HomepageForenGruppentherapieVerrückt verliebt?

Anonym

am 12.08.2008 um 21:08 Uhr

Verrückt verliebt?

Hi ihr!
Also villeicht kann mir ja jemand von euch helfen.wäre jedenfalls sehr nett..ich fang einfach mal an zu erzählen..
also mein freund M. (will keine namen sagen) un ich sind ziemlich glücklich ,solange ich keinen kontakt zu andere jungs haben.
denn irgendwie habe ich das gefühl das jedesmal wenn ich (rein freundschaftlich natürlich) mit einem meiner beiden super guten freunde T. und R. telefoniere un chatte oder so,habe ich das gefühl das ich sie liebe! das ist schlimm weil eigentlich liebe ich doch meinen freund! M.- weiß von R. und T. aber weiß das ich die beiden nur mag.jedes mal wenn einer der 3 mir etwas süßes sagt,mich tröstet oder sonstiges,habe ich das gefühl den jenigen zu lieben! das macht mich krank! kann mir jemand tipps geben wie ich mit R. und T. befreundet blieben kann und trotzdem mit M. zusammen ohne alle immer zu lieben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gedankenchaos am 13.08.2008 um 21:26 Uhr

    Du willst dass, was du nicht haben kannst. Wahrscheinlich findest du es aufregend,dass da noch andere Jungs sind,mit denen du flirten kannst. Wenn dir dein Freund wichtig ist, dann werde dir über deine Gefühle klar und spiel keine Spielchen;)

    0
  • von Rockabraut am 12.08.2008 um 21:46 Uhr

    hm ich glaub irgendwie, dass dieses gefühl der “liebe” R. und T. gegenüber eher so freude ist, dass du halt so gut mit denen verstehst und wenn sie dir etwas schönes sagen fühlst du dich einfach geschmeichelt und so, denk ich zumindest..
    naja aber es gibt ja noch die platonische liebe :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werde ich verrückt? Antwort

Am 02.11.2008 um 11:13 Uhr
Ich bin verzweifelt. Ich versuch das ganze mal kurz zu halten: Ich arbeite seit 3 Jahren in einem Autohaus (ich bin externe Mitarbeiterin). Ich habe mich kurz nach dem ich dort angefangen habe, in einen Autoverkäufer...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 13.04.2009 um 12:11 Uhr
Aaaalso ich hab da folgendes problem: Ich bin seit 4 jahren in einen jungen verliebt (nicht verknallt). Vor ungefär 2 1/2 jahren lief da was zwischen uns es war keine beziehung aber nur freunde würd ich das jetzt...

ich weiß nicht weiter- er macht mich verrückt!!!! Antwort

Am 18.05.2010 um 00:56 Uhr
ich fang ma beim anfang an... ich (20) habe im mai 2009 k. (21) kennen gelernt. man kann es liebe auf den ersten blick nennen. sein bester freund und meine beste freundin waren zu der zeit zusammen. wir haben fast...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 05.10.2009 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, und zwar ist es so das ich mich neu verliebt habe. Ich komme gerade aus einer gescheiterten 5jährigen Beziehung in der mein Sohn entstand! Den Jungen den ich toll finde habe ich letztes Jahr das...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 05.10.2009 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, und zwar ist es so das ich mich neu verliebt habe. Ich komme gerade aus einer gescheiterten 5jährigen Beziehung in der mein Sohn entstand! Den Jungen den ich toll finde habe ich letztes Jahr das...