HomepageForenGruppentherapievernachlässigt?

Anonym

am 13.12.2008 um 21:29 Uhr

vernachlässigt?

hab ein problem
fühl mich extrem vernachlässigt von meinem freund.
wir sehn uns nur am wochenende. und dann sehen wir uns freitags abends.. samstag morgen bringt er mich dann nach hause. und das wars dann. den rest von wochenende zockt er dann oder lernt für die uni
wenn ich probleme hab kann ich nicht zu ihm kommen. er sagt das er nicht weiß was er machn soll und dann ist das thema für ihn abgeschlossen.
ich häng total in der luft.
dazu kommt noch das ich mich seit ein paar jahren selbstverletze. in den ersten monaten wo wir zusammen waren hat es schlagartig aufgehört..das verlangen danach. damals hat er sich um mich gekümmert war für mich da. hab mich wohl gefühlt bei ihm
mitlerweile hat ritz ich mich wieder. und es wird jedesmal schlimmer
ich hab angst wieder total “abzustürzen”
mit meiner familie klappt es auch nicht zu hause. meine eltern sind überfordert und können auch nicht für mich da sein. ich hab keine beziehung zu meinen geschwistern..
freunde hab ich auch keine, da ich in den letzen 6 jahre 3mal die schule gewechselt hab und 4x umgezogen bin
weiß nicht was ich machen soll. brauch eure hilfe
will auch nicht meinem freund auf die nerven fallen. er muss halt viel lernen aber ich weiß nicht mehr weiter

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 14.12.2008 um 01:59 Uhr

    rede mal wirklich ein ernstes wörtchen mit ihm-wieso bleibst du net bis sonntag bei him?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund fühlt sich vernachlässigt! Antwort

Am 25.10.2013 um 00:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch und zwar, meine beste Freundin ( 22)  (14 Jahre Freundschaft) und ich (23) verbringen im Moment sehr viel Zeit miteinander. Es fing alles damit an, dass ihr...

Freundin vernachlässigt-Teil 2 Antwort

Am 24.03.2010 um 10:35 Uhr
Ich habe vorhin einen Beitrag geschrieben mit dem Titel: Freundin vernachlässigt-was tun um sie nicht zu verlieren? Vielen Dank für eure Antworten erstmal :) Ich möchte noch hinzufügen, dass es nicht so war, dass...

Mein Freund vernachlässigt mich total ): Antwort

Am 01.09.2010 um 16:37 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Es geht um meinen Freund. Wir sind schon fast 3 Jahre zusammen (am Sonntag genau 3) und am Anfang war natürlich alles super, total verliebt, etc. Nach 3 Monaten hab ich ihm dann mehr von mir...

Fühle mich voll vernachlässigt von meinem freund :( Antwort

Am 24.02.2010 um 23:55 Uhr
hey mädels was soll ich machen , fühle mich von meinem freund vernachlässigt. Er wohnt zwar 45 km/h von mir weg.. naja und in dem dorf wo er wohnt haben wir ein haus..und mein dad fährt da fast jeden tag hin, ich...

Mein Freund vernachlässigt Sex völlig und mich machts verrückt :( Hilfe Antwort

Am 02.11.2009 um 18:16 Uhr
Hallo Mädls! Mich würde mal interessieren was ihr von meiner derzeitigen Situation haltet. Mein Freund (27) und ich (24) sind jetzt seit nicht ganz 7 Monaten zusammen. Wir wohnen auch schon zusammen, sehn uns...