HomepageForenGruppentherapieVerrat!Obwohl ich alles für diese Beziehung tat!

Anonym

am 19.09.2010 um 21:51 Uhr

Verrat!Obwohl ich alles für diese Beziehung tat!

Bitte sei so lieb und bemühe Dich auch in der Gruppentherapie um einen positiven Umgangston und höfliche Formulierungen.Hallo Leute,
mir geht´s grad super sch….!
Mein Verlobter hatte sich bei Facebook angemeldet..ne lange Zeit war er nicht drin..allerdings sage er gestern zu mir ich sollte mal nach schauen wer ihm so geschrieben hat.
Ich schaute nach und dort war eine Nachricht von einer mir unbekannten Person die ihm geschrieben hatte…
Aus der Mail herraus laß ich das zwischen ihnen wohl gelaufen ist.
als ich ihn darauf anspracht leugnete er sie zu kennen…was er später wieder zurück nahm.Er sagte er habe sie kennen gelernt als er in ihrer Stadt war und das noch wärend unserer Zeit.
ER habe mit ihr telefoniert und über heirat mit ihr gesprochen…all das hinter meinen Rücken.Sie habe ihn noch mal angerufen und er hätte ihr dann gesagt”Er sei jetzt verlobt und sie solle sich nicht mehr melden”
Ich empfinde diese Sache als sehr großen verrat zu mal ich einiges für diese Beziehung getan habe.Ich weiß nicht mehr weiter ich glaube ich kann ihm das nicht verzeihen.
Was sagt ihr zu all dem?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 20.09.2010 um 16:01 Uhr

    Du bist jetzt in einer Situation, in der er Dir sehr, sehr schlecht geht.
    Ich würde Dir raten, dass Du Deine Familie und Deine Freunde zu Rate ziehst. Zumindest würde ich mich mal von ihm zurückziehen und nach ein paar Monaten ohne Kontakt schauen, ob er Dir noch wichtig ist. Sag ihm, dass Du sehr, sehr gekränkt bist und nicht weißt, ob Du ihm nochmal vertrauen kannst. Wenn er sich SOFORT anstrengt, auf die Knie vor Dir fällt, um Verzeihung fleht und Dir alles mögliche verspricht, dann gib ihm vielleicht noch eine Chance. Ansonsten mußt Du ihn Dir aus dem Kopf schlagen.

    0
  • von Peanut1988 am 20.09.2010 um 06:59 Uhr

    Morgen also ich hab das gerade richtig verstanden. Er hat dich betrogen oder nicht? Entweder machst du schluss oder du sagst deine Liebe zu ihm ist so groß das du ihm das verzeihst. Dann muss dir aber bewusst sein das du ihm das auch nicht mehr vorhalten darfst. Was anderes warum schaut er nicht selber in Facebook nach seinen Nachrichten? Klingt ja irgendwie so als wollte er das du es so erfährst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es so eine Beziehung wirklich wert alles aufzugeben, obwohl ich es nicht will? Antwort

Am 15.06.2010 um 13:46 Uhr
Mein Freund hat sich von mir getrennt, letzde Woche schon, wir wohnen zusammen und ich habe mehrere Fehler hintereinander gemacht. Ich habe bei nem Kumpel geschlafen, als wir unter der Woche feiern waren. Es ist...

Ich fühle mich unglücklich, obwohl alles klappt. Antwort

Am 01.03.2014 um 17:58 Uhr
Hi, es ist das erste Mal, dass ich einen Beitrag in ein Forum schreibe und es fällt mir schwer einen richtigen Anfang zu finden. Vielleicht beginne ich einmal von ganz vorne. Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, lebe in...

Ich flirte, obwohl ich in einer Beziehung bin!!! Antwort

Am 25.10.2008 um 15:01 Uhr
hey mädels, also ich muss jetzt einfach mal was loswerden, weil ich nicht mehr weiter weiß. (könnte sein das das n bisschen länger wird...) kurze vorgeschichte: ich bin seit 3 monaten und n paar zerquetschte mit...

Kribbeln im Bauch, obwohl ich in einer Beziehung bin!? Antwort

Am 24.01.2012 um 15:27 Uhr
Ich bin jetzt über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen es passt auch so. jetzt nach ca. drei Jahren hat sich mein exwieder gemeldet, für den ich damals viel empfunden habe. da fängt das problem an. Ich glaube, es...

Ich habe das Gefühl ich mache immer alles falsch obwohl ich es eigentlich richtig machen will. Antwort

Am 27.11.2008 um 15:07 Uhr
Hy Ich bin seit ein paar monaten wieder in einer Beziehung un ich liebe ihn auch und er mich angeblich auch das problem ist er hat irgendwie zwei gesichter seine launen können echt hart sein. Ein Beispiel wir...