HomepageForenGruppentherapieVerständnisloser Freund…

Anonym

am 02.02.2010 um 16:33 Uhr

Verständnisloser Freund…

Ich hab so nen Hals !!! Mein Freund hat überhaupt kein verständnis dafür , dass ich was besseres zu tun hab, als den ganzen tag in der gegend rumzufahren. eigentlich wollte er heute zu mir kommen, weil meine mum geburtstag hat. dann will er aber, dass ich zu ihm fahre , um dann mit ihm wieder zu mir zu fahren. grund: er will mich sehen. wenn er einfach hier her kommen würde ,wäre es genauso schnell. der wird auch hundert pro kein verständnis haben, wenn ich fürs abi lernen will. is ja schön wenn er mich sehen will, will ihn auch sehen. nur das is überhaupt kein grund, er will das ich wie ein dummer hund in der gegend rumfahren, dabei würden wir uns genausoschnell sehen wenn er jetzt einfach zu mir fährt. kennt ihr solche konflikte und wie steht ihr dazu?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirakiba am 02.02.2010 um 17:58 Uhr

    könnt ihr euch nicht einfach abwechseln oder gucken wer mehr zeit hat um zum andern zu fahren? macht euch doch nicht unnötig stress sondern genießt eure zeit zusammen..

    0
  • von sassa am 02.02.2010 um 17:07 Uhr

    Ehm kenn ich jetzt auch nich sooo…
    Von uns beiden hat nur Mein Freund ein Auto… Wir versuchen unsere Treffen immer so zu drehen das er nich unnötig fahren muss. Ich also auch mal mit em Zug fahr oder eben im Notfall gefahren werde…

    Diese Hin und her fahrerei kostet ja auch Benzin…

    0
  • von Feuermelder am 02.02.2010 um 16:59 Uhr

    Ähm was ist das denn?
    Wieso sollst du zu ihm wenn er zu dir soll?!
    Verstehe ich nicht…Ist das immer so kompliziert?

    Liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund --> Freund?! Antwort

Am 08.02.2010 um 15:49 Uhr
Ihr Lieben :) Ich kenne meinen besten Freund seit etwa einem Jahr... als ich ihn kennen gelernt habe, hatte er noch eine Freundin mit der er schon fünf Jahre zusammen war und erschien mir sehr glücklich obwohl ich...

Ex-Freund - wichtig! - Freund??? Antwort

Am 27.04.2009 um 16:22 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels ;-) Also ich hab ein "kleines" Problem: Ich habe vor ca. 2 Monaten mit meinem damaligen Freund schlussgemacht (waren über 1 Jahr zusammen), weil ich mich eingeengt gefühlt habe und mich...

unglücklich mit freund. Antwort

Am 19.06.2009 um 10:58 Uhr
huhu erdbeermädels. ich habe seit 6 monaten einen freund.im moment ist es "noch" eine fernbeziehung.ich sommer diesen jahres fanage ich eine ausbildung in seiner nähe an und werde dann in meine ausbildungsstadt in...

Freund hat selten Zeit Antwort

Am 20.08.2008 um 23:13 Uhr
Wie macht ihr das Mädls, ich finde es furchtbar, dass mein Freund so wenig Zeit hat, er ist halt weiter entfernt, aber ich finde es zu wenig ihn einmal in der Woche zu sehen...Es tut schon richtig weh, kann so etwas...

Urlaub ohne Freund Antwort

Am 09.07.2009 um 15:44 Uhr
Hallo Mädls! Hab da ein Problem. Obwohls eigentlich nicht wirklich eins ist. Hört sich blöd an ich fang einfach mal an. :) Ich will dieses Jahr irgendwann bis Herbst zu einem Freund von mir nach Deutschland (bin...