HomepageForenGruppentherapieVerwöhnabend für Freund..?

Anonym

am 19.02.2010 um 16:54 Uhr

Verwöhnabend für Freund..?

Hey Ihr,

ich wollt meinen Freund heute Abend mal verwöhnen 🙂
Hab eben schon Massageöl gekauft, was ich dann auch nutzen werde (auch wenn ich meiner Meinung nich gut massieren kann,aber er meint immer,ihm gefällts^^ Übung macht den Meister..).
Naja hab dann überlegt, dass ich Duftkerzen aufstellen will, gemütliches Licht…und ihn dann massieren möchte…
weiterhin hatte ich als Idee, ihm die Augen zu verbinden und seinen Körper mit einer Feder zu “bespielen” (kA wie ich das jetzt ausdrücken soll^^ Will damit halt überall entlang streichen undso) ..
aber jetzt hab ich keine Feder..hab vergessen, eine zu besorgen 🙁
Hättet ihr eine Idee als Ersatz für die Feder?
Eiswürfel oder heiße Schokolade muss nicht sein^^

Hättet ihr vllt sonst noch Ideen? Und jetzt bitte nich sowas wie “blas ihm einen.”

Er soll einfach nur ein wenig verwöhnt werden und genießen 🙂

Antworten



  • von Annika91 am 19.02.2010 um 17:46 Uhr

    hätte auch deine haare ( wenn du lange haare hast ), pinsel oder ein tuch/schal vorgeschlagen.

  • von Desty am 19.02.2010 um 17:42 Uhr

    Anstelle der Feder vielleicht deine Haare?

    “Blas ihm einen” find ich auch blöd.
    Massier sein bestes Stück. Ist doch viel besser. Erst mit der Hand überall rund um und auf den Penis (insbesondere über den “Übergang von Eichel zum Rest und an der Spitze der Eichel), dann mit den Fingespitzen, den Lippen und der Zunge.
    Leck so lang überall dran rum, bis er kurz vorm explodieren ist und dann …

    Und was das massieren angeht: Stell dir einfach vor, du lägst da. Wie möchtest du berührt/massiert werden?
    Wärm das Massageöl vorher auf, genauso wie ein Handtuch welches du ihn über die Körperhälfte legst, die gerade nicht massiert wird.
    Kreisende Bewegungen mit den Fingern, Fäuste die den Rücken kräftig hoch und runter streichen, Hände, die durch sanftes drücken Hautfalten bilden und in alle Richtungen gestrichen werden …
    Lass deine Hände einfach zu ruhiger Musik spielen.

  • von EyeLin am 19.02.2010 um 17:40 Uhr

    sissyparis, was??? o.O
    aua.

    also pinsel hätte ich auch vorgeschlagen…oder du nimmst einfach deine lippen?!

  • von Nicolina90 am 19.02.2010 um 17:32 Uhr

    mhm man hat ja nich immer eiswürfel daheim..
    vllt n tuch als ersatz?

  • von HappyGoLucky am 19.02.2010 um 17:17 Uhr

    vll einen pinsel ??

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für freund für 500 €?! Antwort

Am 06.10.2010 um 18:33 Uhr
mein freund hat bald geburtstag und wird 21 (ist ja ein besonderer geburtstag) und ich habe als geschenk ein kurzurlaub (wellnesswochenende) geplant. das ganze würde mich 500 € kosten. ich will das zahlen und spare...

gefühle für besten freund Antwort

Am 12.08.2009 um 11:52 Uhr
hallo mädls.... ich hab da ein problem! mein bester kumpel war jahrelang verliebt in micht, bezeichnet mich als seine große liebe und kam irgendwie einfach nicht über mich hinweg. ich hatte aber 6 jahre lang eine...

nacktbild für den freund? Antwort

Am 11.09.2010 um 20:24 Uhr
hallo also folgendes : ich bin 15 und führe eine fernbeziehung (leider),wir haben uns auch schon nackt gesehen aber mehr auch nicht,jetzt hat mein freund mich gestern gefragt ob er nicht ein nacktbild von mir haben...

schäme mich für meinen freund Antwort

Am 15.02.2012 um 12:38 Uhr
hi mädels, oh man... ich schäme mich für meinen freund und ich weiß, wie scheiße sich das anhören muss! bin jetzt seit circa 4 monaten mit ihm zusammen, hab ihn super gerne und finde ihn auch extrem heiß. aber sobald...