HomepageForenGruppentherapieVerwirrt Freundin geküsst

Anonym

am 04.05.2009 um 12:06 Uhr

Verwirrt Freundin geküsst

Hallo Mädels,

ich weiß nicht ob es wirklich tragisch ist was ich getan habe. Aber in meinem Körper ist grad total Chaos.
Meine Freundin und ich haben uns leidenschaftlich geküsst. Es ist einfach so passiert. Wir wussten schon vorher dass wir beide nicht abgeneigt sind (hatten uns da schonmal drüber unterhalten, dass wenn nur wir in Frage kämen) Auch die Tage danach haben wir uns immer wieder umarmt und uns fast eindeutige Blicke zugeworfen.
Jetzt habe nur ich nen Freund bin eigentlich superglücklich genauso wie sie.

Was mache ich am besten? Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass nix passieren wird solange mindestens eine in einer Beziehung steckt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LULU1985 am 04.05.2009 um 20:36 Uhr

    Ich finde es auch in ordnung das sie das hier schreibt ich meine hallo…wofür gibt es dieses Forum denn??
    Naja also ich denke nte das du deinem Freund fremdgegangen bist aber du musst dir echt klar werden obs spaß ist oder mehr!!
    Viel Glück auch von mir!

    0
  • von LoneWolf am 04.05.2009 um 15:45 Uhr

    @ ziyandra: du musst es ja nicht lesen :P…manchmal hat es was Befreiendes sich was von da Seele zu schreiben und einfach zu sehen, was andere, unbeteiligte Leute dazu sagen^^..ich persönlich find nix schlimmes daran, wenn du deine Freundin küsst..meiner Meinung nach geht das die Männer genau Null an und solange es nicht ausartet (was ich aber durch dein Schreiben nicht glaube) is es halb so schlimm..ihr werdet schon sehen, wo es euch hinführt – viel Glück auf jeden Fall

    0
  • von schokoladeee am 04.05.2009 um 15:08 Uhr

    ich find das nicht so schlimm…ne freundin küssen, das is abwechslung, schön, macht spaß…solange es kein junge ist bist du deinem freund meiner meinung nach nicht fremdgegangen. und solange du nicht merkst dass du gefühlsmäßig total von deiner freundin angezogen wirst, also ein bisschen lesbisch, kannst du das auch weiterhin tun. es sind erfahrungen, die man sammeln muss…auch mit mädchen, ich find sowas schön(:

    0
  • von Siilke am 04.05.2009 um 13:41 Uhr

    also ich hab dauernd was mit meiner besten Freundin,aber nix so von wegen Gefühle füreinander. Musst halt abschätzen wie wichtig dir das war,oder eher gesagt was & ob du dabei was gefühlt hast.

    0
  • von cookiekeks am 04.05.2009 um 13:34 Uhr

    naja so wie sich des für mich anhört hattest du vorher nicht so wirkliche erfahrungen in dem bereich, oda?
    deinem freund solltest du es trotzdem sagen…
    warscheinlich denken die meisten männer erst ma joah mei cool mädels ham sich geküsst xD
    das würde meiner z.B machen… xD der meint auch immer jaaa wenns nur n mädel is kann ich soviel knutschen wie ich will xD
    aber empfindest du denn mehr für deine freundin?
    du liebst doch deinen freund oder?
    war des etz nur son kuss halt mal und ka.. oder doch mehr oder wichtiger für dich :>??

    0
  • am 04.05.2009 um 13:27 Uhr

    DU bist deinem Freund fremdgegangen…
    Vielleicht würd ich erstmal dass an deiner Stelle klären…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geküsst trotz Freundin Antwort

Am 03.06.2011 um 13:28 Uhr
Ich habe in der letzten Zeit vermehrt Kontakt zu einem Jungen aus meiner Klasse, er ist jetzt seit 2 Jahren in meinem Jahrgang und 18 Jahre alt un damit 2,5 Jahre älter als ich. Er hat mich oft angeschrieben, anfangs...

Er hat mich wegen meiner guten Freundin verlassen. Bin verwirrt-Brauche Rat, bitte! Antwort

Am 10.08.2009 um 22:04 Uhr
Hi ihr lieben, ich bin ein weing verwirrt und hoffe dass ich hier einen Rat finden kann... Also, am Freitag wurde ich von meinem Freund(nach fast 2,5 jähriger Beziehung) verlassen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass...

Den Freund einer Freundin geküsst ! Antwort

Am 16.05.2008 um 16:50 Uhr
Alsoo.. ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll ich muss vielleicht zuerst sagen das ich mal vor langer Zeit in einen Jungen wirklich schlimm verliebt war er hat mir auch immer Hoffnung gemacht aber als ich ihm das...

geküsst Antwort

Am 31.10.2008 um 22:47 Uhr
Wer von euch hat schon mal einen Kerl einfach so geküsst? Ohne vorher je eine enge oder generelle Bindung zu ihn gehabt zu haben! Und wie hat er reagiert? Oder würdet ihr es tun auch wenn ihr wüstet das er in einer...

Fast den Freund von ner guten Freundin geküsst... Antwort

Am 23.05.2008 um 16:04 Uhr
Also, ich war neulich bei meinem besten Freund, der mit einer ziemlich guten Freundin zusammen ist. Sie ist eh schon eifersüchtig wegen mir, wenn ich nur mit ihm rede, und als ich dann bei ihm war, saßen wir auf...