HomepageForenGruppentherapieverzweifelt, bauchweh, komplexe, angst ihn zu verlieren.. bitte hilft mir ich hab niemandem mit dem ich drüber reden kann :(

Anonym

am 01.11.2009 um 20:55 Uhr

verzweifelt, bauchweh, komplexe, angst ihn zu verlieren.. bitte hilft mir ich hab niemandem mit dem ich drüber reden kann :(

Hi Mädels. Was ich hier poste wird sich für viele total dumm anhören. Leider hab ich mit EINER sache ein riesen problem.
Ich bin schon seit über eim jahr mit meim freund zusamm und ich geh in die 12te klasse. mit ihm. jetzt ist aber seit anfang des jahres so ein Mädchen aus der vorigen 12 in unsere runtergegangen und ich hatte gleich n ungutes gefühl..ich hatte das gefühl dass er sie anguckt und das nicht nur flüchtig. allerdings ist mir im nachhinein irwie immer aufgefalln dass er teilweise gar nich sie angeguckt hat sondern leute in ihrer nähe oder auch einfach mal das kunstprojekt einer anderen klasse. das heißt immer wenn ich dachte er starrt sie an wars gar nicht sie. oder meistens.
so nun hat er mir vorgestern erzählt dass ern gruppenprojekt mit der macht und mit zwei andren mädchen. er schien aber eher genervt davon zu sein, da ich aber schon die ganze zeit eifersüchtig war hab ich gleich angefangen ihn zu provoziern dass er sich ja jetz freun kann. So wir hatten noch weiter geredet un er hat mir versprochen dasse ihm egal is und dass er nix von ihr will. gestern wollte er von allein noch mal mit mir drüber reden hat mir wieder versprochen es wär nix un ich sollte nich sowas denken und ich sei die schönste un beste und tollste die er kennt und sowas und dass es niemand bessren als mich gibt. Dann meinte er er wolle mir dennoch erzähln dass er vor ca 2 1/2 jahren mal was von ihr wollte dass aber nicht mehr so sei. er wolltes mir sagen um mir nix vorzuenthalten. Ich war sowas von geschockt. Ich hatte gleichn ungutes gefühl bei der tussi und er meinte er kannte sie nich aber fandse von außen wohl anscheinend irwie toll, was aber jetzt niht mehr der fall sei un er nicht wüsste was er überhaupt an der gefunden hat. Nun sie ist groß sportlich hatn geiln arsch und leicht naturbraune haut und locken. ich bin klein und keineswegs sportlich hab helle haut sommersprossen un glatte leicht wellige rötliche kupferige haare… und jetzt sagt er mir er wollte mal was von ihr…er hat mir immer gesagt wie schön er mich fände meine haut haare meine helln augen… ich fül mich voll verarscht denn anscheinend bin ih ja wohl überhaupt nicht sein typ. er hat mir schon bevor wir usamm warn gesagt er würde kleine fraun toll finden und dass mit der tusse hat mein komplettes selbstbewusstsein geändert… er meinte aber ich bräuchte mir keine gedanken machn er fänse nich hübsch un meinte ich sei viel hübscher als sie un er würde nich wolln dass ich das denke dass er auf ne andre steht. dazu muss ich sagen ist er echt einmalig ich hab mich noch nie so geliebt und sicher bei irwem gefühlt.. aber der gedanke an diese blöde kuh und dass er früher was von ihr wollte und ich ihr soo gar nicht ähnlich bin macht mich fertig..zumal sie auch noch in unserer stufe ist … was sagt ihr dazu? dass ich überreagier weiß ich, aber ich hab son schlechtes gefühl im bauch und irwie hats mich verletzt dass er auf eine stand die das komplette gegenteil von mir ist und trotzdem sagt ich sei die alleschönste..klar das is vorbei aber ich fühl mih jetzt irwie voll hässlich …was meint ihr? meint ers rnst? er fragt mich bi jedem traurigemn blick gleich was mit mir loswäre un will jedes missverständnis aus dem weg räumen..aber ich weiß nicht..denkt ihr er meint das alles ernst oder was denkt ihr? bitte schreibt irwas ich fühl mich grad so unten :( so mies …
und sorry dass es so viel wurde :( das lag mir aber wien sein auf meiner brust ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AliceDee am 02.11.2009 um 11:05 Uhr

    Oh je… Es kommt mir vor als hätte ich das geschrieben!!!
    Situationen dieser Art kenn ich nur zu gut!

    Der Grund ist wohl mein schwaches Selbstwertgefühl, dass immer Bestätigung sucht, die einzig Richtige für ihn zu sein und keine Konkorrenz duldet.

