HomepageForenGruppentherapieVerlustängste. Was soll ich machen?

Anonym

am 11.01.2010 um 10:52 Uhr

Verlustängste. Was soll ich machen?

ich hab da so ein kleines problemchen. bin jetzt seit knapp 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und eigentlich ist alles harmonisch. es ist aber so, dass er ständig (aus spaß) darauf anspielt sich mit anderen mädels was zu machen und andere mädels toll findet und er sich freut ein trinken zu gehen, um dann spaß zu haben. eigentlich vertraue ich ihm und er sagt mir auch, dass ich das alles nicht so ernst nehmen soll und ich die einzige in seinem leben bin. er würde ja nicht umsonst mit mir zusammen gezogen sein, unsere initialen aufm kennzeichen haben und jedes we so weit zu fahren. ich glaub ihm das auch. jetzt ist aber das problem, dass bei mir einiges schief gelaufen ist im engsten familiären umfeld und ich somit sehr starke verlustängste hab. ich kann einfach nichts dagegen machen. er weiß das auch, auch woran es liegt. und es verletzt mich immer sehr, wenn er mal wieder seine sprüche lässt. ich sag ihm das auch so oft, aber er macht es immer wieder. gestern abend kurz bevor er gefahren ist wieder. und es tut einfach weh und ich weiß nicht mehr, was ich diesbezüglich noch machen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flusenfirma am 11.01.2010 um 11:29 Uhr

    das was du brauchst, ist eine gewaltige portion selbstbewusstsein!
    ergoogle dir mal das thema…es gibt zig wege um da heraus zu kommen.

    0
  • von Engelchen0790 am 11.01.2010 um 10:59 Uhr

    naja ich find nich, dass das die lsg ist. habs natürlich mal gemacht, aber den juckt das nicht, weil er ganz genau weiß, wie sehr ich an ihm hänge und sowas nie machen würde.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich machen??? Hilfeeeee!!!! Antwort

Am 25.11.2008 um 22:18 Uhr
Mein Freund hat vor ein paar Tagen mit mir Schluß gemacht... Und mir geht es total schlecht. Ich weiß nicht was ich machen soll, damit es mir wieder besser geht. Er war mein erster fester Freund und wir waren über 2...

was soll ich bloß machen?? Antwort

Am 25.10.2009 um 17:23 Uhr
Ich arbeite als Beikoch bei einem Italiener,und er findet mich sehr geil und ich ihn eigentlich auch,aber beide verheiratet (nicht mit einender) haben trotzt dem ein mal mit einander Rumgemacht und er hat einfach...

Was soll ich bloß machen Antwort

Am 20.03.2010 um 19:10 Uhr
Hey ihr süßen, ich wende mich mal wieder an euch da ich nich weiter weiß mit meinem kummer. Ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen, haben manchmal etwas Streß wegen Kleinigkeiten aber sonst is alles bestens...

Gefühlschaos....was soll ich machen? Antwort

Am 07.09.2009 um 15:39 Uhr
Hmm... weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Letztes Jahr im Okrober hatte ich einen Rohrbruch auf der Arbeit. Alles war nass und jeden Tag tropfte es an einer anderen Stelle. Da kam dann eine Firma die so Platz...

was soll ich bloß machen?:( Antwort

Am 20.07.2009 um 15:14 Uhr
hey ihr also ich hab ein problem. dieser eine junge spukt schon etwas länger in meinem kopf herum und verschwindet nicht. es ist etwas kompliziert ich fang mal an zu erzählen... es gibt da einen jungen(17)in...