HomepageForenGruppentherapieVerschwundene Beichte!

Anonym

am 13.07.2008 um 16:52 Uhr

Verschwundene Beichte!

Ich hab am Donnerstagabend drei Beichten geschrieben, aber eine wurde nicht eingestellt?! Wie kommt das? Hab sie leider auch nicht gespeichert 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von topmodel am 14.07.2008 um 14:49 Uhr

    bei mir is mal eine anstatt als beichte als gruppenterapie aufgetaucht^^

    0
  • von Cooky am 13.07.2008 um 19:01 Uhr

    Kann sein dass sie noch kommt. Bei mir hat es ne woche oder so gedauert, bis sie drin stand.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Beichte `Lehrer verführt`.. NACHTRAG Antwort

Am 28.09.2009 um 15:41 Uhr
So Leute, ich hab mir die Kommis durchgelesen bei meiner Beichte die ich vor nen paar tagen online gestellt hab und muss dazu was sagen : Als erstes, ich hatte nen Pulli an mit nem Reißverschluss den man bis unter...

Krasse Beichte "Scheinehe" - Wie hättet ihr euch an meiner stelle verhalten ? Antwort

Am 24.03.2011 um 15:08 Uhr
.. am 25.dez.2009 bin ich mit meinem freund zusammen gekommen .. die ersten 4wochen waren superschön, so wie´s sein sollte, wenn man frisch verliebt ist ... ... als wir einen abend nach hause spaziert sind, war er...

Teil 2: Verliebt in den Prinzen Antwort

Am 15.11.2008 um 22:35 Uhr
Hallo Mädelz 😀 Ich hab ihm gestern abend eine nachricht geschrieben... warum der so blockhaft gegenüber mir ist ( es gibt ne vor geschichte im ersten teil) naja dann meinte ich auch,zu ihm,wenn er so ist das er...