    Kopf hoch, Süße. Dein Freund ist ja wirklich total ehrlich. Er hätte ja garnicht erwähnen brauchen, dass er sie mal gut fand.
    Scheinbar tut er auch alles, damit es dir gut geht und du nicht auf quälende und falsche Gedanken kommst. Das zeigt, dass er wirklich sehr viel für dich empfindet!
    Du solltest ihm im Gegenzug mehr Vertrauen schenken.
    Glaub mir, Misstrauen ist der Erzfeind einer Beziehung!
    lG

    0
  • von leirion am 01.11.2009 um 22:38 Uhr

    Der Geschmack ändert sich auch im Laufe der Zeit… Grade gestern hat mir mein Freund auch gleich zwei Mädels gezeigt, von denen er vor einigen Jahren mal was wollte und die sind beide eher groß und hellblond… Ich bin eher klein und ganz ganz anders als die. Hat mich auch zuerst ein wenig erschreckt, aber er meinte, jetzt findet er die gar nicht mehr so anziehend, weil sich sein Geschmack einfach geändert habe.
    Freu dich, dass er so ehrlich und geradeheraus zu dir ist! Der meint´s ernst mit dir. 😉

    0
  • von xxFiloxx am 01.11.2009 um 21:37 Uhr

    Hey Süße mach dir soch keinen Kopf! Wenn du ihn nicht gefallen würdest dan wäre er doch nicht bei dir, oder? er hat sich für dich entschieden, und wie sich das so anhört meint er es ernst mit dir, kannst froh sein das er so ehrlich zu dir ist!

    0
  • von smily_84 am 01.11.2009 um 21:30 Uhr

    ich denke auch dass er es ernst meint, das sagt allein die tatsache dass er ehrlich zu dir war und dir gesagt hat dass er mal auf sie gestanden hat…. sei froh dass du so nen ehrlichen feund hast

    0
  • von Pohni am 01.11.2009 um 21:23 Uhr

    Freu dich doch darüber das er nur dich will und nicht die andere. Zeigt doch das du die hübschere von beiden bist und was rötliche Haare anbelangt die haben immer was geheimnissvolles an sich

    0
  • von michmicki am 01.11.2009 um 21:23 Uhr

    ich glaube auch das sich sein geschmack geändert hat. deiner hat sich doch bestimmt auch iwie im laufe der jahre geändert.
    so wie du es beschrieben hast, steht sie ja iwie auf ihn.
    wenn er also wirklich sie mehr lieben würde als dich, hätte er dich schon längst verlassen.
    hab vertrauen in ihn und denkt nicht mehr an diese sch*** schl****.
    es wird schon alles gut werden glaub mir.
    lg michi

    0
  • von mary22 am 01.11.2009 um 21:07 Uhr

    also ich denke das eer es erst mit dir meint ud in dem alter kann sich bei jungs in 1 1/2 jahren der geschmack sehr ändern! wenn er sagt er findet dich toll und du bist die schönste für ihn dann wird es auch so sein! du darfst das nicht negativ sehen sondern musst dich darüber freuen das er sich nun sicher ist das er auf dich steht und das du sein typ bist! er hat bestimmt nur für sie geschwärmt weil es damals alle gemacht haben und in dir hat er jemanden gefunden der perfekt für ihn ist! das wird schon lg mary

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erst hab ich ihn gar nicht geliebt... und nun hab ich angst ihn zu verlieren Antwort

Am 31.07.2008 um 21:18 Uhr
hallo mädels! ich bin total eifersüchtig... ich hab meinen freund als wir zusammen kamen gar nicht geliebt und es war auch nicht wirklich ernst gemeint (von meiner seite aus). jetzt liebe ich ihn doch und bin...

HAB ICH WAS FALSCHES GESAGT ? HILFT MIR BITTE .. Antwort

Am 27.02.2009 um 16:48 Uhr
Hey Ladies .. ich wollte heute mit meiner Freundin in die Stadt nach der 4. Schulstunde. Jedoch hat ne andere Freundin Panik gemacht, weil sie halt nicht so hüpsch in die Schule gekommen war und ihr Freund vor der...

Geldprobleme und keiner mit dem ich reden kann.... Antwort

Am 29.01.2010 um 13:29 Uhr
wie oben schon steht, ich habe massive geldprobleme - ja ich hab selber schuld daß es soweit gekommen ist, paar schlimme ereignisse haben es soweit gebracht daß ich nicht mehr weiter weiß... aber das ist nicht das...

Riesen Stress mit Vater und niemand, mit dem ich reden kann! Antwort

Am 18.12.2012 um 18:10 Uhr
Also ich (werde in 1 Monat 18) hab im moment riesen streit mit meinem vater. zu seiner persönlichkeit: mein papa meint er kann alles, er weiß alles, wir sind alle dumm, er ist TOTAL egoistisch, denkt nur an sich und...

Ich will ihn zurück !!!!!!! Bitte helft mir, ich bin so verzweifelt :O( Antwort

Am 27.05.2011 um 20:55 Uhr
Wir ( beide 24 j.) haben uns vor 2 Wochen getrennt und ich komme immer noch nicht damit klar... Mein Ex Freund ist Landwirt, ich komme aus der Stadt, wir waren 3 Monate zusammen und ich war bis auf ein paar...