HomepageForenGruppentherapieVerrückt nach ihm- Was tun?

Anonym

am 23.07.2009 um 10:17 Uhr

Verrückt nach ihm- Was tun?

Ich hab ein Problem, das mir Kummer bereitet. Endlich “hatte” ich meinen Schwarm. Er hatte mich angesprochen und ein paar Wochen später haben wir uns getroffen. Danach haben wir uns jeden Tag mind. eine Stunde getroffen und geknutscht 😉 Das kam alles von ihm aus. Er hatte mich entweder angerufen oder eine Sms geschrieben. Da dachte ich: “Der mag dich sehr gerne.” Dann Montag (nicht diesen) haben wir uns halt getroffen und er ist beim Küssen so “rangegangen” und dann hab ich ihm gesagt, dass ich noch nicht bereit dafür bin. Er hats akzeptiert. Ich fragte noch, was ich für ihn wäre und er meinte, er wüsste es noch nicht.
Ich war froh, erstmal ein paar Tage nichts von ihm zu hören, aber jetzt macht es mich verrückt. Ich hab ihm eine Sms geschrieben und hab mich für den Blödsinn (hatte ihm nämlich aus Wut so einen Scheiß geschrieben) entschuldigt und meinte noch, dass er mich verrückt mache. Er fragte, inwiefern ich ihn verrückt machen würde. Das ging so hin und her und ich habs ihm nicht verraten und meinte daraufhin: “Das erkläre ich dir beim nächsten Treffen?!”
Darauf antwortete er nicht mehr und ich schrieb einen Tag später: “Siehst du, genau das macht mich verrückt. Weil ich nicht weiß, ob du mich überhaupt noch treffen möchtest.”
Er antwortete darauf: “Ja, ich weiß noch nicht wann, deshalb hab ich nicht geschrieben.” Erstmal schrieb ich nichts und nachts hab ich ihn dann auf meine Geburtstagsnachfeier eingeladen. Bis jetzt kam noch keine Antwort. Das macht mich wirklich verrückt, weil ich keine Ahnung habe, was er denkt. Ich würde ihn so gerne wenigstens einmal noch sehen, um mit ihm darüber zu reden. Versteht ihr? Wie kann ich das anstellen? Oder meint ihr, es ist zu spät?
Liebe Grüße und danke schon mal für die Antworten. :-*²

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feels am 23.07.2009 um 11:38 Uhr

    naja, er ist natürlich beleidigt, dass du ihn zurückgewiesen hast; ich verstehs auch nicht? hast du was gegen sex? das ist für männer/jungs ganz schön wichtig? und wenn er dann noch komische messages von dir bekommen hat? also, ich glaube, dass du das selbst vergeigt hast, sorry. jungs sind sehr empfindlich.alles, was du tun kannst, ist abwarten und falls er nicht mehr wiederkommt, beim nächsten mann nicht so rumzicken.entweder willst du ne beziehung oder nicht. aber das solltest du dir überlegen, bevor du mit jemandem was anfängst. sonst ist das nämlich echt verletzend.ich hatte auch mal einen liebsten, der wollte alles von mir, nur nicht knutschen und sex; und darauf hatte ich dann irgendwann auch keinen bock mehr. keine ahnung, was mit dir los ist, süsse. aber an dem jungen liegts definiv nicht. vielleicht solltest du mal ne therapie machen, um deine körperlichen blockaden abzubauen. alles liebe

    0
  • von Petra73 am 23.07.2009 um 11:10 Uhr

    Ich glaube er weiss selber nicht was er will- vielleicht braucht er noch etwas Zeit. Gehe es langsam an, warte ab- wenn es nicht sein soll, wird es nichts und wenn es klapen soll- klapt es = da hast du nichts anderes übrig als abzuwarten.lg

    0
  • von Kiliana am 23.07.2009 um 10:41 Uhr

    schalt doch einfach mal einen gang zurück. renn ihm nicht so hinterher vll nervst du ihn damit. ich finde das du ihn ziemlich unter druck setzt. warte einfach erstmal ab :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verrückt nach ihm - aber angst mich auf ihn einzulassen! Antwort

Am 25.05.2010 um 13:42 Uhr
liebe erdbeergirls ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben, denn ich bin wirklich langsam am ende mit meinem latein... :-( vor einem monat habe ich meine 4 1/2 jährige beziehung beendet. zum einen weil ich mich...

Angst vor Sex mit ihm - was tun? Antwort

Am 21.09.2013 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels, Also.. folgendes: Mein Freund und ich sind seit ca. einem Jahr zusammen aber das erste Mal hatten wir schon einen Monat nachdem wir ein Paar geworden sind. Eigentlich hatte ich mich nicht bereit...

Ich werd noch verrückt wegen ihm!:( Antwort

Am 17.09.2010 um 23:49 Uhr
Hi :) Es geht darum, ich bin jetzt 15 und hab vor 2 Jahren so einen im Internet kennengelernt, mich auf irgendsone 13-jähriges-mädchen-ige Art und Weise in den verknallt obwohl ich ihn damals bloß sehr selten gesehen...

Was soll ich tun? Er sagt mir nicht, was in ihm vorgeht. Antwort

Am 11.09.2010 um 23:12 Uhr
Hallo Ihr... Ich bin mir so unsicher was er für mich empfindet. Seid ungefähr einem Monate treffe ich mich mit einem Mann. Ich muss sagen (Ich bin erst 16 und er ist schon älter) Das ist ein Problem. Ich würde...

Was tun? Melden oder...? Antwort

Am 16.08.2010 um 16:56 Uhr
Hey Mädels, ich weiß dass es schon 1000ende solcher Beiträge gibt. Aber ich muss es trotzdem mal los werden und brauche einen Rat! Seit einiger Zeit hatte ich was mit einem Typen, aber es war nicht nur ein ONS...