HomepageForenGruppentherapieVerwirrtes Erdbeermädel…

Anonym

am 09.07.2009 um 11:28 Uhr

Verwirrtes Erdbeermädel…

Also es is so: Letzte Woch war ich auf einem Seminar, wo ich einen Jungen kennen gelernt habe. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Ich würd auch nie was mit ihm anfangen, weil erstens hab ich einen Freund und zweitens passt er nicht in mein Leben und drittens will ich ihn auch nur als guten Freund.
Das Problem ist nur, dass mich alle fragen, ob er mein neuer Freund is bzw ob ich auf ihn steh, obwohl sie wissen dass ich einen Freund habe. Schön langsam frage ich mich, ob ich mich wirklich in ihn verschossen hab. Ich will aber nur meinen Freund, und dass sage ich ihm heute auch am Abend, und dass ich von dem anderen nur Freundschaft will. Aber iwie is der andere schon ein bissal mehr für mich. Ich hab keinen Plan wie mein Freund reagieren wird… und wie ich mit dem anderen gut freund sein kann ohne dass mehr aus uns wird und ich ihn aber trotzdem nicht verliere?

Bitte dringend um Hilfe… :( Dankeschön

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinky1985 am 09.07.2009 um 11:59 Uhr

    Hast du schon mal gefragt, wie der andere zu dir steht? es bringt nämlich nichts, wenn du deine Beziehung auf`s Spiel setzt und am Ende allein da stehst, weil er nichts von dir will.
    Ich selber habe viele platonische Freundschaften, die mir sehr wichtig sind und mein Freund akzeptiert es, einfach eil ich es zur Bedingung gemacht habe. Allerdings war da leider auch schon der ein oder andere “gute Freund” der auf einmal mehr wollte. Allerdings muss man in diesem Fall mit viel Diplomatie und Verständnis versuchen die Fronten und Grenzen zu klären!!
    ich wünsche dir viel Glück dabei und erzähl mal, wie es ausgegangen ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Brauche wertvolle Erdbeermädel-Tipps!!! :-) Antwort

Am 30.07.2008 um 13:57 Uhr
Also....ich war heut morgen im Supermarkt einkaufen und habe dabei zufällig meinen Exfreund getroffen, mit dem ich vor ner ganzen zeit mal zusammen war. Wir haben seit kurzem wieder Kontakt, meist aber nur über icq...

Er sagt er liebt mich, warum zeigt ers nicht? Antwort

Am 08.09.2010 um 13:30 Uhr
ich liebe meinen freund wirklich (wir sind 5 monate zusammen) und ich will ihn auch nciht verliern, abe rmanchmal hab ich das gefühl er liebt mich nciht wirklich, obwohl ers oft sagt. er is n kindskopf und oft wenn er...

Ex-Freund - wichtig! - Freund??? Antwort

Am 27.04.2009 um 16:22 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels ;-) Also ich hab ein "kleines" Problem: Ich habe vor ca. 2 Monaten mit meinem damaligen Freund schlussgemacht (waren über 1 Jahr zusammen), weil ich mich eingeengt gefühlt habe und mich...

Ich kann nicht küssen Antwort

Am 08.11.2011 um 18:08 Uhr
Ok, ich muss gestehen, dass es mir wirklich peinlich ist und ich so gar nicht weiß, was ich eigentlich von euch hören möchte. Und zwar: Die Sache ist die, dass ich mit 21 Jahren noch keinen Freund hatte, in...

Mein Bruder und ich sind eventuell Halbgeschwister Antwort

Am 12.02.2014 um 22:43 Uhr
Hi, ich fang mal direkt an: Ich bin 23 und mein Bruder 15. Unsere Eltern haben mich mit ziemlich jungen Jahren (21 & 23) bekommen. Sowohl mein Bruder, als auch ich sind "Unfälle". Unsere Eltern haben sich...