HomepageForenGruppentherapieVerliebt und Verwirrt??Er benimmt sich komisch…

Verliebt und Verwirrt??Er benimmt sich komisch…

Anonym am 31.05.2009 um 16:41 Uhr

Hey Mädels, ich werd einfach nich schlau aus der ganzen situation,vielleicht könnt ihr mir ja helfen hinter die sache zu steigen….also hab schon vor längerer Zeit einen typen kennengelernt….es ging immer hin und her zwischen uns,mal wars total toll,dann hat er sich aber wieder tagelang nich gemeldet..auf jedenfall kams irgendwie nie dazu,dass wir zusammengekommen sind.Hab ihn dann eigentlich auch schon versucht zu vergessen…weil zwischen uns eine längere zeit funkstille herschte,da er sich nich gemeldet hat und ich wollte ihm nich andauernd hinterherrenne.
Vor kurzem jedoch wie aus heiterem himmel hat er sich wieder bei mir gemeldet ..hab mich gefreut weil ich immernoch trotzdem an ihn denken musste die ganze zeit…waren dann am wochenende “zusammen” weg..er mit seinen freunden und ich mit meinen..also sollte eher neutrale umgebung sein…naja meine wollten jedoch schon früher gehen…und als ich mich von ihm verabschieden wollte bat er mich zu bleiben..was ich dann auch getan hab..und es war ein richitg schöner abend..er hat sich so lieb um mich gekümmert,meinte die ganze zeit dass er froh is dass ich noch geblieben bin,dass er mich so toll findet und schon früher gut fand(waren auf der gleichen schule) aber sich nie getraut hat mich anzusprechen und dass seine freunde mich auch gut finden und es ihm so unheimlich wichtig ist,dass sie mich gut finden.Hat immer versucht mir näher zu kommen,mich zu küssen etc…
Hat den nächsten Tag sich auch gleich wieder gemeldet und die darauffolgenden tage auch angerufen.
wollten dieses wochenende wieder zusammen weggehen…hat mich nachmittags angerufen und meinte er ruft nochmal abends an…was er aber nich gemacht hat,sondern erst um fünf uhr morgens und meinte dass es ihm leid tut dass er unterwegs gewesen ist und es verplant hat (wenn er mich aber wirklich hätte sehen wollen,dann hätte er es nich verplant,oder???)
naja…da ich aber sehr müde war haben wir dann nich großartig drüber geredet..hab ihm dann gestern eine sms geschickt…dass ich ihn gerne sehen würde bevor er in den urlaub fliegt…darauf kam aber bis heute nichts zurück.
So und jetzt frag ich mich einfach,was er will??Ich versteh nich was in seinem Kopf vorgeht??Wenn er mich nich mag,warum erzählt mir sone sachen…weiß eichfach nich was ich davon halten soll und wie ich mich ihm gegenüber benehmen soll???…denn ich glaub ich hab mich wirklich ein wenig in ihn verliebt..jedenfalls fehlt er mir jeden tag und ich muss auch ziemlich oft an ihn denken…
Würde mich über tipps,kommentare etc. sehr freuen

LG

Nutzer­antworten



  • von Melisse1990 am 10.03.2014 um 15:54 Uhr

    Hey leider kenne ich diese Situation nur zu gut und kann daher voll und ganz verstehen wie du dich fühlst. Man möchte einfach wiassen, was die Person von einem wirklich will und vor allem wie sie über einen denkt. Ja nur leider ist da das Problem, dass wenn du zuuu viel Initiative zeigst ihn damit verschreckst….daher würde ich sagen einfach mal versuchen rar zu machen. D.h. wenn etwas von ihm kommen sollte einfach mal nur kurz und knapp antworten und dann aber auch nicht gleich, sondern mal zwei/drei Std vergehen lassen. Genauso stelle keine Gegenfragen…denn dann merkt er das du zwar antwortest dich ab nicht groß für ihn “interessierst”, was ihn ins grübeln kommen lässt. Jedoch wenn das auch nicht fruchten sollte würde ich ihm die Meinung darüber sagen wie es dir geht und was du fühlst unt entweder er entscheidet sich für dich oder wenn nicht, weißt du wenigstens woran du bist und kannst mit ihm abschließen!! Das wäre jetzt mein Rat an dich…versuche nämlich zurzeit das gleiche aus…und kann dir sagen, es ist nicht leicht nur es fruchtet ihn mal ranzuziehen und dann, wenn er angebissen hat wieder los zu lassen…Denn Männer sind Jäger…. 😉 😉

  • von babygirly97 am 28.09.2010 um 18:52 Uhr

    Leider, leider, denke ich auch,
    wie SassyGirl. Das hört sich so an,
    als hätte er mal Lust auf Dich und mal
    nicht… ): Ruf ihn doch mal an
    (nach dem Urlaub, wenn er jetzt weg ist)
    und klär das mit ihm.

    Ich drück Dir die Daumen ♥

  • von SassyGirl am 31.05.2009 um 18:43 Uhr

    Oje, das hört sich an als wärst du eher ein Lückenfüller für ihn…
    Bitte falle nicht auf ihn rein, denn ich denke, dass er wirklich nichts ernstes mit dir will…

    Es tut mir ehrlich leid und ich hoffe wirklich ich täusche mich!

    Von Herzen alles Gute!

Ähnliche Diskussionen

Was ist da jetz zwischen uns beiden und wie soll es weitergehen? Antwort

Am 16.07.2009 um 23:08 Uhr
hey mädels =) also vor etwa drei monaten hab ich den cousin meiner besten freundin kennengelernt. als wir dann mal wieda in unserer stammdiscothek waren, ham wir uns a weng besser kennengelernt, geredet, party...

Einfach weiter SMS schreiben oder aufgeben? Antwort

Am 23.06.2011 um 16:36 Uhr
Hey Mädels! Ich habe am Wochenende auf einem Festival einen total tollen Typen kennengelernt. Wie das an Festivals halt so üblich ist, wurde einiges getrunken und er war ziemlich betrunken. Ich hab dann den ganzen...

borderline-trennung? wieso wurde ich so schnell ausgetauscht? Antwort

Am 17.07.2008 um 13:54 Uhr
hallo, muss es mir von der seele schreiben. ich war seid einem jahr mit einem mann zusammen. erst wollte ich diese enge bindung nicht eingehen. hatte angst wieder verletzt zu werden und meine freiheit aufzugeben....