HomepageForenGruppentherapieVerlobungsring selber bezahlen???

Anonym

am 28.04.2009 um 18:43 Uhr

Verlobungsring selber bezahlen???

eine ganz wichtige frage liegt mir auf dem herzen :

ich habe mich vor einigen tagen mit meinem freund verlobt, eigentlich wollte er mich mit den ringen überraschen, aber hat es mir dann doch gesagt. am tag wo wir ringe gucken wollten ist wie durch zufall der autoschlüssel seiner schwester kaputtgegangen! er hat sowieso kaum geld (kein einkommen-geht noch zur schule) und musste sein gespartes geld für einen neuen schlüssel ausgeben. weil ich weiß, dass er es wirklich vom herzen will, habe ich die ringe bezahlt….
aber irgendwie fühlt es sich komisch an…als hätte ich die verlobung herbeigezwungen 🙁
was denkt ihr?

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 28.04.2009 um 19:33 Uhr

    wenn er die ringe nicht bezahlen kann, ist doch ok 🙂

  • von ljubavi89 am 28.04.2009 um 18:44 Uhr

    wieso herbeigezwungen? is doch nicht schlimm, obwohl ich finde das der mann das zahlen sollte
    aber man kanns ja auch so regeln, also is doch kein problem

    und wenn er es nicht wollte, hätte er das schon gesagt, bzw der verlobung nich zugestimmt

Ähnliche Diskussionen

kann Miete nicht bezahlen Antwort

Am 23.08.2011 um 17:14 Uhr
was passiert eig, wenn man die miete nicht bezahlen kann? bin total pleite, studiere und bekomm bafög. in letzter zeit gab es aber einige außergewöhnliche ungeplante ausgaben. hab jetzt schulden und werde die nächste...

Verlobungsring an einer Kette Antwort

Am 07.05.2010 um 12:45 Uhr
Heute habe ich meinen Verlobungsring bekommen, den ich bestellt habe (für meinen Freund) ich freute mich riesig das paket aufzumachen, doch dann der Schock! Das ist zwar in Verlobungsring, aber einer, denn man an...

Verlobungsring und Hochzeitsring = 1 Ring oder 2 ??? Antwort

Am 02.11.2009 um 16:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Wir wollen gleich los und unsere Verlobungsringe und Hochzeitsringe aussuchen, sind unser aber nicht einig ob es dafür ein Paar Ringe oder Zwei Paar sein müssen. Kann mir bitte jemand helfen?!?!...

Ich bin eine Versagerin .... aber lest selber.. Antwort

Am 18.05.2009 um 21:03 Uhr
Also ich habe das Abitur nicht bestanden und muss wen ich wiederholen die Schule wechsen. Das hat was mit den Leistungskursen zutun. Es gibt 2 Schulen wo ich wiederholen könnte. Die eine da muss ich 30 min Zug...