HomepageForenGruppentherapieVerliebt,verlobt und eigentlich glücklich ….Teil 2 oder auch neuste Erkenntnis!

Anonym

am 17.02.2010 um 06:32 Uhr

Verliebt,verlobt und eigentlich glücklich ….Teil 2 oder auch neuste Erkenntnis!

Nachdem ich nun weiß,wo ich hin gehöre und das es mein größter Fehler wäre das zu ändern……..
ist es mir,wie Schuppen von den Augen gefallen…….
bin halt doch noch in manchnen Dingen etwas unerfahren….
Liebe wächst,Liebe ändert sich und nur weil die rosa rote Brillen Zeit vorbei ist,ist die Liebe nicht vorbei,Liebe stirbt nicht so einfach…wie viele Paare denken,wenn die erste Rosa Rote Zeit vorbei ist…
sie hat sich nur verändert….oder?
ich merke es jeden Tag!^^
Wenn er weg geht,wir uns erst in ein paar Tagen wieder sehen erfasst mich Wehmut,es ist so still,so leer…
ich vermisse ihn,
wenn ich alte,vergangenen Fotos findet…….hab ich Herzklopfen,wie am ersten Tag!
Wenn er mir immer und immer wieder zeigt,wie viel ich im bedeute,könnte ich weinen vor Glück und tus auch manchmal……
und der Satz ich liebe dich,hört sich mit jeden anderen Namen grauenhaft an…….
Wenn ich träume,was ich seit ich ihn hab,kaum mehr tue…
dann nur von ihm,
das muss Liebe sein,
oder?
seufz
lach

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausii05 am 17.02.2010 um 09:14 Uhr

    ich freue mich echt für dich ^^ ja ich finde es eig auch so, das is dann nicht mehr “verliebt” sein sondern “liebe” und das verwechseln viele in der ersten zeit

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt,verlobt und eigentlich glücklich,aber.... Antwort

Am 11.01.2010 um 18:01 Uhr
Ich bin seit langem mit meinen Freund zusammen,immer wenn wir uns sehen bin ich super glücklich....den wir verstehen uns fast blind..........ich könnte mir vorstellen mein Leben mit ihm zu verbringen....... wenn ich...

Beziehung oder Freundschaft Teil 2 Antwort

Am 15.11.2009 um 17:49 Uhr
ich bin 14... ich habe jetzt aber aufgehört mit allem... bzw rauchen und trinken nur auf partys. ich weis jetzt einfach nicht was ich machen soll. zuerst hat er den kontakt abgebrochen. nach einer zeit haben wir uns...

Richtig oder Falsch? Teil 2 Antwort

Am 25.11.2011 um 14:28 Uhr
1. Nein, er braucht das Geld wirklich nicht, er hat einen super tollen Hauptjob und ist deshalb auf dieses Geld nicht angewießen! 2.Also, er arbeitet seit 4 Jahren dort, und ich habe jetzt 2 Jahre dort gearbeitet....

Verliebt,verlobt ...und nun getrennt! Antwort

Am 18.06.2010 um 20:03 Uhr
Tja,allen versuchen zum trotz,nach unserem gemeinsamen Pfingsturlaub mit Freunden,hat sich mein Verlobter von mir getrennt! "Ich kann nicht mehr ich,will nicht mehr,ich liebe dich nicht mehr.Die letzten Wochen waren...

TEIL 2 : er hat sich verändert und sex ist auch anders... Bitte sagt irwas :-( Antwort

Am 31.07.2009 um 16:01 Uhr
Also ich hatte ja den beitrag gesendet... http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/er-hat-sich-veraendert-und-sex-ist-auch-anders-Bitte-sagt-irwas--_t641198-s1 ja und jetzt hab ich gestern mit meinem freund...