HomepageForenGruppentherapieverrückt nach ihm – aber angst mich auf ihn einzulassen!

Anonym

am 25.05.2010 um 13:42 Uhr

verrückt nach ihm – aber angst mich auf ihn einzulassen!

liebe erdbeergirls

ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben, denn ich bin wirklich langsam am ende mit meinem latein… :-(
vor einem monat habe ich meine 4 1/2 jährige beziehung beendet. zum einen weil ich mich sehr eingeengt gefühlt habe und mich selber nicht verwirklichen konnte. es geht mir sehr gut in meinem single dasein und ich geniesse es alleine zu sein.
vor ca. einer woche bin ich aber einem mann begegnet, der schon vor einigen jahren völlig verrückt nach mir war. wir haben uns seitdem 4x gesehen und haben auch zusammen geschlafen. es gibt nichts was mich an ihm stören würde und ich muss zugeben, dass ich mich hals über kopf in ihn verliebt habe…und er sich auch in mich…
mein problem ist nun folgendes:
ich habe angst, dass ich mich zu früh wieder an jemanden binde. ich bin aber hin und her gerissen und kann mich einfach nicht entscheiden.

danke fürs “zuhören” :-)
ich bin um jeden tipp dankbar…

sonnige grüsse
:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JaDasBinIch am 25.05.2010 um 14:44 Uhr

    ich würd an deiner Stelle nicht gleich wieder ne Beziehung mit ihm eingehen! vor allem, weil du dir ja anscheinend nicht ganz sicher bist!
    trefft euch doch weiter, lernt euch weiter näher kennen und fühl dich zu nichts verpflichtet!!!
    und das verliebt sein, muss nichts zu bedeuten haben!!! ich würd lieber nich etwas abwarten und gucken, wie sich das alles, vor allem deine Gefühle und Ängste entwickeln und dann kannst du immer noch weiter sehen!!!
    aber du machst das schon ;o)

    0
  • von Hanasaki am 25.05.2010 um 14:14 Uhr

    wenn du angst hast, dann lass dir noch ein bischen zeit!
    vlt (wenn du dich mutig genug fühlst) kannst du ihm ja sagen das du ein bischen angst hast…. er wird es bestimmt verstehen und vorsichtig mit deinen gefühlen umgehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Typ steht auf mich, aber ich glaube nicht das ich auf ihn stehe! Antwort

Am 11.01.2010 um 00:47 Uhr
hallo erdbeermädels, ich habe vor ein paar monaten einen typen kennengelernt. anfangs hat er mich nich wirklich interessiert aber dann sind wir uns im icq "nähergekommen". Er sagte irgendwann das er auf mich steht...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Er macht mich Verrückt Antwort

Am 19.09.2010 um 20:17 Uhr
Oh man das ist jetzt wirklich wiedermal typisch ICH!! Ich bin 19 Jahre alt und der totale bezihungsmuffel ich mag habe Angst vor ihnen und kenn auch niemanden der in seiner Beziehung glücklich ist nun gut trotz...

Verrückt nach ihm- Was tun? Antwort

Am 23.07.2009 um 10:17 Uhr
Ich hab ein Problem, das mir Kummer bereitet. Endlich "hatte" ich meinen Schwarm. Er hatte mich angesprochen und ein paar Wochen später haben wir uns getroffen. Danach haben wir uns jeden Tag mind. eine Stunde...

Er mag mich, ich mag ihn, aber er will mich nicht (oder doch?!) Antwort

Am 14.05.2009 um 01:41 Uhr
Hallo Mädels, ich habe folgendes Problem. Ich bin mit einem Kerl sehr gut befreundet. Wir sind eineinhalb Jahre jetzt befreundet und ich hab bisher jedes Treffen eigentlich wirklich immer mit ihm genossen, unternehmen...