt. und bin seit ner woche mit ihm zusammen. Er war immer süß, aufmerksam und besorgt. Mir ging das alles zu schnell aber es hat direkt gefunkt und bei ihm auch. so...

Freund macht Schluss... hat ne andere... macht mit der Schluss und sagt mir er sie noch in mich verliebt... Antwort

Am 15.06.2008 um 14:52 Uhr
Also Mädels... Ich war seine erste Freundin seit einem Jahr. Die Beziehung mit ihm war sehr intensiv.. sie war nicht sooo lang, aber intensiv und entsprechend waren auch meine Gefühle für ihn. ich war seine "little...

Heftig rumgemacht- und nun ? Antwort

Am 12.05.2008 um 16:42 Uhr
Also, es war Samstag auf Sonntag Nacht, auf der Geburtstagsparty einer Freundin. Anfangs küssten er & ich uns schonmal, irgendwie als wäre es total selbstverständlich, dass wir das tun. Später, als die meisten...