HomepageForenGruppentherapieVerliebt und Schüchtern…!!!

Anonym

am 06.12.2008 um 21:18 Uhr

Verliebt und Schüchtern…!!!

Also ich habe mich in einen Jungen verknallt der auch auf meiner Schule (Berufskolleg) geht. Er kommt immer nur Dienstags und Donnerstags…Das heißt ich sehe ihn nur 2 mal die Woche. Wenn er da ist gibt es immer Blickkontakte zwischen uns beide, oder ich bilde mir das nur ein und er guckt doch eher meine Freundin an…
Ich weiß aber auch nicht wie man den ansprechen kann, bei so was sinkt mein selbstbewusst total…ich weiß einfach nicht was ich machen soll…ich habe dummerweise Angst ausgelacht zu werden…ich habe auch in solche Sachen wie Liebe nur Pech…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt vs. schüchtern Antwort

Am 10.03.2009 um 16:43 Uhr
Also, in meiner Schule gibt es einen Jungen, mit dem ich 3 Mal die Woche zusammen Unterricht habe. Ich bin, glaube ich, total verknallt, zumindest habe ich schon vom Tippen über ihn (also jetzt im Moment) Herzklopfen....

Verliebt, aber soooooo schüchtern!!! Antwort

Am 09.09.2008 um 20:07 Uhr
Ich weiß, das Thema ist nicht neu und das Problem haben viele. Aber ich bin einfach am Verzweifeln! Vor zweieinhalb Monaten war ich in den Sommerferien in einer Jugendfreizeit. Es war ein tolles Erlebnis für mich,...

enttäuscht, angst..und schüchtern. Antwort

Am 02.04.2009 um 23:04 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 15 und hatte bis jetzt zwei feste freunde (18 & 19).. nunja beide haben mich ehrlichgesagt nur ausgenutzt, selber schuld ich bin ein bisschen naiv gewesen.. der eine meldet sich jetzt nicht...

Zu schüchtern und zu verunsichert für alles Antwort

Am 27.12.2013 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin seit Kurzem mit meinem Mann zusammen, der doch eine kleine Ecke älter ist als ich. Trotzdem bin ich in unserer Beziehung aber sehr zufrieden und es läuft auch eigentlich ganz gut. Da ist nur...

Bin total schüchtern und unsicher geworden Antwort

Am 03.03.2012 um 19:20 Uhr
guten abend mädels. ich muss euch mal um rat fragen, weil ich nicht weiß, wen ich sonst fragen soll. ich weiß nicht, ob ich es wagen soll, mich mit einem kerl zu treffen, der mir sehr gut gefällt. ich hatte in den...