HomepageForenGruppentherapieVerliiebt über beide ohren

Anonym

am 24.08.2010 um 10:51 Uhr

Verliiebt über beide ohren

Hey mädels

also ich ahbe letzte woche jmd übers inet kennen gelernt haben uns auch schon getroffen aber leider erst 2 mal nur ich habe mich total verliebt in Ihn und naja wir schreiben auch ständig und knutschen wenn wir uns sehen und schreiben auch das wir uns fehlen und haben auch mein ganzes auto voll geschrieben mit hdl und du bist toll und herzen und co ^^ naja ich hoffe das ich ihn schnell wieder sehe aber ich habe auch angsagt das mir dann raus rutscht das ich mich in ihn verliebt habe weil das dafür ja zu früh ist

oh man was soll ich tun er ist sooo toll =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MsDarklight am 24.08.2010 um 13:58 Uhr

    Aber ich denke mal, wenn ich schon rumgeknutscht habt, dann wird er auch was für dich empfinden. Vielleicht solltest du ihm trotzdem nicht direkt sagen, dass du ihn liebst, sondern eher, dass er dir viel bedeutet. Dann hast du es zwar angedeutet, aber du kannst immernoch einen “Rückzieher” machen, wenn er komisch reagiert. Und du brauchst keine Angst zu haben, dass er sich über dich lustig macht.
    Viel Erfolg!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Über beide Ohren in meinen Chemie Lehrer verliebt! Antwort

Am 16.03.2012 um 14:56 Uhr
Mädels, bei uns an der Schule hat ein neuer Lehrer angefangen- im Refenderiat. Er ist noch nicht einmal 30 und er sieht sooo toll aus. Ich habe schon x- Mal von ihm geträumt und ich muss immer an ihn denken. Was...

Hab mich bis in beide ohren verliebt /ABER das geht doch NICHT ! Antwort

Am 20.02.2010 um 12:18 Uhr
Naja es gibt da also einen Jungen wir nennen ihn mal Sam ^^)den habe ich durch eine freundin kennen gelernt, das waren mal sandkastenfreunde. wir waren in einem club, und meine freundin hat sich die ganze zeit mit...

Sind beide in mich verliebt...? Antwort

Am 15.06.2009 um 01:30 Uhr
Ich hab ein Problem. ...nein, eigentlich sogar ziemlich viele, aber das eine macht mich grad irre und verrückt. Also folgende Sache: ich bin mit Jungs befreundet, und tief in meinem Herzen bin ich auch mehr Kerl...

Wir beide haben Angst vor einer neuen Beziehung!? Antwort

Am 20.04.2009 um 01:29 Uhr
Hallo Mädels... Meine letzte richtige Beziehung hatt ich vor ungefähr einem Jahr. Es war zum Ende hin einfach anstrengend und ich hab lange gebraucht, um das zu verarbeiten. Dazwischen hat ich zwar hin und wieder...

Wir wollen beide schluss machen, können es aber nicht! Antwort

Am 07.11.2010 um 19:56 Uhr
ok wo fange ich an. also ich und mein freund sagen beide das wir uns lieben,aber die beziehung langsam sinnlos ist. wir streiten nur noch. und wir beide sagen uns immer, dass es am besten wäre wenn wir uns trennen,...