HomepageForenGruppentherapieVerliebt und unglücklich

Anonym

am 13.01.2009 um 15:30 Uhr

Verliebt und unglücklich

Ich bin jetzt seit ANfang Oktober in einen Jungen verliebt. ER ist ziemlich nett und lustig. ich und meine Freundin haben ihn mal gegfragt ob er mich hübsch findet er hat “Ja, aber mehr nicht” gesagt. Das hat mir wenigstens ein bisschen Hoffnung gegeben. Ich hab`s ihm schon gesagt aber das ist lange her und ich glaube er denkt das nicht mehr. Einmal hat er mir gesagt er würde mich gerne küssen aber er hat es bis jetzt nicht getan. Und es bedeutet ihm eh nichts wenn er mich küsst. Im Unterricht guckt er mich öfters an und macht seinen unwiederstehlichen Schmollmund :)
Jetzt habe ich das Gefühl er wäre inmeine Beste Freundin verliebt sein. Er war früher schon öfters in sie verliebt.
Ich weiß nicht wie ihn rumkriege und wie ich wissen kann ob er in meine BF verliebt ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BLOODfever am 13.01.2009 um 16:23 Uhr

    Vergiss den Typen. Wenn er ernsthaft an dir interessiert wäre, würde er zumindest versuchen, dich besser kennenzulernen. Immerhin hat er deutlich gesagt, dass für ihn nicht mehr dabei ist. Mach dir keine falschen Hoffnungen, es gibt genug Jungs, die dich nicht so in der Luft hängen lassen.

    0
  • von Wiwi am 13.01.2009 um 16:20 Uhr

    also ich würde ihn links liegen lassen

    0
  • von BeautyQueen am 13.01.2009 um 16:17 Uhr

    ich würde an deiner stelle auch sehr vorsichtig damit sein… lass vielleicht mal eine freundin für dich nachhorchen was er will

    0
  • von patty85 am 13.01.2009 um 15:50 Uhr

    ja glaube auch ^^ bzw. ich glaube er weiß im Moment einfach noch nicht was er will… er will sich vielleicht auch einfach noch nicht festlegen..

    0
  • von kruemelchen am 13.01.2009 um 15:47 Uhr

    sorry, aber das klingt nicht so, als würde er ernsthaft was von dir wollen. lass ihn lieber links liegen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

unglücklich verliebt und er? Antwort

Am 02.06.2009 um 11:16 Uhr
Ich bin sei einem austausch nach frankrreich unglücklich n den hüpschesten boy an unserer schule verliebt. wir haben auch schon drüber gerdet aber er ist so verdammt schüchtern..und er hat mir nicht wirklich...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 05.10.2009 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, und zwar ist es so das ich mich neu verliebt habe. Ich komme gerade aus einer gescheiterten 5jährigen Beziehung in der mein Sohn entstand! Den Jungen den ich toll finde habe ich letztes Jahr das...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 05.10.2009 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, und zwar ist es so das ich mich neu verliebt habe. Ich komme gerade aus einer gescheiterten 5jährigen Beziehung in der mein Sohn entstand! Den Jungen den ich toll finde habe ich letztes Jahr das...

Unglücklich verliebt ... Antwort

Am 14.01.2009 um 20:48 Uhr
Also es ist so.. ich gehe seit vielen Jahren einmal in der Woche zur Krankengymnastik! Seit fast einem Jahr habe ich nun den gleichen Krankengymnast und wie soll ich sagen, wir verstehen uns einfach blind! Ich kenn...

Unglücklich verliebt. Antwort

Am 09.09.2009 um 23:15 Uhr
hallo mädels, ich mache gerade das durch was man eigentlich nur in irgendwelchen romanen liest... leider warte ich noch auf mein happy end. ich habe mich im urlaub verliebt, den ganzen urlaub mit ihm verbracht und...