HomepageForenGruppentherapieVerliebt – Was soll ich bloß machen?:( ich brauche dringend Rat!!

Anonym

am 20.04.2010 um 18:05 Uhr

Verliebt – Was soll ich bloß machen?:( ich brauche dringend Rat!!

Hey Mädels:)
Ich hab ein Problem und zwar hab ich mich in jemanden aus meiner Stufe verliebt. Wir waren am Wochenende mit der ganzen Stufe feiern und davor haben wir auch den ganzen tag zusammen verbrachtcht, und haben uns die gnaze zeit umarmt, händchen gehalten(kam von seiner seite). naja abens war ich so voll, dass ich mich an wenig erinnern kann. Auf jeden fall hatte ich was mit dem besagten Herrn und kann mich daran auch erinnern. Naja am Montag kam er in der Schule an und wir habn ganz normal miteiander geredet… er hatte schon schluss und er ist noch geblieben und hat sich zu mir gesetzt (ich saß alleine draußen und habe mich gesonnt). naja auf jeden fall war er total lieb zu mir, hat mit mir rum “gefüßelt”. Heute das komplette gegenteil! er war zwar immer noch nett zu mir, aber keine reaktion…ich habs dann getestet und mich auf seinen schoss gesetzt…nichts passiert. was soll ich jetzt machen? ich sehe ihn jeden tag, habe alle kurse bis auf 2 mit ihm und haben ihn die ganze zeit um mich?! wie kann ich ihm zeigen dass ich auf ihn stehe? gestern haben mich auch zwei andere gefragt, ob ich in ihn verliebt sei, habe aber verneint um die gerüchteküche nicht zu starten…was soll ich machen? Ich habe angst schon wieder eine Abfuhr zu erhalten:(
wäre sehr dankbar um antworten:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von creeps am 20.04.2010 um 21:37 Uhr

    hmm ich wurde ihn fragen ob ihr mal alleine was machen sollt und ihn dann einfach fragen was das alles war! ob es nur spass war oder ob er mehr will! und sag auch ruhig wie du dich fühlst. vill will er einfach in der schule einfach noch nichts öffentlich machen und die gerüchteküche anfeuern

    0
  • von giddi am 20.04.2010 um 19:22 Uhr

    vielleicht ist es ihm einfach peinlich, weil andere ihn auch darauf angesprochen haben?
    treff dich doch nach der schule mit ihm und baut da was auf. ich kann das verstehen. mein freund ist auch in meiner stufe und als das mit uns losging, mussten wir uns von alleinen seiten dumme sprüche anhören 😉
    viel glück

    0
  • von Summer136 am 20.04.2010 um 18:45 Uhr

    hmm entweder war es wirklich nur just for fun für ihn… oder vielleicht hat er auch deine verneinungsaktion gestern mitbekommen und hat nun angst weiter in die offensive zu gehen…
    du musst nun für dich entscheiden, ob einfach sein lassen, oder in die offensive und mit ihm reden…
    ich wünsche dir viel erfolg bei der entscheidung und glück je nachdem wofür du dich entscheidest!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich bloß machen Antwort

Am 20.03.2010 um 19:10 Uhr
Hey ihr süßen, ich wende mich mal wieder an euch da ich nich weiter weiß mit meinem kummer. Ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen, haben manchmal etwas Streß wegen Kleinigkeiten aber sonst is alles bestens...

was soll ich bloß machen?? Antwort

Am 25.10.2009 um 17:23 Uhr
Ich arbeite als Beikoch bei einem Italiener,und er findet mich sehr geil und ich ihn eigentlich auch,aber beide verheiratet (nicht mit einender) haben trotzt dem ein mal mit einander Rumgemacht und er hat einfach...

was soll ich bloß machen?:( Antwort

Am 20.07.2009 um 15:14 Uhr
hey ihr also ich hab ein problem. dieser eine junge spukt schon etwas länger in meinem kopf herum und verschwindet nicht. es ist etwas kompliziert ich fang mal an zu erzählen... es gibt da einen jungen(17)in...

Was soll ich bloß machen... Antwort

Am 02.06.2009 um 18:03 Uhr
Naja ich hab da letztens diesen jungen getroffen... wir haben uns echt gut unterhalten und ich glaub ich war gerade dabei mich zu vergucken... irgendwann kam dann meine beste freundin dazu. und jetzt hat er nur noch...

Was soll ich bloß tun?? EUER Dringender Rat/eure MEinung brauche ich! Antwort

Am 17.09.2008 um 11:07 Uhr
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, gestern hatte mein Freund Geburtstag wir sind schon was länger zusammen und wohnen auch zusammen. Zum Anfang nun: Vor zwei Monaten hat er sich von mir getrennt weil er seine...